Business Limousinentransfers in Gstaad mit professionellem Chauffeur

Auto buchen
Heeft u nog vragen? 

Besuchen Sie die Alpenstadt Gstaad mit Flughafentransfers von Bern

Die Stadt Gstaad im deutschsprachigen Raum des Kantons Bern in der Südwestschweiz ist ein bedeutendes Skigebiet und bei der High Society und internationalen Prominenten sehr bekannt.

Der Ferienort wird oft als Zwilling des glamourösen Cannes bezeichnet. Die Stadt ist jedoch kleiner und gesäumt von Holzhäusern und Kuhweiden. Der alpine Ferienort hat einen Slogan: „Komm hoch, mach langsamer“, und Gstaad bleibt diesen Worten treu. Der Ort bietet einen perfekten Rückzugsort von ihrem immer hektischer werdenden Leben. Wenn Sie hierher kommen, können Sie einen Schritt zurücktreten und ihre Tage genießen. Gstaad ist eine großartige Wellnessdestination und garantiert aufgrund seiner unberührten Natur und Umwelt, seines unvergleichlichen Freizeitangebots, seiner gesunden Berglandwirtschaft und nicht zuletzt seiner internationalen Top-Veranstaltungen ein herausragendes Wohlfühlerlebnis.

Der nächstgelegene Flughafen zu dieser luxuriösen Stadt ist in Bern, das eineinhalb Stunden entfernt ist. Zürich ist zweieinhalb Stunden entfernt und vom Genfer Flughafen sind es ungefähr zwei Stunden bis nach Gstaad. Für diejenigen, die mit ihrem Charterflugzeug fliegen, ist es am besten, am Flughafen von Saanen zu landen, der nur 5 Kilometer entfernt ist und in weniger als 15 Minuten in die Stadt gelangt. Aber niemand, der nach Gstaad reist, möchte in der Schlange auf einen Taxiverleih warten. Und warum sollten Sie sich am Flughafen anstellen, wenn Sie einen privaten Flughafentransfer von allen wichtigen Flughäfen in der Schweiz nach Gstaad erhalten können?

Auf der Suche nach Flughafentransfers in das extravagante Alpinresort Gstaad? Wir bei Noble Transfers sind ein luxuriöser Transportservice für Gäste und Reisende, für die Luxus eine Grundvoraussetzung ist. Wir bieten VIP-Transferservices und Limousinenservices in Gstaad von Zürich, Bern, Genf und Saanen aus an..

business class transfers in Lenzerheide

Erhalten Sie Flughafentransfers und Premium-Limousinenservice in Gstaad

Die harmonische Landschaft von Gstaad besteht aus fünf Tälern. Die Lage zwischen 1.000 und 3.000 Metern über dem Meeresspiegel wirkt sich gesund und positiv auf das Wohlbefinden aus. Die Nachbarorte Saanen, Schönried, Saanenmöser, Zweisimmen, Gsteig, Lauenen, Feutersoey, Turbach und Abländschen verleihen dieser Stadt einen idyllischen und besonderen Charme. Das Saanenland als Ganzes ist eine Oase für Luxus- und Ruhesuchende. Der ruhige Lauenensee mit seinen Wasserfällen und Hochmooren, die verengten Gassen im historischen Ortskern von Saanen, die strategische Lage und Lage von Schönried und Saanenmöser für Wintersportler sowie das ruhige Bergdorf Abländschen machen diese Alpenregion zu einem idealen und abwechslungsreicher Ort für einen gesunden Urlaub.

Die Stadt Gstaad bietet hervorragende Wanderwege, Mountainbikerouten und Skifahren auf seidenweichen Pisten. Neben dem Blick auf Prominente ist die Stadt auch für ihre kürzeste „Einkaufsmeile“ in der Schweiz bekannt.

