Europaweite Limousinen mit Chauffeur

Bürgenstock

Auto buchen
Have any Questions?   img   +41 78 60 99 777

Besuchen Sie Bürgenstock, um besondere Anlässe mit privaten Flughafentransfers von Zürich aus zu feiern

Der Schweizer Berg Bürgenstock liegt teilweise am Ufer des malerischen Vierwaldstättersees auf 1.115 Metern Höhe und bietet einen atemberaubenden Blick auf den See und die umliegenden Ausblicke.Der Berg beherbergt auch ein Resort auf dem 874 Meter hohen Bergrücken. Da der Berg vollständig vom Vierwaldstättersee umgeben ist, bietet der Aussichtspunkt auf dem Gipfel des Bürgenstocks, der Hemmetschwand, eine herrliche und weitreichende Aussicht.

Die dem Bürgenstock am nächsten gelegene Stadt ist Luzern, eine der meistbesuchten Städte der Schweiz. Luzern liegt an den Hauptbahnstrecken nach Locarno und Lugano nahe der italienischen Grenze, am Genfersee nahe der französischen Grenze und am Bodensee an der deutschen und österreichischen Grenze.

Geschäftsleute, Prominente, Touristen und alle Reichen kommen zu Meetings und Konferenzen nach Zürich. In der Regel planen sie einen Urlaub mit dem Auto nach Luzern, da die Stadt ein großartiger eintägiger Erkundungsstopp ist. Aber hier sollte die Reise nicht enden. Nur eine halbe Stunde von Luzern entfernt liegt der mächtige Bürgenstock, der seit 1873 von den reichsten unter den Wohlhabenden geliebt wird Luxusfahrzeug wird eine Notwendigkeit. Für diejenigen, die Luxus auf Reisen brauchen, ist der Luxus-Chauffeur-Service in Bürgenstock die beste Möglichkeit, in die Stadt hinein und wieder heraus zu reisen.

Wir bei Noble Transfers bieten erstklassige private Luxus-Transportdienste in Bürgenstock für diejenigen, die stilvoll reisen möchten. Wir bieten den besten Limousinenservice mit Chauffeur und VIP-Transferservice in Bürgenstock von allen wichtigen Flughäfen und Städten in der ganzen Schweiz aus.

business class transfers in Lenzerheide

Erhalten Sie private Flughafentransfers von Zürich nach Bürgenstock

Das Bürgenstock Resort liegt auf einem Bergrücken und das Wahrzeichen misst 1 km und erstreckt sich über 60 Hektar. Der Ort hat viel Geschichte und war seiner Zeit immer voraus. Die Aussicht vom Hotel ist atemberaubend spektakulär. Das Grand Hotel war das erste auf dem Berg errichtete Gebäude, in dem zahlreiche internationale Ikonen und Berühmtheiten lebten. Das Hotel war exklusiv und hatte Gäste von Charlie Chaplin bis Kofi Annan. Audrey Hepburn heiratete 1954 Mel Ferrer in der Bürgenstock-Kapelle und Sofia Loren und ihr Ehemann kamen in den 1960er Jahren und lebten langfristig in der Villa Daniela im Bürgenstock-Resorthotel (wie es heute heißt).

Derzeit verfügt das Resort über vier Hotels, ein Health & Medical Center, 12 Restaurants und Bars, 67 Suiten, ein 10.000 m² großes Alpin-Spa und eine breite Palette an Freizeitaktivitäten, darunter Tennisplätze und ein Golfplatz .

Der beste Weg, das Resort zu besuchen, ist ein Flug nach Zürich und anschließend ein Flughafentransfer nach Bürgenstock. Wenn Sie privat fliegen, können Sie einfach am Flughafen Buochs ​​landen, der nur 15 Autominuten vom Resort entfernt ist. Überall, wo Sie landen, werden die Geschäftsübertragungen von Noble Transfers für Sie da sein. Eine besondere und bemerkenswerte Ergänzung zu einem luxuriösen Kurzurlaub ist, wie Sie Ihr Ziel erreichen. Ihr Transport wird Ihre Stimmung für die nächsten Tage bestimmen und deshalb bieten wir erstklassigen Luxus-VIP-Service und super bequeme Fahrten. Um dies zu erreichen, halten wir nur Luxusfahrzeuge in unserer Flotte.

business class transfers in Lenzerheide

Zu unserem Fuhrpark gehören Mercedes Maybach, Mercedes S-Klasse, Mercedes E-Klasse, Mercedes Viano, Mercedes V-Klasse und Top-Modell-Limousinen. Alle Autos und Limousinen in unserer Flotte sind mit einem professionellen Chauffeur ausgestattet, damit Ihre Fahrt zum Bürgenstock besonders komfortabel und stilvoll wird.

