Business Limousinentransfers in Lugano mit professionellem Chauffeur

Auto buchen
Heeft u nog vragen? 

Besuchen Sie die Stadt Lugano am Seeufer mit privaten Flughafentransfers

 

Lugano liegt in der einzigen italienischsprachigen Region der Südschweiz im Tessin und ist das drittwichtigste Finanzzentrum des Landes. Es ist bekannt für seine einzigartige Kulinarik-, Wein- und Kulturszene. Obwohl es sich um ein Konferenz-, Bank- und Geschäftszentrum handelt, ist die Stadt voller Parks, Villen, Sakralbauten und Belle-Epoque-Hotels. Lugano ähnelt der italienischen Lombardei und ist der perfekte Zusammenschluss einer Weltklasse-Stadt und des Prestiges und der Schönheit einer Kleinstadt.

Die beiden Lugano am nächsten gelegenen Berge sind der Monte San Salvatore und der Monte Brè. Sie bieten einen atemberaubenden Panoramablick auf die Stadt, den Luganersee und die alpine und tropische Landschaft. Für diejenigen, die es lieben zu erkunden, gibt es einen Spaziergang vom Monte Brè zum Dorf Brè, dessen typisches Tessiner Dorfzentrum intakt ist und wurde mit Kunstwerken angereichert.

Die Anreise nach Lugano ist einfach, da der Inlandsflughafen von Lugano nur 8 Kilometer von der Stadt entfernt ist. Der nächstgelegene internationale Flughafen zu Lugano ist jedoch der 291 Kilometer entfernte Flughafen Bern. Buchen Sie einen Flughafentransfer vom Flughafen Lugano oder vom Flughafen Bern, um die prächtige Stadt für ein mediterranes Gefühl hier in der Schweiz zu besuchen.

Wir von Noble Transfers bieten luxuriöse Transportdienste für Gäste und Reisende, für die Luxus ein Teil und eine Lebensweise ist. Wir bieten erstklassige VIP-Transferservices und Limousinenservices in Lugano an..

 

Flughafentransfer von Zürich nach Lugano Mieten Sie einen privaten Flughafentransfer vom Flughafen Zürich nach Lugano

Vom Berg San Salvatore aus führt eine bewunderte Wanderung durch die bezaubernd gelegene Carona hinunter zum Luganersee bei Morcote. Von hier aus können Sie eine Bootsfahrt zurück nach Lugano unternehmen und den Tag perfekt ausklingen lassen. Andere Sehenswürdigkeiten der Stadt sind das Fischerdorf Gandria auf dem Monte San Giorgio. Besuchen Sie auch den Monte Generoso oder die Lilliput-Welt der Schweiz in Miniatur bei Melide.

Buchen Sie Flughafentransfers vom Regionalflugplatz Bern-Belp in die Stadt Lugano oder vom Inlandsflughafen in die Stadt und zurück. Unsere Dienstleistungen sind einwandfrei und wir haben nur die luxuriösesten Autos. Wir bieten auch Limousinenservice mit Chauffeur in Lugano an, um Sie stilvoll und mit höchstem Komfort durch die Stadt zu führen. Treffen Sie sich in einer Premium-Flotte mit Chauffeur oder mieten Sie stundenweise eine Limousine für Ihr romantisches Date in Lugano. Warum sollten Sie sich für einen Taxiverleih anstellen, der nur dann für eine holprige Fahrt sorgt, wenn Sie in Lugano luxuriöse Geschäftsübertragungen und Premium-Limousinenservices erhalten können?.

 

Flughafentransfer von Zürich nach Lugano Professional Chauffeur Service Lugano

Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Fahrt über unsere Website zu buchen und uns Ihre Reiseroute mitzuteilen. Ihr Chauffeur wird vor Ihrer Ankunft mit Ihrem vorgebuchten Auto oder Ihrer Limousine nach Lugano am Flughafen sein, wird so lange auf Sie warten, wird sich um Ihr Gepäck kümmern und andere Notwendigkeiten, damit Sie auf Ihrem Weg sein können in kürzester Zeit nach Lugano. Wir bieten auch einen Concierge-Service nach Lugano, um alle Anforderungen unserer Gäste zu erfüllen, einschließlich Hotelbuchungen, Tischreservierungen in Restaurants, einer Flasche Wein oder eines morgendlichen Weckrufs. Unsere Dienstleistungen sind unübertroffen und vornehm und wir kommen immer durch. Wir stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihnen in jeder Hinsicht zu helfen. Nehmen Sie an Ihrem Meeting teil oder haben Sie einen schönen Urlaub. Überlassen Sie den Rest uns. Wir kümmern uns um das Fahren und Parken. Genießen Sie die Fahrt in unserer Business Class Transfers Lugano. Wir machen es für Sie besonders luxuriös.

