Over ons

Auto buchen
Heeft u nog vragen?   img   +41 78 60 99 777

Wer wir sind

Noble Transfer ist ein privater Online-Transfer- und Shuttleservice, der zuverlässige, luxuriöse und komfortable Transferservices vom und zum Flughafen und zu Ferienorten in Deutschland, Österreich, Europa und vielen anderen Ländern zu den günstigsten Preisen bietet. Hier sorgen wir für eine angenehme, frische und stressfreie Reise, indem wir jedem Geschäfts- und Urlaubsreisenden, der die Stadt in stilvoller und luxuriöser Atmosphäre besuchen möchte, eine breite Palette an Luxusflotten zur Verfügung stellen.

Zu unseren Luxusflotten zählen die Mercedes-Benz E-Klasse, der BMW 5er, der Audi A 6, der Tesla, der Mercedes V-Klasse, die Mercedes-Benz S-Klasse, der BMW 7er, der Audi A 8, die Mercedes-Benz B-Klasse, der VW Golf oder ähnlich, Mercedes Vito, Volkswagen Caravelle, Mercedes-Benz Sprinter für 11 Personen und Mercedes-Benz Sprinter für 15 Personen und viele mehr nach Ihrer Eignung mit Premium Economy und Business Class. Sobald Sie unsere Reservierung bei uns gebucht haben, sorgen unsere professionellen und gut ausgebildeten Chauffeure dafür, dass Sie entspannt, ruhig und gelassen an Ihrem Standort ankommen und abreisen.

“Fähigkeit ist das, wozu du fähig bist. Motivation bestimmt, was Sie tun. Die Einstellung bestimmt, wie gut du das machst. “~ Lou Holtz

Wir bieten unsere wertvollen und zufriedenstellenden Dienstleistungen seit vielen Jahren mit höchster Qualität und Professionalität an. Unsere Mission ist es, Ihr Reiseerlebnis stilvoll und luxuriös zu gestalten, indem wir eine breite Palette von Reiseoptionen anbieten, die Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget entsprechen. Nachdem Sie die Bestätigung erhalten haben, müssen Sie sich nicht mehr durch Zeit- und Entfernungsbeschränkungen kämpfen. Wir sorgen dafür, dass Sie das bekommen, was Sie verdienen. Noble Transfer bietet derzeit private Flughafentransfers für alle Flughäfen und Städte in der Schweiz an.

Die wichtigsten Flughäfen sind -

  1. Zürich

  2. Basel

  3. Genf

  4. Stuttgart

  5. Friedrichshafen

  6. Milan Malpensa

 

Hauptstädte, die wir abdecken:

  • Saint Moritz

  • Davos

  • Klosters

  • Verbier

  • Andermatt

  • Bad Ragaz

  • Crans Montana

  • Flims

  • Zug

  • Milan

  • Ischgl

  • Lech

  • St. Anton am Arlberg

  • Europa Park

  • Gstaad

  • Engelberg

  • Arosa

  • Lenzerheide

  • Laax

  • Neuchâtel

  • Bürgenstock

  • Bern

  • Interlaken

  • Grindelwald

  • Zermatt

  • Lucerne

  • Lausanne

  • Pilatus

  • Lugano

 

Sie können uns anrufen oder unsere Transferdienste direkt über unsere Website buchen, indem Sie das Online-Formular mit den erforderlichen Informationen ausfüllen. Egal, wo Sie in der Stadt sind oder wann Sie unsere Dienstleistungen benötigen, Sie können uns jederzeit und von jedem Ort aus buchen und eine pünktliche Ankunft sicherstellen, um Ihre vorab geplanten Aufgaben auszuführen. Die Preise sind ohne versteckte oder zusätzliche Kosten zum Zeitpunkt der Buchung für inländische und internationale Reisende festgelegt. Egal, ob Sie die Stadt erkunden, an Geschäftstreffen teilnehmen oder zu Ihrer Unterkunft gelangen möchten, rufen Sie uns einfach an und revolutionieren Sie Ihre Reise in Europa über soziale Medien

Wir verwenden Cookies. Durch die weitere Nutzung unseres Onlinedienstes stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer zu Cookie-Richtlinie.​

ok

About Us

Car Booking
Have any Questions?   img   +41 78 60 99 777

Who We Are

Noble Transfer is an online private transfer and shuttle services offering reliable, luxury and comfortable transfer services from & to the airport and tourist resorts around Germany, Austria, Europe and many more at the most affordable prices. Here, we are ensuring enjoyable, fresh and hassle-free journey by providing a wide range of luxury fleets for every business and leisure travellers willing to visit city in stylish and luxurious atmosphere.

Our luxury fleets include Mercedes-Benz E-Class, BMW 5 Series, Audi A 6, Tesla, Mercedes V Class, Mercedes-Benz S-Class, BMW 7 Series, Audi A 8, Mercedes-Benz B-Class, VW Golf or similar, Mercedes Vito, Volkswagen Caravelle, Mercedes-Benz Sprinter for 11 people and Mercedes-Benz Sprinter for 15 people and many more according to your suitability with premium economy and business class. Once you book our reservation with us, our professional & well-trained chauffeurs make sure you have on-time arrival and departure on your location with relaxed, calm & composed mind.
“Ability is what you are capable of doing. Motivation determines what you do. Attitude determines how well you do it.” ~ Lou Holtz
We have been offering our valuable and satisfactory services from many years with utmost quality and professionalism. Our mission is to make your travelling experience stylish and luxurious by providing a wide range of travelling options according to your needs and budget. After getting the confirmation, you do not have to struggle through time & distance constraints. We ensure you will get what you deserve. Noble Transfer is currently offering private airport transfer services for all the airports and cities in Switzerland.

The Main Airports Are –

  1. Zurich

  2. Basel

  3. Geneva

  4. Stuttgart

  5. Friedrichshafen

  6. Milan Malpensa

Main Cities We Cover:

  • Saint Moritz

  • Davos

  • Klosters

  • Verbier

  • Andermatt

  • Bad Ragaz

  • Crans Montana

  • Flims

  • Zug

  • Milan

  • Ischgl

  • Lech

  • St. Anton am Arlberg

  • Europa Park

  • Gstaad

  • Engelberg

  • Arosa

  • Lenzerheide

  • Laax

  • Neuchâtel

  • Bürgenstock

  • Bern

  • Interlaken

  • Grindelwald

  • Zermatt

  • Lucerne

  • Lausanne

  • Pilatus

  • Lugano


You can call us or directly book our transfer services through our website by filling online form of required information. No matter where you are in the city or what time you need our services, you can book us anytime from anywhere and ensure on-time arrival to execute your pre-planned tasks. The prices are fixed with no hidden or extra charges at the time of booking for both domestic and international travellers. So, whether you want to explore city, attend business meetings or reach to your accommodation, just call us and revolutionize your journey in Europe via social media platforms.
 

We use cookies. By continuing to use our online service you consent to the use of cookies in accordance with our Cookie Policy .​

ok