Europa Mietwagenbuchung

Lenzerheide

Auto buchen
Have any Questions?   img   +41 78 60 99 777

Lenzerheide & Vlabella - Besuchen Sie die Twin Resorts mit Executive Limousine Services

Das atemberaubende Bergdorf Lenzerheide liegt im Kanton Graubünden am Fusse des Parpaner Rothorns und wird ganzjährig von Urlaubern besucht. Die beiden Alpenorte Lenzerheide und Vlabella, die auf dem blauen Heidsee fahren, überwältigen die Besucher mit ihrer bergigen Waldpracht und bringen sie mit ihrer zurückhaltenden Atmosphäre wieder zurück. Ein Urlaub ist ein Muss, um sich zu entspannen und mit Familie und Freunden in Kontakt zu treten.

Nur 15 Kilometer südlich von Chur ist dieses Bergdorf gut mit dem Auto zu erreichen. Der nächstgelegene Flughafen zu Lenzerheide befindet sich jedoch in Zürich, zwei Autostunden (ca. 145 km) vom Resort entfernt. Flughafentransfers in das Alpinresort Lenzerheide sind ab Zürich sowie von allen anderen wichtigen Flughäfen und Städten möglich. Wir von Noble Transfers bieten Ihnen die besten Privattransfers vom Flughafen Zürich nach Lenzerheide, um den Beginn Ihres Urlaubs noch luxuriöser und komfortabler zu gestalten.

business class transfers in Lenzerheide

Mieten Sie eine Premium (Business) Limousine mit Chauffeur für einen Transfer von Zürich nach Lenzerheide

Reisen zu abgelegenen Urlaubszielen erfordern viel Planung im Voraus. Buchung von Hotels, Erstellung einer Reiseroute und Buchung von Flughafentransfers unter anderem. Aber mit Noble Transfers wird die Planung Ihrer Reisen viel einfacher. Wir bieten private Transfers von Zürich nach Lenzerheide in unserer Flotte von Luxusautos und Limousinen an. Egal, ob Sie mit Ihrer Familie, Freunden, Geliebten oder Alleinreisenden reisen, unsere Dienstleistungen sind auf die Bedürfnisse all unserer Kunden zugeschnitten. Wir bieten auch einen Concierge-Service, der auf alle Ihre Bedürfnisse und Anforderungen eingeht. Müssen wir eine Reiseroute erstellen, ein Hotel buchen, einen Tisch in Ihrem Lieblingsrestaurant reservieren oder eine Standseilbahnfahrt buchen, um die Pisten hinaufzufahren? Unser Concierge kümmert sich um alles.

Sie müssen lediglich Ihren Business Class-Transfer von unserer Website buchen und uns Ihre Reisepläne mitteilen. Egal, ob Sie einen privaten Flughafenservice in Zürich benötigen, um an Ihrem Meeting teilzunehmen, bevor Sie nach Lenzerheide fahren, oder ob Sie vom Resort zu einem Flughafen oder einer Stadt in der Schweiz, in Frankreich oder in Deutschland zurückkehren möchten, wir bringen Sie zu Ihrem Ziel in ein Luxusauto oder eine Luxuslimousine auf die professionellste und bequemste Art und Weise.

Zu unserem Fuhrpark gehören auch Mercedes Maybach, Mercedes S-Klasse, Mercedes E-Klasse, Mercedes Viano, Mercedes V-Klasse und Top-Modell-Limousinen. Unsere Priorität ist es, Sie pünktlich und auf luxuriöse Weise an Ihr Ziel zu bringen. Luxus ist eine Grundvoraussetzung für unsere Kunden und wir verstehen es. Alle unsere Autos und Limousinen sind mit professionellen Chauffeuren ausgestattet. Wir bieten Luxus-VIP-Services für alle unsere Business Class-Transfers in Lenzerheide.

Wir sind stolz auf unsere pünktlichen Dienstleistungen. Ihr Auto und Ihr Chauffeur sind vor Ihrer Ankunft am Flughafen, helfen Ihnen mit Ihrem Gepäck und warten so lange, bis Sie Ihr Ziel erreichen. Warum lange anstehen und auf ein Taxi warten, wenn Sie von Zürich aus einen Limousinenservice nach Lenzerheide in Anspruch nehmen können? Sie müssen sich nicht mit weniger zufrieden geben, wenn Sie über erstklassigen Luxus verfügen. Buchen Sie einfach Ihren Flughafentransfer von Zürich nach Lenzerheide und packen Sie für Ihre luxuriöse Reise.