 

Reisen Sie mit professionellen Chauffeuren durch LuganoReisen Sie mit professionellen Chauffeuren durch Lugano

Die Altstadt von Lugano ist ein großartiger Ort. Es ist voll mit Renaissance- und Barockkirchen, Klöstern, Palazzi und Arkadenplätzen. Sie können mit der Piazza Riforma beginnen, die von hohen pastellfarbenen Häusern und lebhaften Abenden umgeben ist. Das neoklassizistische Rathaus an der Südgrenze ist ein wunderschönes Gebäude und hat einen gewissen Reiz.

Am südlichen Ende der Stadt befindet sich die Via Nassa einen Häuserblock vom Ufer entfernt und biegt in die Bucht von Lugano ein, von der aus Sie in die Altstadt gelangen. Kaufen Sie von den Straßen entlang der Arkaden ein, die seit dem 17. Jahrhundert hier sind. Die Gegend war einst ein Ort für Handelsstände und beherbergt heute exklusive Boutiquen, Juweliergeschäfte, Kaufhäuser und Cafés, die alle unter wunderschönen Bögen liegen.

All dies und mehr können Besucher von dieser wunderschönen italienischsprachigen Stadt am See erwarten. Aber um eine Stadt zu genießen, machst du es entweder als Backpacker oder in einem wirklich noblen Stil. Selbst eine Fahrt vom Flughafen zur Bank oder zum Hotel wird elegant und entspannend, wenn Sie mit einem luxuriösen Auto und einem professionellen Chauffeur unterwegs sind. Aus diesem Grund kommen alle Autos und Limousinen von Noble Transfers mit Chauffeuren, die professionell, lizensiert, bescheiden und immer pünktlich sind. Sie kennen die Region, als hätten sie ihr ganzes Leben dort verbracht, und kennen auch alle Ecken, Winkel und verborgenen Schätze, die der Ort zu bieten hat. Erreichen Sie Ihr Ziel auf stilvolle und sichere Weise mit unserem privaten Flughafentransfer vom Flughafen Lugano oder Bern in die Stadt Lugano. Lassen Sie sich von uns luxuriös bedienen.

Es geht nicht immer darum, Urlaub zu machen oder eine Stadt wegen ihrer Gärten und Parks zu besuchen und Tonnen von Bildern zu posten. Viele Leute halten ihre Reise gerne vom sozialen Radar fern. Wir respektieren Ihre Gefühle und verstehen, wie wichtig Datenschutz für Sie ist. Wir bieten VIP-Business-Transfers von Lugano vom und zum Flughafen Zürich an, ohne dass jemand anderes von Ihren Reiseplänen erfährt. Es ist zwischen Ihnen und den Chauffeuren. Wir respektieren die Privatsphäre und möchten, dass alle Gäste ihren Urlaub genießen können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass ihre Reiserouten offen sind.

Egal, ob Sie einen Mercedes Maybach oder eine Limousine möchten, wir bieten Flughafentransfers und Shuttleservices in Lugano für jedes Luxusfahrzeug unserer Flotte an. Zu unserem Fuhrpark gehören Mercedes Maybach, Mercedes S-Klasse, Mercedes E-Klasse, Mercedes Viano, Mercedes V-Klasse und Top-Modell-Limousinen. Vom Flughafen Zürich bis zur wunderschönen Seestadt Lugano sind unsere Dienstleistungen einwandfrei und unübertroffen und unsere Gäste reisen immer zufrieden ab.

 

Reisen Sie in Lugano mit erstklassigen LimousinendienstenReisen Sie in Lugano mit erstklassigen Limousinendiensten

Das charmante Seedorf Gandria umarmt die östlichen Hänge des Monte Brè und wurde erst 2004 offiziell Teil von Lugano. Das Dorf ist unberührt und sieht genauso gut aus wie vor hundert Jahren, als es ein Rückzugsort war illegaler Handel. Neben dem Schmuggel und dem Seidenhandel sind Oliven ein wichtiger Bestandteil des Erbes von Gandria.Die sonnenbeschienenen Hänge des Monte Brè sind mit Olivenbäumen bewachsen und bieten auf einem 3,5 km langen Pfad Spaziergänge durch die Hainen. Die Route erstreckt sich von Gandria nach Castagnola und ist von der Aussicht und der Stimmung her sehr mediterran als in Mitteleuropa.

Dank der Mischung aus Schweizer und italienischer Kultur und Geographie in Lugano befindet sich die Küche der Stadt auch an einem Treffpunkt zwischen der Schweiz und Italien. Probieren Sie das berühmte Piadine nach Lugano-Art (Fladenbrot-Wrap), um diese Mischung durch Ihren Mund zu verstehen. Nehmen Sie den privaten Flughafentransfer vom Flughafen Zürich nach Lugano und probieren Sie die berühmten Gerichte der Stadt.