Alles, was wir von Ihnen verlangen, ist, Ihren Transfer vom Flughafen Zürich nach Bürgenstock über unsere Website zu buchen und uns Ihre Reisepläne mitzuteilen. Dies wird uns helfen, unseren Chauffeur entsprechend zu unterweisen, da wir nicht möchten, dass Sie eine Minute Ihrer wertvollen Zeit damit verschwenden, Anweisungen zu geben. Wenn Sie sich nur für die Reisedaten entschieden haben und keine weiteren Pläne haben, lassen Sie sich von uns einen Plan erstellen. Egal, ob Sie Hilfe bei der Planung Ihres Aufenthalts benötigen oder Ihre Must-Visit-Liste zusammenstellen möchten, nutzen Sie unseren Concierge-Service, mit dem wir Ihnen eine maßgeschneiderte Reiseroute für Ihren Aufenthalt in Bürgenstock zusammenstellen und Sie zu den besten Orten in der Umgebung bringen. Wir buchen Ihnen ein Hotel, reservieren Ihnen einen Tisch in einem Restaurant oder vereinbaren sogar einen Spa-Termin. Lassen Sie uns einfach wissen, was Sie brauchen und wir werden es erledigen.

Am Tag Ihrer Ankunft erwartet Sie unser Chauffeur bereits am Flughafen. Er wartet so lange wie nötig auf Sie und hilft Ihnen mit Ihrem Gepäck und anderen Dingen, bevor er Sie durch eine malerische Fahrt nach Bürgenstock führt. Sie können bei uns auch einen Transfer vom Bürgenstock zum Flughafen Zürich buchen, nachdem Ihr Urlaub ein idyllisches Ende genommen hat. Oder wenn Sie die Fahrt mit uns zu sehr genießen, können wir Sie sogar nach Hause anstatt zum Flughafen bringen. Genf, Frankreich oder Deutschland, wir bringen Sie überall hin. Wir möchten, dass Sie den erholsamsten Urlaub haben, den Sie sich vorstellen können. Sorgen wir uns um Verkehr und Parken. Sie müssen sich nur zurücklehnen, entspannen und die Fahrt in unserer Business Class Transfer in Bürgenstock oder in einer Premium Limousine mit Chauffeur genießen.

Bürgenstock with professional chauffeurs

Reisen Sie mit professionellen Chauffeuren nach Bürgenstock

Ein ruhiger See und ein mächtiger Berg sind das perfekte Rezept für herrliche Ausblicke und eine Vielzahl von Aktivitäten, aus denen Sie das ganze Jahr über wählen können. Im Winter können die Eislaufplätze und die hochwertigen Tennishallen des Resorts genutzt werden, wenn der Wind draußen zu kalt ist. Auf dem nahe gelegenen Engelberg, der kaum 25 Fahrminuten vom Resort entfernt liegt, können Sie Skifahren.

Die wärmeren und sonnigeren Monate bieten ausgedehnte Rad- und Wanderwege. Bekannt ist im Sommer auch der Felsenweg. Dieser Bergweg ist traditionell und wird von vielen als mythisch angesehen. Es führt zum gigantischen 152,8 Meter hohen Hammetschwandlift, der 1905 fertiggestellt wurde und der höchste Freiluftlift Europas ist. Interessanterweise wurde der Aufzug im James-Bond-Film Goldfinger von 1964 gezeigt.

Bürgenstock with professional chauffeurs

Der Weg zum Berg ist auch schön. Egal, ob Sie auf den Promenaden am Vierwaldstättersee spazieren gehen oder die Kapellbrücke besichtigen möchten, bevor Sie in den Ferienort Bürgenstock fahren, Sie brauchen einen Chauffeur, der die Gegend gut kennt. Luxuriöses Reisen bedeutet nicht nur ein schickes Fahrzeug, sondern auch, wie man mit dem Chauffeur umgeht.

Aus diesem Grund stellt Noble Transfers nur professionelle Chauffeure ein, die lizenziert und demütig sind und wissen, wie man die Privatsphäre achtet. Wenn Sie Ihren Luxus-Mietwagen in Bürgenstock bei Noble Transfers buchen, können Sie sicher sein, dass Ihre Reise reibungslos, luxuriös und äußerst friedlich verläuft. Alle unsere Gäste lieben ihre Privatsphäre und deshalb ist es uns ein Anliegen, Ihre Reisepläne so diskret wie möglich zu gestalten.

Alles was wir tun und verstehen, ist unseren Gästen auf die vornehmste Art und Weise zu dienen. Egal, ob Sie aus einer anderen Stadt oder einem anderen Land nach Bürgenstock, nach Zürich oder nach Luzern wollen und einen Flughafentransfer benötigen, wir sind rund um die Uhr für Sie da. Wir haben einen tadellosen Service und sind immer pünktlich. Wir lassen Sie nie zu spät zu einem Meeting, einer Veranstaltung oder Ihrem Date kommen. Das ist unser Versprechen. Mit unseren Business Class-Transfers und Premium-Limousinendiensten haben wir die Antworten auf alle Ihre Transportbedürfnisse in Bürgenstock und Umgebung.

