Europaweiter Flughafentransfer mit professionellen Chauffeuren
Crans Montana
Auto buchen
Have any Questions? 

Besuchen Sie die Twin Alpine Resorts von Crans Montana mit privaten Flughafentransfers

Die auf 1500 Metern Höhe gelegenen Nachbarorte Crans und Montana sind zusammen das grösste Ferienziel im Kanton Wallis. Der Ferienort liegt auf einem sonnenverwöhnten Plateau hoch über dem Rhonetal und bietet einen atemberaubenden Blick auf eine Kette von Bergpisten vom Matterhorn bis zum Mont Blanc mit zahlreichen Aktivitäten, die Sie das ganze Jahr über genießen können.

Crans-Montana ist die perfekte Mischung aus Bergdorf und Alpenstadt. Es bietet den Komfort eines modernen Ferienortes und hat dennoch eine unberührte Schönheit der weiten Naturlandschaft und einen Panoramablick auf die Walliser Alpen.

Um in den Ferienort zu gelangen, müssen Urlauber zu einem der nahe gelegenen Flughäfen in Sion, Genf, Bern und Zürich fliegen. Holen Sie sich einen Flughafentransfer von einem der wichtigsten Flughäfen nach Sierre, dann ist es ein 370-Meter-Spaziergang oder eine 5-minütige Fahrt zur Standseilbahn, die in 12-20 Minuten von Sierre nach Montana Gare fährt. Crans Montana ist 15 Kilometer vom Flughafen Sion entfernt, ca. 69 km von Bern, 106 km von Genf und ca. 152 km von Zürich. Wenn Sie planen, Crans Montana zu besuchen, fliegen Sie zu einem der nächstgelegenen Flughäfen der Stadt und holen Sie sich von dort einen Flughafentransfer bis Sierre.

Noble Transfers bietet die besten Flughafentransfers, um die Walliser Alpen von Crans Montanain in der Schweiz zu erreichen. Wir bieten erstklassige private Luxustransporte und Limousinenservice mit Chauffeur in Crans Montana für unsere Gäste, die in Luxus und Stil reisen möchten..

business class transfers in Lenzerheide

Erhalten Sie Business-Transfers von Genf nach Crans Montana mit Premium-Limousinenservice

Das Bergdorf steckt voller Überraschungen und Abenteueraktivitäten. Hier erstrecken sich die Skipisten vom Hochplateau bis zum 3000 Meter hohen Plaine Morte Gletscher. Am Waldrand vorbei bieten breite und offene Pisten einen idealen Ausgangspunkt für Anfänger und Tiefschneefahrer. Für die Profis und die den Adrenalinschub mögen, gibt es einen Sessellift, der Skifahrer nach La To Ulaw bringt. Hier finden sich anspruchsvollere Abfahrten. Die Talabfahrt der PisteNationale ist mit 12 Kilometern die längste der Region und bietet den Nervenkitzel und die Spannung, die jeder Skifahrer sucht.

Um in diese wunderschöne Stadt zu gelangen, nehmen Sie einfach unseren privaten Transfer vom Flughafen Genf, Sion oder Zürich nach Crans Montana und Sie können in kürzester Zeit Spaziergänge durch aromatische Bergwälder entlang eines ausgedehnten Netzes von Fußwegen unternehmen. Alle Autos und Limousinen unserer Flotte sind mit professionellen Chauffeuren ausgestattet, die alle Strecken in der ganzen Schweiz genau kennen. Sie werden immer Ihren Weg finden, wenn Sie mit uns reisen..

business class transfers in Lenzerheide

In den Ferien geht es um Entspannung und Erholung. Sie müssen sich nicht darum kümmern, wo sie das Auto parken sollen oder wo sie als nächstes abbiegen sollen. Wenn Sie Ihren professionellen Flughafentransfer in Crans Montana bei uns buchen, können Sie sich auf eine luxuriöse und elegante Fahrt verlassen. Alles, was wir von Ihnen verlangen, ist, dass Sie Ihre Geschäftstransfers über unsere Website bei uns buchen und uns Ihre Reisepläne im Voraus mitteilen. Wir werden den Chauffeur über Ihre Reiseroute informieren, damit Sie rechtzeitig in Ihrem Hotel Urlaub machen können. Auch wenn Sie vor Ihrer Reise nach Crans Montana dringend geschäftliche oder persönliche Angelegenheiten in Zürich oder Genf erledigen müssen, helfen wir Ihnen gerne weiter und treffen gegebenenfalls die erforderlichen Vorkehrungen. Auf diese Weise sind wir sehr flexibel und stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um all Ihre Bedürfnisse und Notwendigkeiten mühelos zu erfüllen. Sie können auch einen Transfer von Crans Montana zu den Flughäfen Zürich, Sion oder Genf buchen, nachdem Sie sich erholt und eine unterhaltsame Zeit im glamourösen Resort verbracht haben und bereit sind, nach Hause oder zu einem anderen Reiseziel zurückzukehren.