Reisen in abgelegene Ferienorte können gleichzeitig knifflig, aufregend und überwältigend sein. Aber das ist alles, was man haben sollte. Die Aufregung. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern, wenn Sie Ihre Geschäftstransfers bei uns buchen. Sie sollten nur darüber nachdenken, welche Kleidung Sie einpacken müssen und wie viele Sie einpacken müssen, wenn Sie einen Urlaub planen. Überlassen Sie den Rest uns. Wir bieten professionellen Flughafentransfer von allen wichtigen Flughäfen wie Bern, Zürich, Genf und Saanen zu Ihrem gewünschten Ziel in unseren luxuriösen Autos..

business class transfers in Lenzerheide

Zu unserem Fuhrpark gehören Mercedes Maybach, Mercedes S-Klasse, Mercedes E-Klasse, Mercedes Viano, Mercedes V-Klasse und Top-Modell-Limousinen. Wir sorgen dafür, dass Sie pünktlich und luxuriös Ihr Ziel erreichen. Unsere Dienstleistungen sind auf unsere Gäste zugeschnitten, für die Luxus ein Teil des Lebens ist. Wir bieten luxuriöse VIP-Services für alle Flughafentransfers. Unsere Gäste müssen sich nicht niederlassen, wenn ihnen ein unvergleichlicher Luxus von Noble Transfers zur Verfügung steht.

Alle unsere Autos und Limousinen werden von professionellen Chauffeuren gefahren. Zusätzlich zu unserem tadellosen Fahrerservice bieten wir auch einen Concierge-Service, der sich um alle Ihre Bedürfnisse und Anforderungen kümmert. Wenn Sie noch keine Reiseroute geplant haben, erstellen wir gerne eine für Sie. Egal, ob Sie ein Hotel, einen Tisch in einem Restaurant oder eine Flasche Wein vor Ihrem romantischen Picknicktermin in den Schweizer Alpen buchen möchten. Wir machen das alles mit Stil und pünktlich.

Wir bitten Sie lediglich, Ihren Flughafentransfer nach Gstaad im Voraus über unsere Website zu buchen, damit wir die erforderlichen Vorkehrungen vor Ihrer Ankunft treffen können. Ihr Auto und Ihr Chauffeur werden Sie am Flughafen vor der Landung Ihres Fluges erwarten. Er wird so lange wie nötig auf Sie warten und sich um Ihr Gepäck und andere Notwendigkeiten kümmern. Sobald Sie sich im Auto niedergelassen haben, bringt Sie der Chauffeur direkt zu Ihrem gewünschten Ziel, ohne nach dem Weg zu fragen. Müssen Sie an einem dringenden Geschäftstreffen in Zürich oder Bern teilnehmen, bevor Sie Ihren Urlaub antreten? Kein Problem. Wir sind äußerst flexibel und können all Ihre Bedürfnisse und Anforderungen mühelos erfüllen. Wir möchten, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub verbringen, ohne sich um Arbeit und Parkplätze sorgen zu müssen. Die Stadt Gstaad ist autofrei und daher können Sie auch einen Transfer von Gstaad nach Zürich, Genf oder Bern buchen, nachdem Sie eine tolle Zeit im herrlichen Resort verbracht haben und bereit sind, nach Hause zu fahren.

premium chauffeured limousine services in Gstaad

Buchen Sie Premium-Limousinenservices mit professionellen Chauffeuren in Gstaad

Rauschende Gebirgsbäche, glitzernde Bergseen, wild atemberaubende Wälder und sanft voranschreitende grüne Hügel. All dies mit einer außergewöhnlichen alpinen Kulisse verleiht diesem Ferienort seinen Charme und seine Pracht.

