Geschäftsbedingungen

Bitte lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie mit uns interagieren oder unsere Dienste online über unsere Website oder App buchen. Wenn Sie eine Buchung bei uns vornehmen, wird davon ausgegangen, dass Sie alle auf dieser Seite genannten Bedingungen gelesen und akzeptiert haben. Wir behalten uns das Recht vor, den auf unserer Website veröffentlichten Inhalt zusammen mit anderen in dieser Website enthaltenen Informationen jederzeit zu ändern Die Webseite.

Wir von Noble Transfer fungieren als Buchungsagenten bei der Buchung der Transportdienstleistungen auf dieser Website. Um zu erfahren, wer wir sind und wie Sie uns erreichen, lesen Sie bitte diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch. 

Vertrag zwischen Ihnen und Dienstleistungen

Noble Transfer fungiert als Vermittler für die Übertragungsdienste Dritter, d. H. Der Vertrag für die Bereitstellung der privaten Übertragungsdienste kommt zwischen Ihnen und dem Drittdienstleister zustande. Wenn Sie eine Dienstleistung über unsere Website buchen, haben Sie automatisch einen Vertrag mit uns geschlossen. Gegenstand dieses Vertrages ist die Vermittlung der Reiseleistung zur Erfüllung des Fahrwunsches des Nutzers. Wir, Noble Transfer, senden dem Benutzer dann eine Bestätigungsmail für die vereinbarten Reiseleistungen. Die Vereinbarung, die zwischen dem Noble Transfer und dem Nutzer für den angeforderten Reiseservice getroffen wurde, kommt erst durch eine gesonderte Erklärung von Noble Transfer per E-Mail zustande.

Online-Buchung / Einstellungsverfahren 

Wir bieten eine Reihe von privaten Transferdiensten auf unserer Website an. Wählen Sie einfach Ihre bequeme Fahrt und bestellen Sie. Für die Buchung einer Bestellung müssen Sie ein Verfahren befolgen. 

  1. Beachten Sie vor der Bestellung, dass alle Bestellungen mindestens 48 Stunden vor Ihrer Abreise aufgegeben werden müssen.

  2. Bei der Bestellung unserer Dienstleistungen ist der Kunde verpflichtet, personenbezogene Daten und andere notwendige Informationen über die Dienstleistungen, die für das Unternehmen erbracht werden sollen, bereitzustellen. Es enthält den Namen des Passagiers (jeder Passagier, falls mehr als einer vorhanden ist), Datum und Uhrzeit, Ort der Abholung und Rückgabe, Zahlungsdetails sowie Informationen zur späteren Bezahlung der angeforderten Dienstleistungen.

  3. Sobald die Überweisung beim Unternehmen eingegangen oder bestätigt ist, stellen wir den Zahlungseingang per E-Mail aus. Diese E-Mail bestätigt lediglich die Tatsache, dass wir die Zahlung verarbeitet haben und uns nun mit Ihrer Servicebuchungsanfrage befassen. Beachten Sie, dass dies keine Buchungsbestätigung ist. Der verbindliche Vertrag kommt zwischen Ihnen und unseren Leistungen zustande, wenn wir Ihnen die Bestätigungsmail Ihrer Buchung zusenden.

  4. Es ist Ihre Pflicht, zu bestätigen, dass alle Angaben, die Sie für den Kauf unserer Dienstleistungen gemacht haben, korrekt sind und die Debit- oder Kreditkarte, die Sie für die Zahlung verwenden, ausreichende Mittel oder Kreditfazilitäten enthält, um die Servicekosten zu decken. Noble Transfer behält sich das Recht vor, die Gültigkeit Ihrer Kredit- / Debitkartendaten zu überprüfen, bevor Sie die Dienstleistungen erbringen. Bei Änderungen an den zuvor angegebenen Daten ist es Sache des Kunden, sich an das Unternehmen zu wenden und eine Empfangsbestätigung anzufordern. Wenn wir keine Bestätigung oder Zahlung erhalten, haben wir das Recht, die Buchung zu stornieren.