Best airport transfers services in Base

Besuchen Sie Lenzerheide mit den besten professionellen Chauffeuren und Limousinendiensten

Das kleine Feriendorf empfängt im Sommer Tagestouristen, um sich in der Schönheit der Berge und der Sonne zu sonnen. Der Heidsee friert im Winter und wirkt fast magisch. Die Sommer und Winter sind gleichermaßen gute Zeiten, um das Resort zu besuchen, es sei denn, das Wetter wird im Winter etwas schwierig oder rau. Es wird empfohlen, sich vor Reiseantritt über das Wetter zu informieren.

Für diejenigen, die gerne Ski fahren, sind die Winter in Lenzerheide ein großartiger Ort für Wintersport und Aktivitäten. Besucher kommen, um die Natur zu genießen und im Sommer wandern zu gehen. Es ist einfach, mit der Standseilbahn die Pisten zu besteigen. Man kann sogar Skifahren oder Wandern in den benachbarten Ferienort Arosa oder Vlabella, der sich im nächsten Tal im Osten befindet. Mieten Sie einen professionellen Chauffeur, der Sie für Ihren bevorstehenden Urlaub nach Lenzerheide bringt.

Eine Fahrt wird erst dann interessant, entspannend und komfortabel, wenn Sie mit dem richtigen Chauffeur unterwegs sind. Aus diesem Grund kommen alle Autos und Limousinen von Noble Transfers mit Chauffeuren, die professionell, lizensiert, bescheiden und immer pünktlich sind. Unsere Chauffeure kennen alle Ecken und Winkel der Schweiz wie kein anderer und bringen Sie in kürzester Zeit sicher an Ihr Urlaubsziel oder zu Ihrem Meeting. Buchen Sie uns für Ihren Mietwagen in Lenzerheide, Schweiz und lassen Sie uns den Rest erledigen.

Wir wissen, wie wichtig Privatsphäre ist und viele unserer Gäste möchten, dass ihre Reise ruhig verläuft. Aus diesem Grund bieten wir VIP-Business-Transfers vom und zum Flughafen an, ohne dass andere von Ihren Reiseplänen erfahren. Es ist zwischen Ihnen und unseren Chauffeuren. Wir respektieren die Privatsphäre und möchten, dass Sie Ihren Urlaub auf die bestmögliche Weise genießen..

Interlaken With First Class Private Luxury Transport

Genießen Sie Lenzerheide mit einem professionellen Flughafentransfer

Ob Biker, Wanderer, Kultur- und Naturliebhaber oder Familien, Lenzerheide bietet das ganze Jahr über für jeden etwas. Im Hochtal scheint immer die Sonne und das Resort ist mit unseren erstklassigen Limousinendiensten in Lenzerheide bequem über die Straße zu erreichen.

56 Kilometer Langlaufloipen locken Touristen und Skiliebhaber in die herrliche Berglandschaft der Ferienregion Lenzerheide. Unsere professionellen Chauffeure kennen alle verborgenen Schätze dieses Feriendorfes. Wir haben unsere Reiserouten so zusammengestellt, dass sie all Ihren luxuriösen Vorlieben entsprechen. Ein Teil des Weges in Lantsch / Lenz ist abends beleuchtet und bietet ein magisches Erlebnis. Schlitteln Sie in der Nacht auf den beiden beleuchteten Rodelbahnen oder auf dem 3 Kilometer langen Hang der Alp Stätz und machen Sie Erinnerungen mit Ihrer Familie oder Ihrem Liebsten..

Interlaken With First Class Private Luxury Transport

Nicht jeder fährt gerne Schlitten. Wer es auf den Bergen gemütlicher mag, kann Lenzerheide und seine Umgebung zu Fuß erkunden. Es stehen 80 Kilometer Winterwanderwege zur Auswahl, darunter auch 7 markierte Rundtouren. Mieten Sie unseren professionellen Flughafentransfer oder Premium-Limousinenservice in Lenzerheide, um das beste Skierlebnis im Alpental zu haben.

Lenzerheide ist seit über 10 Jahren mit dem Gütesiegel Families Welcome ausgezeichnet. In diesem kleinen Feriendorf gibt es viele Attraktionen für Familienausflüge. Lenzerheide hat den einzigen Globi-Wanderweg der Schweiz. Das Haus Globi oder das Freibad Heidsee mit Grillkaminen, Kinderspielplatz und Piratenboot sorgen dafür, dass Kinder und Erwachsene rund um die Uhr beschäftigt und glücklich sind. Buchen Sie Ihre Business Class Transfers bei Noble Transfers und geben Sie Ihrer Familie die luxuriöse Fahrt und den Urlaub, den sie verdienen.