Egal, ob Sie privat oder in einem Airbus fliegen, um nach Gstaad zu gelangen, brauchen Sie eine Mitfahrgelegenheit. Wir bieten luxuriöse Fahrten und erfahrene Chauffeure. Man kann keinen Urlaub genießen, wenn man sich ständig ums Fahren und Parken sorgen muss. Und Sie brauchen hier wirklich kein Auto zu fahren. Sie können diese zusätzliche Zeit damit verbringen, 185 Kilometer Winterwanderwege zu erkunden, indem Sie einen professionellen Chauffeur beauftragen, der Sie nach Gstaad und zurück fährt. Genießen Sie die frische Bergluft, essen Sie in mehr als 100 Restaurants und konzentrieren Sie sich auf Ihr Wohlbefinden und Ihre Verjüngung. Urlaub ist zum Entspannen und Genießen gedacht und um mit Ihrem inneren Glück in Kontakt zu treten. Deshalb bieten wir in Gstaad Premium-Limousinenservices mit Chauffeur für unsere Gäste an, die eine Pause von der Hektik der schnelllebigen Welt brauchen. Sie müssen sich nur darauf konzentrieren, wo Sie essen, wohin Sie wandern und in welchen Nachtclub Sie gehen müssen. Überlassen Sie den Rest unseren professionellen Chauffeuren.

Wir verstehen, dass der Ort eine Menge Könige und Berühmtheiten bekommt und nicht jeder möchte, dass die Welt von seinen Urlaubsplänen erfährt. Für diejenigen, die ihr "Where Abouts" außerhalb des sozialen Radars halten möchten, tun wir unser Bestes, um den Besuch so diskret wie möglich zu gestalten. Mieten Sie einen privaten Flughafenfahrer für Ihre VIP-Reise nach Gstaad und achten Sie darauf, dass unser Chauffeur Sie schützt und Ihre Privatsphäre respektiert.

premium chauffeured limousine services in Gstaad

Unsere Business Transfer Services sind außergewöhnlich und alle unsere Chauffeure sind lizenziert, bescheiden, äußerst professionell und kennen alle Städte und die Umgebung gut. Alle unsere Chauffeure kennen die verborgenen Schätze dieses herrlichen Ferienortes im Berner Oberland der Schweizer Alpen. Hunderte Kilometer Pisten aller Schwierigkeitsgrade und Langlaufloipen in den nahe gelegenen Skigebieten Wispile und Rinderberg sind mit den Seilbahnen gut mit der Stadt verbunden. Skifahrer sind vom Glacier 3000 fasziniert, da er fast das ganze Jahr über Skifahren bietet. Informationen zu den besten Hotels, großartigen Restaurants, eleganten Nachtclubs und Bars für Après-Ski-Aktivitäten und vieles mehr erhalten Sie mit unserem Fahrerservice. Buchen Sie einfach einen Premium-Limousinentransfer in Gstaad und holen Sie Ihren Lieblingskoffer heraus.

Das Hilltop Gstaad Palace, ein schlossähnliches Hotel aus dem Jahr 1913, überblickt das Dorf Gstaad. Holzchalets, Luxushotels, Designer-Boutiquen, Gourmetrestaurants und rustikale Fondue-Hütten sind alle über die zentrale Promenade der Stadt erreichbar. Zu den Sommerattraktionen in der Stadt zählen Golfplätze, Mountainbiking, Paragliding und alpine Wanderrouten wie der Alpness Trail. Buchen Sie mit Noble Transfers Ihren privaten Flughafentransfer nach Gstaad und erkunden Sie die Stadt in ihrer ganzen Pracht.

Der Fluss Saane ist ein großartiger Ort für Wildbach- und Kanuabenteuer. Eine Rodelbahn im Sommer in Schönried, ein Klettersteig bietet eine spaßige Zeit für Familien. Schwimmen Sie im Lauenensee, einem Naturschutzgebiet mit atemberaubender Umgebung. Als Austragungsort der Swiss Open mit einer Fülle an Schönheiten und Landschaften empfängt Gstaad Prominente, Spieler, Lizenzgebühren und alle, die sich für Sport und Luxus begeistern. Buchen Sie für Ihre nächste Reise in diese zauberhafte und elegante Stadt Ihren privaten Flughafen Transfers von Zürich, Genf, Bern oder Saanen mit Noble Transfers Premium VIP Services und stilvoll ankommen. Immer.

.