  5. Wenn wir Ihnen die Buchungen erfolgreich zugeteilt haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit Ihren Reise- und Chauffeurdaten. Sie müssen einen Ausdruck davon nehmen und dem Fahrer vorlegen, um die von Ihnen gebuchten Leistungen zu erhalten. Wenn Sie diesen Gutschein nicht vorlegen, wird der Service möglicherweise nicht für Sie bereitgestellt.

  6. Sie müssen die Details Ihres Gutscheins überprüfen, sobald Sie ihn erhalten, da es möglicherweise schwierig ist, später Änderungen vorzunehmen.  

Transferkosten

TransferpreisDie Preise, die Noble Transfer für den Kauf seiner privaten Transferservices anbietet, verstehen sich inklusive Maut und lokaler Steuern und enthalten keine versteckten oder zusätzlichen Kosten, sofern vom Kunden nicht anders angegeben, z. B. zusätzliche Wartezeiten Zeit, Last-Minute-Updates, etc. Die Details der Preise für den Service und die Verfahren für Zahlung und Lieferung sind auf unserer Website aufgeführt, bitte lesen Sie durch. Diese Preise wurden auf der Grundlage der aktuellen Preise und Tarife festgelegt. Der den Kunden zum Zeitpunkt der Reservierung angegebene Preis kann jedoch im Falle einer Änderung der Preisdeterminanten wie Wechselkurs von Schweizer Franken zu Euro, Kraftstoffkosten und Steuern weiter umgerechnet werden oder andere zwingende Regierungsgesetze.

Zahlung

  1. Wenn Sie eine Buchung bei uns vornehmen, müssen Sie die vollständige Zahlung während des Online-Buchungsvorgangs vornehmen.
  2. Wir akzeptieren verschiedene Arten von Zahlungsoptionen wie Kreditkarte, Debitkarte, Banküberweisung (mindestens 5 Tage vor dem Abholdatum) sowie PayPal-Zahlungsplattform. Wenn Sie uns Kreditkartendaten zur Verfügung stellen, wird davon ausgegangen, dass Sie das Recht und die Befugnis besitzen, die Karte zu verwenden, und dass das Unternehmen den Betrag für die Zahlung von Dienstleistungen, die Sie bei uns gebucht haben, abhebt.
  3. Auf Ihren Wunsch können wir auch einen sicheren Online-Zahlungslink erstellen, der nur für den Benutzer zur Verarbeitung weiterer Online-Zahlungen sichtbar ist. Dies wird auch dazu beitragen, den Schutz der persönlichen Daten des Kunden unter vollständiger Einhaltung der einschlägigen Datenschutzgesetze zu gewährleisten.
  4. Wenn Sie für unsere Dienstleistungen in bar bezahlen möchten, kann das Unternehmen verlangen, Ihre Kreditkartendaten nur aus Sicherheitsgründen anzugeben, damit im Falle einer verspäteten Stornierung oder mangelnder Anwesenheit des Kunden am angegebenen Ort und Zeitpunkt der Abholung gemäß die allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  5. Wenn wir zu irgendeinem Zeitpunkt der Ansicht sind, dass nach der Buchung eine Änderung des Fahrpreises erforderlich ist, werden wir eine schriftliche Bestätigung per Post ausstellen. Sollten Sie mit den vorgenommenen Änderungen nicht einverstanden sein, können Sie die Buchung kostenlos stornieren und Ihr Geld wird innerhalb von 5 Arbeitstagen vollständig zurückerstattet.

Änderungen und Stornierungen in der Buchung

  1. Damit Sie Änderungen an Ihrer Buchung vornehmen können, müssen Sie diese schriftlich senden. Sie wird erst wirksam, wenn wir sie erhalten und Ihnen per E-Mail bestätigt haben, dass Ihre Änderungen vorgenommen wurden.

  2. Darüber hinaus erheben wir zu diesem Zweck keine Verwaltungs- oder Änderungsgebühren von unseren Kunden. Die Änderungen können über den Buchungsbereich unserer Website oder per E-Mail mindestens 48 Stunden vor Reiseantritt vorgenommen werden.