Das Stadtzentrum verfügt über zahlreiche Parks mit subtropischen Pflanzen wie den Parco Civico am Seeufer. Die Seepromenade hat den Belvedere-Garten, wo Sie nicht nur Kamelien und Magnolien, sondern auch eine Vielzahl von subtropischen Pflanzen und modernen Kunstwerken finden.

Kunstkenner kommen zu den exklusiven Ausstellungen in diese Stadt der Kunst und Architektur. Im MASI (Museod’ArteDellaSvizzeraItaliana) finden Sie unter anderem Gemälde von Klee, Jawlensky, Renoir und Degas. In den letzten 50 Jahren hat sich das Tessin und insbesondere Lugano zu einer Schlüsselregion der Architektur entwickelt. Die berühmten Delegierten der "Tessiner Schule" sind Luigi Snozzi und Mario Botta. Botta'sBanca BSI (VialeFranscini), der Palazzo Ransila (Via Pretorio) und seine eigene Werkstatt an der Via Ciani sind Beispiele, die keiner Einführung bedürfen. Besuchen Sie die wunderschöne Mittelmeerregion in der Schweiz mit unseren Premium-Limousinendiensten und Luxus-Transfers vom Flughafen Zürich nach Lugano.

Dies ist ein tropischer Ort im Herzen Europas. Schöner und luxuriöser geht es nicht. Buchen Sie Ihren Business Class Transfer nach Lugano und planen Sie Ihren Urlaub. Oder nutzen Sie unseren Concierge-Service in Lugano, um sich eine individuelle Reiseroute zusammenstellen zu lassen. Reisen Sie mit Stil und Luxus, wenn Sie mit Noble Transfers reisen. Immer.

Wir verwenden Cookies. Durch die weitere Nutzung unseres Onlinedienstes stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer zu Cookie-Richtlinie.​

ok

Europe Car Booking

Lugano

Car Booking
Have any Questions?   img   +41 78 60 99 777

Visit The Lakeshore City Of Lugano With Private Airport Transfers

Located in southern Switzerland’s lone Italian speaking Ticino region, Lugano is the country’s third most important financial centre and is famous for its distinctive culinary, wine and cultural scene. Despite being a conference, banking and business centre, the city is filled with parks, villas, sacred buildings and belle époque hotels. Resembling Italy’s Lombardy region, Lugano is the perfect amalgamation of a world-class city and the prestige and beauty of a small town.

The two closest mountains to Lugano are Monte San Salvatore and Monte Brè. They offer a stunning panoramic view of the town, the Lugano Lake, and the alpine and tropical scenery.For people who love to explore, there is a walk down from Monte Brè to the village of Brè, which has its typical Ticino village centre intact and has been enriched with works of art.

Getting to Lugano is easy as the domestic airport of Lugano is just 8 kilometres away from the city. However, the closest international airport to Lugano is in Bern, which is 291 kilometres away. Book an airport transfer from Lugano airport or the airport of Bern to visit the magnificent city for a Mediterranean feel right here in Switzerland.

We, at Noble Transfers, offer luxury transportation services to cater to guests and travellers for whom luxury is a part and style of living. We provide premium VIP transfer services and limousines services in Lugano.

business class transfers in Lenzerheide

Hire private airport transfers from Zurich airport to Lugano city

From the San Salvatore mountain, there is a much-admired walk that goes down through the charmingly situated Carona to Lake Lugano at Morcote. You can take a boat trip back from here to Lugano and end the day on a perfect note. Other places to visit from the city include the fishing village of Gandria, up the Monte San Giorgio. You can also visit Monte Generoso or the Lilliput world of Switzerland in Miniature at Melide.

Book airport transfers from the Regional Aerodrome Bern-Belp to the city of Lugano or from the domestic airport to the city and back. Our services are impeccable and we only have the most luxurious cars. We also offer chauffeured limousine services Lugano to take you around the city in style and with utmost comfort. Arrive at your meeting in a chauffeured premium fleet or hire a limousine by the hour for your romantic date in Lugano. Why stand in line for a taxi rental that will only make for a bumpy ride when you can get luxury business transfers and premium limousine services in Lugano.

business class transfers in Lenzerheide

All you need to do is book your ride through our website and let us know your travel itinerary. Your chauffeur will be at the airport prior to your arrival with your pre-booked car or limousine to Lugano, will wait for you for as long as you need, will take care of your luggage, and other necessities so you can be on your way to Lugano in no time. We also offer concierge services to Lugano to take care of all kinds of requirements our guests might have including hotel bookings, table reservations at restaurants, a bottle of wine or a wake up call in the morning. Our services are unmatchable and posh and we always come through. We are available 24X7 to help you in any way possible. Attend your meeting or have a great vacation. Leave the rest to us. We will handle the driving and parking. Enjoy the ride in our business class transfers Lugano. We will make it extra luxurious for you.