Wir verwenden Cookies. Durch die weitere Nutzung unseres Onlinedienstes stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer zu Cookie-Richtlinie.​

ok

Europe Car Booking

Gstaad

Car Booking
Have any Questions?   img   +41 78 60 99 777

Visit The Alpine Town Of Gstaad With Airport Transfers From Bern

Located in the German-speaking region of the Canton of Bern in south western Switzerland, the town of Gstaad is a major ski resort and is quite famous among high society and international celebrities.

The resort town is often called a twin of the glamorous Cannes. However, the town is smaller in size and is lined with timber houses and cow-grazed pastures. The alpine resort town has a slogan- «come up, slow down», and Gstaad stays true to these words. The place offers a perfect getaway from their increasingly hectic lives.When you come here, you get to take a step back and enjoy their days. Gstaad is a great wellness destination and guarantees outstanding wellbeing experiences due to its untainted nature and environment, unparalleled leisure activities, wholesome mountain agriculture, and last but not the least- top international events.

The closest airport to this luxurious town is in Bern, which is one and a half hour away. Zürich is two and a half hours away and from the Geneva airport, it takes approximately two hours to get to Gstaad. For those flying with their charter planes, it is best to land at Saanen airport, which is just 5 kilometres away and it takes less than fifteen minutes to get to the town. But no one travelling to Gstaad wants to wait in line for a taxi rental. Besides, why stand in a queue at the airport when you can get private airport transfers from all major airports in Switzerland to Gstaad.

Looking for airport transfers to the extra vagant alpine resort of Gstaad? We, at Noble Transfers, are a luxury transportation service catering to guests and travellers for whom luxury is a prerequisite. We provide VIP transfer services and limousines services in Gstaad from Zürich, Bern, Geneva, and Saanen.

business class transfers in Lenzerheide

Get airport transfers and premium limousine service in Gstaad

Gstaad’s harmoniclandscape constitutes five valleys. The location between 1,000 and 3,000 meters above sea-level offers a healthy and positive impact on one’s wellbeing. An idyllic and extra charm is added to this town thanks to its neighbouring resorts of Saanen, Schönried, Saanenmöser, Zweisimmen, Gsteig, Lauenen, Feutersoey, Turbach and Abländschen. The Saanenland (as it is usually called) as a whole is a haven for luxury and peace seekers. The serene Lake Lauenen with its waterfalls and high moors, the constricted streets in the historic village centre of Saanen, the strategic location and setting of Schönried and Saanenmöser for winter sports fans, and the calm mountain village of Abländschen make this alpine region an ideal and diverse place for a wholesome holiday.

The town of Gstaad offers outstanding hiking trails, mountain biking routes and skiing on slopes that are as smooth as silk. Along with celebrity gazing, the town is also popular for its shortest “shopping mile” in Switzerland.

Travelling to remote resort towns can be tricky, exciting and overwhelmingall at the same time. But that is all one should have. The excitement. You don’t need to worry about anything when you book your business transfers with us. You should only think about what clothes to pack and how many to pack when planning for a vacation. Leave the rest to us. We offer professional airport transfer services from all major airports including Bern, Zürich, Geneva, and Saanen to your desired destination in our luxurious cars.

business class transfers in Lenzerheide

Our fleet of cars includes- Mercedes Maybach, Mercedes S Class, Mercedes E Class, Mercedes Viano, Mercedes V Class, and top model limousines. We make sure that you reach your destination on time and in a luxurious fashion. Our services are custom-made to suit our guests for whom luxury is a part of living. We offer luxury VIP services for all airport transfers. Our guests don't need to settle when there is an unmatchable luxury at their disposal provided by Noble Transfers.

All our cars and limousines are driven by professional chauffeurs. In addition to our impeccable driver services, we also provide concierge services to take care of all your needs and requirements. If you haven’t planned an itinerary yet, we would gladly make one for you. Whether you need us to book you a hotel, book you a table at a restaurant or even find a specific bottle of wine before your romantic picnic date in the Swiss Alps. We do it all in style and in a timely manner.