Es sind nicht nur die Sommer, die hier perfekt sind, Lenzerheide ist auch im Winter fantastisch. Eislaufen, Schneemann bauen oder Skifahren auf verschiedenen Kinderplätzen lernen sind nur einige der beliebtesten Winteraktivitäten von Kindern und ihren Familien.

Ob Sie einen luxuriösen Urlaub mit Ihrer Familie, mit Ihrer Geliebten oder einfach nur eine abenteuerliche, aber luxuriöse Alleinreise nach Ihrem Geschäftstreffen suchen, um sich zu entspannen, in Lenzerheide sind Sie bestens aufgehoben. Buchen Sie einfach unseren VIP-Transferservice nach Lenzerheide vom Flughafen Zürich Kloten oder einer anderen Stadt und packen Sie los. Oder lassen Sie sich noch besser eine Reiseroute zusammenstellen. Noble Transfer ist das ganze Jahr über für Sie da, 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag. Besuchen Sie das sonnige Feriendorf Lenzerheide, wandern Sie nach Arosa oder Vlabella in die Alpenlandschaft und haben Sie einen schönen Urlaub.

Lassen Sie sich die luxuriöse Business Class übertragen, die Sie verdienen. Eine Premium-Limousine mit Chauffeur bringt Sie rund um Lenzerheide in der Schweiz und darüber hinaus. Die erhabene, parkähnliche Landschaft des Hochtals von Lenzerheide erwartet Sie mit ihrer malerischen Kulisse für erlebnisreiche und erholsame Ferien.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, können Sie, verwenden wir Cookies. "Mehr erfahren"

ok

Global Car Booking

Lenzerheide

Car Booking
Have any Questions?   img   +41 78 60 99 777

Lenzerheide & Vlabella- Visit The Twin Resorts With Executive Limousine Services

The stunning mountain resort of Lenzerheide is located in the canton of Graubünden, Switzerland at the foot of the Parpaner Rothorn and is visited by vacationers all year around. Bestriding the blue Heidsee lake, the twin Alpine resorts of Lenzerheide and Vlabella overwhelm visitors with their mountainous wooded splendour and brings them back for more with their low-key atmosphere. A holiday is a must to relax, unwind, and to bond with family and friends.

Only 15 kilometres south of Chur, this mountain village can be easily reached by road. However, the nearest airport to Lenzerheide is in Zürich, which is a two-hour drive (approximately 145 kilometres) from the resort. Airport transfers to the alpine resort of Lenzerheide are available from Zürich and from all other major airports and cities as well. We, at Noble Transfers, provide the best private transfers from Zürich airport to Lenzerheide to make the beginning of your holiday a little more luxurious and comfortable.

business class transfers in Lenzerheide

Hire premium ( business) Limousine with a driver for a transfer from Zürich to Lenzerheide

Travelling to remote holiday destinations needs a lot of planning beforehand. Booking hotels, making an itinerary, and booking airport transfers among others. But with Noble Transfers, planning your travels becomes a lot easier. We offer private transfers from Zürich to Lenzerheide in our fleet of luxury cars and limousines. Whether you are travelling with your family, friends, beloved or solo, our services are tailor-made to suit the needs of all our clients. We also offer concierge services to cater to every single need or requirement you might have. Need us to make an itinerary, book a hotel, book a table at your favourite restaurant or book you a funicular ride to go skiing up the pistes? Our concierge will take care of it all.

All you need to do is book your business class transfer from our website and notify us of your travel plans. Whether you need a private airport car service in Zürich to attend your meeting before heading to Lenzerheide for your holiday or you need to come back from the resort to any airport or city in Switzerland or France or Germany, we will take you to your destination in a luxury car or limousine in the most professional and comfortable way. 


Our fleet of cars includes- Mercedes Maybach, Mercedes S Class, Mercedes E Class, Mercedes Viano, Mercedes V Class, and top model limousines as well. Our priority is to get you to your destination on time and in a luxurious manner. Luxury is a pre-requisite for our clients and we understand it. All our cars and limousines come with professional chauffeurs. We offer Luxury VIP services for all our business class transfers in Lenzerheide.