  3. Alle Änderungen unterliegen der Verfügbarkeit geeigneter Kapazitäten durch das Unternehmen.

  4. Sie können die Änderungen in Bezug auf den Abhol- oder Bringort, die Flugdaten, die Anzahl oder das Alter der Passagiere usw. vornehmen, wenn keine Verwaltungsgebühren anfallen. Wird die Fahrt nach Kundenwunsch freiwillig (Distanz oder Stundenzahl) erleichtert, buchen Kunden beispielsweise 2 Stunden, wobei 40 km frei sind, er aber 2,5 Stunden und 48 km fuhr, dann ist der eigentliche Service gemeint, d. H. Die Gesamtstrecke oder die Stundenzahl wird unter Berücksichtigung der aktuellen Preisstruktur neu berechnet und berechnet. Wenn Sie stündlich Services mit Noble Transfer buchen, wird jede weitere 30-Minuten-Sperre für die Rechnungsstellung berechnet.

  5. Wenn die von uns vorgenommenen Änderungen die Zahlung verringern, wird Ihnen eine Rückerstattung des verbleibenden Betrags angeboten, sofern das Unternehmen dem zustimmt.

  6. Sie können eine Stornierung unserer Dienstleistung per Post oder Telefon beantragen, diese wird jedoch erst wirksam, wenn sie bei uns eingeht und von uns bestätigt wird. Für die Stornierung können Sie unseren Buchungsbereich auf der Website nutzen

  7. Wir werden Sie so schnell wie möglich informieren, wenn die erforderlichen Änderungen und Stornierungen auf Ihre Anfrage hin vorgenommen wurden. Wir werden auch versuchen, die für Sie am besten geeignete Lösung / Alternative ohne zusätzliche Kosten zu finden.

Welche Initiativen ergreift Noble Transfer zur Sicherheit ihrer Chauffeure und Gäste?

Zunächst werden die Fahrzeuge von unseren Chauffeuren vor Fahrtbeginn vollständig desinfiziert. Darüber hinaus haben wir die notwendigen Änderungen vorgenommen, um ein überlegenes Fahrerlebnis zu gewährleisten. Zum Beispiel werden die Gäste jetzt mit einer leichten Verbeugung begrüßt, um körperliche Interaktion zu vermeiden, d. H. Handschlag. In jedem Fahrzeug, das unsere Gäste verwenden können, befinden sich medizinische Händedesinfektionsmittel. Alle Gegenstände, die eine Infektion verursachen können, wurden wie Zeitungen oder Zeitschriften von den Rückenlehnen entfernt. Es wird empfohlen, auf dem Rücksitz zu sitzen. Wenn positive Symptome auftreten, müssen Sie vor Reiseantritt die Erlaubnis eines Arztes mit sich führen.

Was sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, wenn ein Chauffeur oder ein Mitarbeiter von Noble Transfer positiv getestet oder von CoronaVirus (COVID-19) betroffen ist?

Wir legen immer Wert auf die Sicherheit unserer Gäste, Chauffeure und Mitarbeiter. Als wirksame Initiative haben wir alle unsere Teammitglieder angewiesen, uns zu informieren und keine Fahrt durchzuführen, wenn sie positive Symptome zeigen. Falls vorhanden, werden wir zuerst die Personen benachrichtigen, die in den letzten zwei Wochen mit der betroffenen Person in Kontakt standen. Jedem positiven Chauffeur ist es strengstens untersagt, Noble Transfer-Fahrten durchzuführen, bis er die Erlaubnis des Arztes erhalten hat.

Ist Noble Transfer weltweit noch verfügbar?

Ja, wir akzeptieren Buchungen weltweit, nachdem wir das jeweilige Land und die örtlichen Reisebeschränkungen überwacht haben. Wir empfehlen jedem Reisenden, seine Reisepläne und -pläne zu überprüfen, damit wir Sie benachrichtigen oder die bestehende Buchung ohne zusätzliche Kosten ändern oder stornieren können, wenn neue Sicherheitsmaßnahmen oder Einschränkungen in Bezug auf das Reisen auferlegt werden. Beachten Sie jedoch, dass wir aufgrund von Quarantänesituationen derzeit nur grenzüberschreitende Reisen durchführen dürfen.

Erzählen Sie mir von den Stornierungsbedingungen.

Noble Transfer ist bekannt für seine flexible und kundenunterstützende Politik in der Branche, die es unseren Gästen ermöglicht, Einwegfahrten bis zu sechs Stunden vor der Abholzeit zu ändern oder abzusagen.