All we ask of you is to book your airport transfer to Gstaad in advance through our website so that we can make the required arrangements before your arrival. Your car and chauffeur will be waiting for you at the airport prior to your flight’s landing. He will wait for you for as long as you need and will take care of your luggage and other necessities. Once you are settled in the car, the chauffeur will straight away take you to your decided destination without asking for directions. Need to attend an urgent business meeting in Zürich or Bern before heading for your holiday? No problem. We are extremely flexible and can accommodate all your needs and requirements effortlessly. We want you to have an amazing vacation without having to worry about work and car parking. The town of Gstaad is car-free and hence, you can also book transfers from Gstaad to Zürich, Geneva or Bern airport after you have had a great time in the magnificent resort and are ready to go home.

premium chauffeured limousine services in Gstaad

Book premium limousine services with professional chauffeurs in Gstaad

Rushing mountain streams, sparkling mountain lakes, wildly stunning forests and gently progressing green hills. All this with an extraordinary Alpine backdrop lends this resort town its charm and magnificence.

Whether you are flying private or in an Airbus, to get to Gstaad, you need a ride. We offer luxurious rides and skilled chauffeurs. One cannot enjoy a vacation when they have to worry about driving and parking all the time. And you really don’t need to drive a car here. You can spend this extra time in exploring 185kilometres of winter walking trailsby hiring a professional chauffeur to drive you to Gstaad and back. Take in the fresh mountain air, eat from among more than 100 restaurants and focus on your well being and rejuvenation. Vacations are meant for relaxing and enjoying and getting in touch with your inner-happy-self. This is why we offer premium chauffeured limousine services in Gstaad for our guests who need a break from the hustle bustle of the fast-moving world. All you have to focus on is where to eat, where to hike to, and which night club to go to. Leave the rest up to our professional chauffeurs.

We understand that the place gets a lot of royalty and celebrities and not everyone likes the world to know of their vacation plans. For those who like to keep their where abouts off the social radar, we do our best to keep the visit as discreet as possible. Hire a private airport driver for your VIP travel to Gstaad and be sure that our chauffeur will keep you safe and will respect your privacy.

premium chauffeured limousine services in Gstaad

Our business transfer services are exceptional and all our chauffeurs are licensed, humble, extremely professional, and know all the cities and surrounding areas well. All our chauffeurs know the hidden gems of this magnificent resort town in the Bernese Oberland region of the Swiss Alps. Hundreds of kilometres of all-level pistes and cross-country trails in nearby ski areas of Wispile and Rinderberg are well connected to the town with cable cars. Ski enthusiasts are mesmerized with the Glacier 3000 for it offers almost year-round skiing.Information about the best hotels, great eating joints, sleek night clubs and bars for après ski activities, and more come with our driver services. Just book a premium limousine transferin Gstaadand get your favourite suitcase out.

Hilltop Gstaad Palace, a castle-like hotel built in 1913, overlooks the village of Gstaad. Wooden chalets, luxury hotels, designer boutiques, gourmet restaurants and rustic fondue huts are all accessible through the town’s central promenade. Summer attractions in the town include golf courses, mountain biking, paragliding, and alpine hiking routes such as the Alpness Trail. Book your private airport shuttle service to Gstaad with Noble Transfers and explore the town in all its glory.

River Saane is a great spot for mountain torrent and canoe adventures. A toboggan run in the summer in Schönried, a via ferrata offer a fun-filled time for families. Take a swim in Lake Lauenen, which is situated a nature reserve with breath-taking surroundings. Being the host city for the Swiss Open and having a wealth of beauty and landscapes, Gstaad receives celebrities, players, royalties and everyone who has a taste for sports and luxury.For your next trip to this magical and plush town, book your private airport transfers from Zürich, Geneva, Bern or Saanen with Noble Transfers premium VIP services and arrive in style. Always.

We use cookies. By continuing to use our online service you consent to the use of cookies in accordance with our Cookie Policy .​

 

ok