Das Bürgenstock bietet feinste internationale Küche und Köche aus der ganzen Welt. Das Spices Kitchen & Terrace ist ein Restaurant mit offener Küche und bietet einen weiten Blick über die Region. Die Taverne 1879 serviert traditionelle Bergküche für Feinschmecker, die typische Schweizer Gerichte wie Raclette und Rösti entdecken und probieren möchten. Das OAK Grill & Pool Patio serviert auch wunderbar zubereitete Mahlzeiten mit Zutaten aus der Region.

Ganz gleich, ob Sie mit Ihrer Familie alleine Urlaub machen oder Ihren Liebsten auf dem Gipfel des Bürgenstocks einen Vorschlag unterbreiten möchten, wir haben alles für Sie und das Bürgenstock Resort. Buchen Sie einfach unseren VIP-Transfer zum Bürgenstock vom Flughafen Zürich oder einer anderen Stadt und beginnen Sie mit dem Packen. Oder lassen Sie sich noch besser eine Reiseroute zusammenstellen. Noble Transfers ist das ganze Jahr über für Sie da. Besuchen Sie das Resort auf dem Bürgenstockkamm in der Alpenlandschaft und genießen Sie den 360-Grad-Blick auf die Alpen und den glitzernden Vierwaldstättersee. Feiern Sie Geburtstage, Jubiläen oder einfach nur die Liebe, die Sie zu Ihren Lieben und Angehörigen in diesem wunderschönen Resort haben. Buchen Sie Ihren privaten Flughafentransfer von Zürich nach Bürgenstock und kommen Sie mit Stil an.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, können Sie, verwenden wir Cookies. "Mehr erfahren"

ok

Europe Car Booking

Bürgenstock

Car Booking
Have any Questions?   img   +41 78 60 99 777

Visit Bürgenstock To Celebrate Special Occasions With Private Airport Transfers from Zürich

Located partially along the shore of the picturesque Lake Lucerne, the Swiss mountain of Bürgenstock lies 1,115 meters above sea level and offers stunning views of the Lake and its surrounding vistas.The mountain also houses a resort on the ridge at 874 meters. As the mountain is completely encircled by Lake Lucerne, the lookout point at the summit of the Bürgenstock, the Hemmetschwand, offers magnificent and far-reaching views.

The closest city to Bürgenstock is Lucerne, which is one of the most visited cities in Switzerland. Lucerne sits on the major railway lines to Locarno and Lugano near the Italian border, Lake Geneva near the French border and Lake Constance on the German and Austrian borders.

Businessmen, celebrities, tourists, and everyone wealthy come to Zürich for meetings and conferences. They usually end up planning a driving holiday to Lucerne as the city makes for a great one-day exploration stop. But this isn’t where the trip should end. Just half an hour from Lucerne is the mighty Bürgenstock and has been loved by the wealthiest among the wealthy since 1873. For people who like nothing short of luxury and dislike the idea of backpacking through the mountains and villages to reach a hotel, travelling in a luxury vehicle becomes a necessity. For those who need luxury in their travel, luxury chauffeur services in Bürgenstock are the best way to travel in and out of the city.

We, at Noble Transfers, offer first class private luxury transport services in Bürgenstock for those who like to travel in style. We provide the best-chauffeured limousine services and VIP transfer services in Bürgenstock from all the major airports and cities across Switzerland.

business class transfers in Lenzerheide

Get private airport transfers from Zürich to Bürgenstock

The Bürgenstock resort is situated on a ridge and the landmark measures 1 km and occupies 60 hectares. The place has a lot of history and has always been ahead of its time. The views from the establishment are breathtakingly spectacular. The Grand Hotel was the first structure to be built on the mountain and hosted numerous international icons and celebrities. The place was exclusive and had guests ranging from Charlie Chaplin to Kofi Annan. Audrey Hepburn married Mel Ferrer in the Bürgenstock chapel in 1954 and Sofia Loren and her husband came in the 1960s and became long-term residents in Villa Daniela at the Bürgenstock resort hotel (as it is now called).

Currently, the resort has four hotels, a Health & Medical Centre, 12 restaurants and bars, 67 residence suites, a 10,000sq m (110,000sq ft.) of Alpine spa and a wide range of leisure activities including tennis courts and a golf course.