Stündliche Fahrten können ohne Strafe 24 Stunden oder länger im Voraus abgesagt werden.

Wenn Ihre Fahrt aufgrund eines Coronavirus abgesagt wurde, müssen Sie uns dies so schnell wie möglich mitteilen.

Was soll ich tun, wenn ich spät am Flughafen ankomme?

Wir bieten eine kostenlose Wartezeit von mindestens 60 Minuten am Flughafen an, während sie für andere Ziele 15 Minuten beträgt. Sie müssen sich also keine Sorgen machen.

Werde ich mit meinem Gepäck und anderen persönlichen Anforderungen unterstützt?

Ja, von der Abholung bis zum Zielort kümmern sich unsere Chauffeure professionell um Ihr Gepäck und andere persönliche Gegenstände. Wenn Sie Ihr Gepäck selbst abwickeln möchten, müssen Sie den Chauffeur informieren.

Kann ich bei Noble Transfer Fahrten von Stadt zu Stadt buchen?

Ja, Sie können Fahrten von Stadt zu Stadt mit einer großen Auswahl an Luxusflotten buchen. Die Buchung muss jedoch mindestens 48 Stunden vor Ihrer Abreise erfolgen. Aufgrund der Koronapandemie können wir jedoch keine Grenzen zwischen Stadt und Stadt überschreiten. Um die Buchungsregeln zu kennen, können Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen. Unsere Website wird Sie in Bezug auf Entfernung und Gebühren führen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht mehr als zwei Gäste in einem Fahrzeug zur Einhaltung sozialer Distanz zulassen.

Darf ich auf meinem Weg von Stadt zu Stadt einen Zwischenstopp buchen, um einen anderen Gast abzuholen?

Nein, die Abholung und Rückgabe von Gästen wurde zum Zeitpunkt der Buchung für die angegebenen Standorte bereits festgelegt.

Kann ich stündlich buchen?

Ja, Sie können stündlich Fahrten für alle Städte in allen Fahrzeugklassen in Europa buchen. Sie erhalten eine sichere und privatere Reise mit einem professionellen Chauffeur für zwei oder mehr Stunden. Sie können die Details der geplanten Stopps im Voraus mitteilen oder den Chauffeur direkt anweisen, wohin er fahren soll. Stündliche Fahrten können ohne Strafe 24 Stunden oder länger im Voraus abgesagt werden.

An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?

Sie können den 24x7-Online-Kundendienst von Noble Transfer über die Schaltfläche "Kontakt" in der rechten Ecke unserer Website kontaktieren oder uns eine E-Mail senden oder uns unter den angegebenen Kontaktinformationen anrufen.

Schutz des Inhalts

Die auf unserer Website veröffentlichten, veröffentlichten und erwähnten Inhalte enthalten den vollständigen Urheberrechtsschutz. Wir geben eine Garantie für die Richtigkeit der Inhalte auf dieser Website, oder dies ist frei von Viren oder anderen Dingen, die Fehler oder zerstörerische Eigenschaften enthalten. Wir behalten uns das uneingeschränkte Verbot von Änderungen, Nachveröffentlichungen, Vervielfältigungen und deren vollständiger oder teilweiser Wiedergabe ohne vorherige Zustimmung vor.

Wir verwenden Cookies. Durch die weitere Nutzung unseres Onlinedienstes stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer zu Cookie-Richtlinie.​

ok

Terms and Conditions

Please read the terms & conditions carefully before interacting with us or booking our services online from our website or app. By making a booking to us, it will be deemed that you have read & agreed to all our mentioned conditions on this page and will be legally bound as we hold the right to modify the content posted on our site anytime along with other information contained in the website. 

We at Noble Transfer will act as a booking agent in the booking of the transportation services on this website. In order to know the full details of who we are and how to reach us, please refer to these terms & conditions carefully. 

Contract Between You and Services

Noble Transfer will act as an intermediary agent for the third party transfer services i.e. the contract for the provision of the private transfer services is between you and the third-party service provider. When you book a service from our website, you have automatically entered into a contract with us. The object of this contract is the arrangement of the travel service to fulfill the user’s ride request. We, Noble Transfer then send a confirmation mail to the user for the travel services that have been arranged. The arrangement that has been set between the Noble Transfer and user for the requested travel service comes into effect only through a separate statement by Noble Transfer per email. 