We pride ourselves on our timely services. Your car and chauffeur will be at the airport prior to your arrival, will help you with your luggage, will wait for as long as you need before taking you onward your destination. Why stand in a long queue waiting for a cab when you can get airport limousine services to Lenzerheide from Zürich. No need to settle for less when you have the first-class luxury at your disposal. Simply book your airport shuttle from Zürich to Lenzerheide and start packing for your luxurious trip. 

Best airport transfers services in Base

Visit Lenzerheide with best professional chauffeurs and chauffeured limousine services

The small resort village receives day-trippers in summer to bask in the beauty of the mountains and the sun. The Heidsee lake freezes in the winters and looks almost magical. The summers and winters are equally great times to visit the resort unless the weather gets a little difficult or harsh in the winters. It is advised to gather information about the weather in advance before making your travel plans.

For those who love to ski, winters here at Lenzerheide make for a great spot for winter sports and activities. Visitors come to enjoy the outdoors and go hiking in the summers. It is easy to get a funicular up to the pistes. One can even ski or hike up to the neighbouring resort town of Arosa or Vlabella, which are in the next valley to the east. Hire a professional chauffeur to take you to Lenzerheide for your upcoming vacation.

A ride becomes interesting, relaxing and comfortable only when you have the right chauffeur taking you around to places. That is why all the cars and limousines from Noble Transfers come with chauffeurs who are professional, licensed, humble and always on time. Our chauffeurs know all the nooks and crannies of Switzerland like no other and will take you to your holiday destination or to your meeting in the least amount of time safely. Book us for your car rental in Lenzerheide, Switzerland and let us take care of the rest.

We know how important privacy is and a lot of our guests like to keep their trip a quiet affair. This is why we offer VIP business transfers from and to the airport without letting anyone else know of your travel plans. It is between you and our chauffeurs. We respect privacy and want you to enjoy your holiday in the most outstanding way possible.

Interlaken With First Class Private Luxury Transport

Enjoy Lenzerheide with top professional airport transfer service

Bikers, hikers, culture and nature lovers or families, Lenzerheide offers something for everyone all year round. The sun always shines in the alpine valley and the resort can be reached easily by road with our first class limousine services in Lenzerheide.

56 kilometres of cross-country skiing trails attract tourists and ski lovers to the magnificent mountain landscapes of the Lenzerheide holiday region. Our professional chauffeurs know all the hidden gems of this resort village. We have curated our itineraries to suit all your luxurious preferences. A part of the trail at Lantsch/Lenz is illumined in the evening for an utmost magical experience. Sledge down the two illumined sledging runs or on the 3-kilometre-long slope of Alp Stätz in the night and make memories with your family or your beloved. 

Interlaken With First Class Private Luxury Transport

Not everyone likes to go on a sledge. For those who seek a more leisurely trail on the mountains can explore Lenzerheide and its surrounding areas on foot. There are 80 kilometres of winter hiking trails to choose from which includes 7 marked roundtrip tours as well. Hire our professional airport transfer service or premium limousine service in Lenzerheide to have the best skiing experience in the alpine valley.

Lenzerheide has been certified with the quality seal Families Welcome for more than 10 years. There are a lot of attractions for family getaways in this small resort village. Lenzerheide has the only Globi hiking trail in Switzerland. The Globi house or the Heidsee outdoor pool with barbecue fireplaces, children’s playground and the pirate boat keep the children and adults alike busy and happy all the time. Book your business class transfers with Noble Transfers and give your family the luxurious ride and holiday that they deserve.

It isn’t just the summers that are perfect here, Lenzerheide is equally amazing during the winters as well. Ice skating, building a snowman, or learning how to ski at various children’s grounds are few of the most adored winter activities by children and their families.

Whether you are looking for a luxurious getaway with your family, with your beloved or are simply looking for a solo adventurous yet luxury trip after your business meeting to unwind, Lenzerheide has got you covered. Just book our VIP transfer services to Lenzerheide from Zürich’s Kloten airport or any other city and start packing. Or better yet, let us make an itinerary for you. Noble Transfer is here for you all year round, 7-days a week and 24-hours a day. Visit the sunny resort village of Lenzerheide, hike to Arosa or Vlabella in the Alpine landscape and have a great holiday.

Have the luxurious business class transfer that you deserve. A chauffeured premium limousine is at your service to take you around Lenzerheide, Switzerland and beyond. The sublime, park-like landscape of the high valley of Lenzerheide awaits you with its picture-perfect setting for adventure-packed and peaceful holidays.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. "Mehr erfahren”​

ok