The best way to visit the resort is by flying to Zürich and then taking an airport transfer to Bürgenstock. If you are flying private, then you can simply land at Buochs airport, which is just a 15-minute drive from the resort. Wherever you are landing, Noble Transfers’ business transfers will be there to take care of you. A special and notable addition to a luxurious getaway is how you reach your destination. Your transportation will set your mood for the next few days and that is why we offer top-notch luxury VIP services and super comfortable rides. To achieve this, we only keep luxurious vehicles in our fleet.

business class transfers in Lenzerheide

Our fleet of cars includes- Mercedes Maybach, Mercedes S Class, Mercedes E Class, Mercedes Viano, Mercedes V Class and top model limousines. All the cars and limousines in our fleet come with professional chauffeursso that your ride to Bürgenstock can be extra comfortable and stylish.

All we ask of you is to book your transfers from Zürich airport to Bürgenstock with us through our website and notify us of your travel plans. This will help us in instructing our chauffeur accordingly for we don’t want you wasting a minute of your valuable time in giving directions. If you have only decided the travel dates and haven’t made any further plans, then let us make a plan for you. Whether you need help with planning your stay or mapping out your must-visit list, then take advantage of our concierge services where in we make you a customized itinerary for your stay in Bürgenstock and take you to the best places in the surrounding area. We will book you a hotel, book you a table at a restaurant or even get you a spa appointment. Simply let us know what you need and we will get it done.

On the day of your arrival, our chauffeur will already be waiting for you at the airport. He will wait for you for as long as you need and will help you with your luggage and other requirements before taking you through a scenic ride to Bürgenstock. You can also book transfers from Bürgenstock to Zürich airport with us after your holiday comes to an idyllic end. Or if you enjoy the ride with us too much, we can even drop you home rather than the airport. Geneva, France or Germany, we will take you anywhere you wish to go. We want you to have the most relaxing holiday that you can think of. Let us worry about traffic and parking. All you need to do is sit back, relax and enjoy the ride in our business class transfer in Bürgenstock or in a premium chauffeured limousine.

Bürgenstock with professional chauffeurs

Travel to Bürgenstock with professional chauffeurs

A tranquil lake and a mighty mountainis the perfect recipe for magnificent views and a plethora of activities to choose from all around the year. During winters, the resort’s ice-skating rinks and high-standard indoor tennis courts can be used when the winds are too chilly outside. Guests can also go skiing in the nearby Engelberg mountain, which is hardly a 25-minute drive from the resort.

The warmer and sunnier months offer extensive bike paths and hiking trails. Also famous in summers is the rock-face path “Felsenweg”. This mountain trail is traditional and is yet believed to be mythical by many. It leads to the gigantic 152.8 meter-tall Hammetschwand Lift, which was completed in 1905 and is the highest outdoor elevator in Europe. Interestingly, the elevator was featured in the 1964 James Bond film, Goldfinger.

Bürgenstock with professional chauffeurs

The way to the mountain is beautiful too. Whether you plan to stroll on the promenades along Lake Lucerne or wish to visit the Chapel Bridge before heading to Bürgenstock resort, you need a chauffeur who knows the area well. Luxurious travel doesn’t only mean a posh vehicle, how you are being chauffeured around matters equally.

This is why Noble Transfers only hires professional chauffeurs who are licensed, humble and know how to respect privacy. When you book your luxury car rental in Bürgenstock with Noble Transfers, you can be sure that your travel will be smooth, luxurious and extremely peaceful. All our guests love their privacy and hence we make it a point to keep your travel plans as discreet as possible.

All we do and understand is serving our guests in the poshest way possible. Whether you need to go to Bürgenstock, to Zürich city or to Lucerne from another city or country and you need an airport transfer, we are here to serve you 24-hours a day. We have impeccable services and we are always on time. We will never let you reach late to a meeting, an event or to your date. That is our promise. We have the answers for all your transportation needs in Bürgenstock and around with our business class transfers and premium limousine services.

Bürgenstock has the finest international cuisine and chefs from around the world. The Spices Kitchen & Terrace is an open kitchen restaurant and gives an extensive view of the region. The Taverne 1879 serves traditional mountainous cuisine for food connoisseurs who love to explore and taste typical Swiss food such as raclette and rösti. OAK Grill & Pool Patio also serve wonderfully prepared meals with ingredients sourced locally.

Whether you are holidaying with your family, alone or are planning to propose to your beloved at the summit of Bürgenstock, we have got you covered and so does the Bürgenstock resort. Just book our VIP transfer services to Bürgenstock from Zürich airport or any other city and start packing. Or better yet, let us make an itinerary for you. Noble Transfers is here for you all year around. Visit the resort on the Bürgenstock ridge in the Alpine landscape for 360-degree views of the Alps and the sparkling Lake Lucerne and have a great time. Celebrate birthdays, anniversaries or just the love you have for your near and dear ones at this beautiful resort. Book your private airport transfer from Zürich to Bürgenstock and arrive in style.

We use cookies. By continuing to use our online service you consent to the use of cookies in accordance with our Cookie Policy .​

 

ok