Online Booking/Hiring Procedure 

We are providing a range of private transfer services available on our website. Just choose your comfort ride and make an order. For booking any order, there is a procedure that you have to follow. 

  1. Before making an order, keep one thing in mind that all orders must be placed at least 48 hours in advance of your departure.

  2. While making an order with our services, the client is required to provide personal information and other necessary information about the services to be provided to the company. It includes the name of the passenger (each passenger in case if more than one), date & time, Picks up and drops off location, payment details as well as the information related to the subsequent payment of the requested services. 

  3. Once the transfer is received or acknowledged by the company, we issue its receipt of the payment by email. This email simply confirms the fact that we have processed the payment and now we are dealing with your service booking request. Keep in mind that this is not a confirmation mail of booking. The binding contract comes between you and our services when we send you the confirmation mail of your booking. 

  4. It is your duty to confirm that all the details provided by you to purchase our services are correct and the Debit or Credit Card you are using for making the payment contain sufficient funds or credit facilities to cover the cost of service. Noble Transfer reserves the right to check the validity of your credit/debit card details before providing you the services. If there are any changes in the previously provided details, it is the client’s responsibility to contact the company and request an acknowledgment of receipt. If we do not get any validation or payment, we have the right to cancel the booking.

  5. If we have successfully allocated the bookings to you, a confirmation mail will be produced to you detailing your journey and chauffeur’s details. You must take a print out of it and present it to the driver for receiving the services you have booked. Failure to produce this voucher may result in the service not being provided to you. 

  6. You must check the details of your voucher as soon as you receive it as it may be difficult to make changes later.  

Transfer Price

The prices that are being offered by Noble Transfer for purchasing its private transfer services are all-inclusive with tolls and local taxes as well as do not contain any hidden or extra costs unless otherwise specified by the clients, for example, additional stops, waiting time, last-minute updates, etc. The details of the prices for the service and the procedures for payment and delivery are mentioned on our site, please go through. These prices have been decided on the basis of current rates and tariffs but the quoted price to the clients at the time of reservation may further converted in the event of a change in price determinants such as Swiss franc / Euro exchange rate, fuel costs, taxes or other mandatory government laws.

Payment 

  1. While making any booking to us, you are required to perform full payment during the online booking procedure.

  2. We accept several types of payment options such as Credit card, Debit card, bank transfer (at least 5 days before the pickup date) as well as PayPal payment platform. If you are providing us Credit card details, it is deemed that you hold the right and authority to use the card and ensures the company for withdrawing the amount in the payment of services you have booked with us. 

  3. If you request, we can also issue a secure online payment link visible only to the user for processing further online payment. This will also help in ensuring the privacy of the client’s personal information in full compliance with relevant data privacy laws. 

  4. If you want to pay in cash for our services, the company may demand to provide your Credit card details just for security so that in case of late cancellation or no presence of client on the given place and time of the pick-up in accordance with the Terms and conditions. 

  5. If any point of time, we feel the necessity to bring some changes in fare after the booking has been made, we will issue a written confirmation of these in the mail. In case if you are not fine with the changes made, you can cancel the booking free of charge and your money will be refunded in full within 5 working days.

Changes and Cancellation in Booking 

  1. In order to make a request to make any changes in your booking, you must send it in writing and it will only come into effect when we receive it & confirm to you by email that your changes have been made. 

  2. Further, we do not take any administration or modification fees from our clients for this purpose. The changes can be made by using the booking section of our site or writing by email at least 48 hours in advance of travel. 

  3. All changes are subject to the company’s availability of suitable capacities. 

  4. You can make the changes in terms of pick up or drop off location, flight details, number or age of passengers, etc. where there are no administration fees is required. If the ride is willingly lightened (Distance or number of hours) according to the wish of client, for example, customers book 2 hours where are 40 km free, but he drove 2.5 hours and 48 km, then the actual service ie. total distance or number of hours will be recalculated and priced after considering current price structure. If you are booking services with Noble Transfer on an hourly basis, then each additional 30 minutes block will be calculated for invoicing. 