private airport transfers from airport to Lugano city

Travel to & around Lugano with professional chauffeurs

Lugano’s old centre is a magnificent place to see. It is packed with Renaissance and Baroque churches, convents, palazzi and arcaded squares. You can start with the Piazza Riforma, which is enclosed with tall pastel-painted houses and lively evenings. The Neoclassical City hall on the southern boundary is a beautiful building and has a certain appeal.

At the city's south end, Via Nassa is located one block in from the waterfront and curves with Lugano’s bay from where you enter the old centre of the city. Shop from the streets along arcades that have been here since the 17th century. From once being a place for trade-stalls, the area now houses exclusive boutiques, jewellery shops, department stores, and cafes that are all under beautiful arches.

All this and more is what visitors can expect from this beautiful lakeside Italian speaking city. But to enjoy a city, you either do it as a backpacker or in a true posh style. Even a ride from the airport to the bank or to the hotel becomes plush and relaxing when you have a luxurious car and a professional chauffeur taking you around. That is why all the cars and limousines from Noble Transfers come with chauffeurs who are professional, licensed, humble and always on time. They know the region like they have lived there all their lives and also know all the nooks, crannies, and hidden gems that the place has to offer. Reach your destination in style and in a safe manner with our private airport car service for transfer from Lugano or Bern airport to Lugano city. Let us serve you in a luxurious manner.

It isn’t always about vacationing or visiting a city for its gardens and parks and posting tons of pictures. A lot of people like to keep their trip off the social radar. We respect your sentiments and understand how important privacy is to you. We offer VIP business transfers Lugano from and to the zurich airport without letting anyone else know of your travel plans. It is between you and the chauffeurs. We respect privacy and want all the guests to enjoy their holiday without having to worry about their itineraries being out in the open.

Whether you want a Mercedes Maybach or a limousine, we have airport transfers and shuttle services Lugano available with any luxury vehicle that you wish to ride in from our fleet. Our fleet of cars includes- Mercedes Maybach, Mercedes S Class, Mercedes E Class, Mercedes Viano, Mercedes V Class and top model limousines. From the zurich airport to the beautiful Lake city of Lugano, our services are impeccable and unmatchable and our guests always leave pleased.

premium limousine services in Bern

Travel around Lugano with premium limousine services

The charming lakeside village, Gandria, hugs the eastern slopes of Monte Brè, officially became part of Lugano only in 2004. The village in untainted and looks as great and the same as it did a hundred years ago when it used to be a retreat for illicit trade. Along with smuggling and the silk trade, olives are a major part of Gandria’s heritage as well.The sunlit slopes of Monte Brè are tiered with olive trees, and offer leisure walks through the groves on a trail that is 3.5 kilometres long. The route stretches from Gandria to Castagnola and is very Mediterranean in views and its vibes than Central Europe.

Owing to the blend of Swiss and Italian culture and geography in Lugano, the cuisine of the city is also at a meeting point between Switzerland and Italy. Try the famous Lugano-style piadine (flatbread wrap) for understanding this mixture through your mouth. Take private airport transfers to Lugano from zurich airport and try the famous dishes the city has on offer.

The town centre has numerous parks with sub-tropical plants such as the Parco Civico on the lakeshore. The lake side promenade has the Belvedere Gardens, where you not only find camellias and magnolias but also a myriadof sub-tropical plants and modern works of art. 

Art connoisseurs come to this city of art and architecture for the exclusive exhibitions it hosts. In the MASI (Museod’ArteDellaSvizzeraItaliana), you can find paintings by Klee, Jawlensky, Renoir and Degas, among others. The last 50 years have seen the Ticino region, and Lugano, in particular, develop into a key region for architecture. The famous delegates of the "Ticino School" are Luigi Snozzi and Mario Botta. Botta'sBanca BSI (VialeFranscini), the Palazzo Ransila (Via Pretorio) and his own workshop on the Via Ciani are examples that need no introduction at all. Visit the beautiful Mediterranean region in Switzerland with our premium limousine services and luxury transfers from zurich airport to Lugano.

This a tropical place in the heart of Europe. It doesn’t get more beautiful and luxurious than here. Book your business class transfers to Lugano and start planning your holiday. Or use our concierge services Lugano to get a customized itinerary made. Travel in style and luxury when you travel with Noble Transfers. Always.

We use cookies. By continuing to use our online service you consent to the use of cookies in accordance with our Cookie Policy .​

 

ok