  5. If the changes made by us reduce the payment, then a refund for the remaining amount will be offered to you subject to approval by the company.

  6. You can make a request for cancellation of our service via mail or phone but it will only come into effect when received and acknowledged by us. For cancellation, you can use our booking section of the website 

  7. We will inform you as soon as possible if the necessary changes and cancellations have been done on your request. We will also try to find the most suitable solution/alternative for you with no extra cost.

What initiatives are being taken by Noble Transfer for the safety of their chauffeurs and guests?

First of all, the vehicles will be fully sanitized by our chauffeurs before starting any ride. In addition to this, we have also made necessary changes to ensure a superior ride experience. For example, now the guests will be greeted with a slight bow to avoid physical interaction ie. handshake. There are medicated hand-sanitizers in every vehicle our guests can use as well as all the items that can cause infection have been removed like newspapers or magazines from seatbacks. Guests are recommended to sit in the back seat and if there are any positive symptoms, they need to carry a doctor’s permission before traveling.

What are the terms & conditions if a chauffeur or Noble Transfer’s employee is tested positive or affected by CoronaVirus (COVID-19)?

We always put the safety of our guests, chauffeurs, and employees on the top. As an effective initiative, we have directed all our team members to inform us and not to perform any ride if they are showing positive symptoms. If there is any, we will first notify the persons who were in contact with the affected person for the previous two weeks. Any positive chauffeur is strictly prohibited to perform Noble Transfer rides until he receives the doctor’s permission.

Is Noble Transfer still available globally?

Yes, we are accepting bookings globally after monitoring the particular country and local travel restrictions. We recommend every traveler to cross-check their traveling schedules and plans so that if there are any new safety measures or restrictions are imposed related to traveling, we could notify you or modify or cancel the existing booking without any extra charges. However, keep in mind that we are restricted to perform cross-border trips for now due to quarantine situations.

Tell me about the cancellation policy.

Noble Transfer is known for its flexible and customer-supportive policy in the industry for enabling our guests to change or cancel one-way rides up to six hours before the pickup time. 

Hourly rides can be canceled without penalty 24 hours or longer in advance.

If your ride has been canceled due to coronavirus, you need to inform us as soon as possible.

What should I do if I arrive late at the airport?

We are offering the complimentary waiting time of at least 60 minutes at the airport while for other destinations, it is 15 minutes. So, you do not have to worry. 

Will I be assisted with my luggage and other personal requirements?

Yes, from picking you up and dropping you to your destination, our chauffeurs will take care of your luggage and other personal belongings in the best professional manner. If you want to handle your luggage on your own, you need to inform the chauffeur.

Can I book city to city rides at Noble Transfer?

Yes, you can book city to city rides with a wide range of luxury fleets but the booking must be made at least 48 hours in advance of your departure. However, we cannot cross borders in the city to city rides due to the corona pandemic. To know the booking rules, you can read our Terms & Conditions. Our site will guide you in terms of distance and charges. Please note that we are not permitting more than two guests in a vehicle for social distancing adherence.

Am I permitted to book a stop along my way of the city to city rides to pick up another guest?

No, guest pickup and dropoff have already been fixed at the time of booking for the designated locations.

Can I make hourly bookings?

Yes, you can book rides hourly for all cities in all vehicle classes in Europe. You will get a safe and more private journey with a professional chauffeur for two or more hours. You can give the details of planned stops in advance or directly instruct the chauffeur where to drive. Hourly rides can be canceled without penalty 24 hours or longer in advance.

Who should I contact for more queries?

You can contact Noble Transfer’s 24x7 online customer service by using the “Contact Us” button on the right corner of our website or mail us or call us on the mentioned contact information.

Protection of Content

The content posted, published and mentioned on our site contains the full copyright protection. We provide a guarantee to the accuracy of the content on this website, or this is free from any viruses or anything else that contains bugs or destructive properties. We hold the full prohibiting rights regarding modification, subsequent publication, reproduction and total or partial representation of the same without having any prior consent.

 

We use cookies. By continuing to use our online service you consent to the use of cookies in accordance with our Cookie Policy .​

ok