Am Tag Ihrer Ankunft erwartet Sie unser Chauffeur bereits am Flughafen, wartet so lange Sie möchten auf Sie und hilft Ihnen mit Ihrem Gepäck und anderen Notwendigkeiten, bevor Sie zu Ihrem Hotel in den Bergen gebracht werden. Buchen Sie unseren Premium-Limousinenservice in Crans Montana und lassen Sie sich bei einem Käsefondue in einem rustikalen Gasthof mit Ihrer Familie und Freunden verwöhnen.

Noble Transfers bietet auch einen exquisiten Concierge-Service, der auf alle Bedürfnisse der Gäste eingeht, für die Luxus eine Lebensweise ist. Egal, ob wir Ihr Hotel buchen, uns um Ihre Sachen kümmern, einen individuellen Reiseverlauf für Sie zusammenstellen, um die schönsten Orte der Stadt zu besuchen, falls Sie noch keinen gemacht haben, oder einen Tisch im LeMontBlanc im Hotel LeCransfor a reservieren leckeres Essen in einer Panorama-Rotunde. Wir möchten, dass unsere Gäste jede Minute ihres Urlaubs auf die extravaganteste Art und Weise genießen. Sorgen wir uns um Verkehr und Parken. Sie müssen sich nur zurücklehnen, entspannen und die Fahrt in unserer Business Class nach Crans Montana genießen. Eine besondere und bemerkenswerte Ergänzung zu einem aufwendigen Aufenthalt in jeder Stadt ist der Transport, den Sie in Anspruch nehmen, und wir bieten genau das - luxuriöse Transfers in die malerische Stadt Crans Montana..

Crans Montana with premium limousine services

Mieten Sie luxuriöse VIP-Services mit professionellen Chauffeuren

Auf der modernen Seite von Crans-Montana gibt es eine extra Piste für Skater und viele andere sportliche Aktivitäten. Hier finden Sie auch die weitläufigsten alpinen Einkaufsmöglichkeiten in der Ferne. Die Stadt ist ein renommiertes Kultur- und Kongresszentrum und lockt mit einer Reihe von Luxusunterkünften die Könige und Reichen aus der ganzen Welt an. Nehmen Sie unseren Premium-Limousinenservice und steigen Sie in Crans Montana auf die kurvenreichen Straßen durch das Dorf Bluche.

Besucher werden aus vielen Gründen in die Stadt gezogen, darunter aus dem Ruf, ein Golf-Mekka zu sein und Gastgeber für große Sportveranstaltungen zu sein. Während des Caprices-Festivals für elektronische Musik im Frühjahr und des Golf OMEGA-Turniers im August verwandelt sich die friedliche und ruhige Stadt in einen anderen Partyort voller Menschen. Um das Beste aus Ihrem Urlaub herauszuholen, besuchen Sie uns während der Wintersaison. Dies ist der Moment, in dem die Stadt mit Globetrottern und Skifahrern lebt, die sich für erstklassige Ski-Arenen und Après-Ski-Aktivitäten begeistern..

Crans Montana with premium limousine services

Um einen Urlaub zu genießen, müssen Sie sich nicht die ganze Zeit um Ihre Fahrt sorgen. Es ist egal, ob Sie privat fliegen oder nicht, wichtig ist, dass Sie einen privaten und luxuriösen Flughafentransfer nach Crans Montana haben, sei es von Sion, Zürich oder Genf. Eine luxuriöse Fahrt erfordert vor allem einen professionellen Chauffeur.

Unser Business Transfer Service ist außergewöhnlich und wir stellen sicher, dass Ihr Chauffeur lizensiert, bescheiden, äußerst professionell ist und alle Städte und die Umgebung gut kennt. Alle unsere Chauffeure kennen die verborgenen Schätze dieser herrlichen Kurstadt, die die schönsten Wanderwege in den Bergen und die besten Restaurants und Übernachtungsmöglichkeiten umfasst. Wir wissen, dass Crans Montana viele Könige und Berühmtheiten hat und nicht jeder möchte, dass die Welt weiß, wo sie sich aufhält. Unsere Gäste möchten ihre Reiseroute privat halten. Wir bemühen uns, Ihren Besuch so diskret wie möglich zu gestalten. Mieten Sie einen privaten Flughafenfahrer für Ihre VIP-Reise nach Crans Montana und achten Sie darauf, dass Ihre Privatsphäre während Ihrer Reise intakt bleibt.

Crans-Montana ist seit der Zeit auf der Landkarte, als Dr. ThéodoreStéphani 1896 frische Alpenluft holte und es für seine Tuberkulose-Patienten für genau richtig hielt. Mit unseren Fahrerdiensten bieten wir unterhaltsame Fakten wie diese und mehr. Buchen Sie einfach einen Premium-Limousinentransfer in Crans Montana und machen Sie sich bereit für den Urlaub.

Die heutige Stadt ist im Winter von prickelndem Jubel erfüllt und das moderne, weitläufige Resort verfügt über eine Reihe von Seen, die von Familien und Freunden gleichermaßen geliebt werden. Unsere Flughafentransfers sind einfach und äußerst luxuriös. Wir haben die luxuriösesten Autos und bieten die komfortabelsten Fahrten. Besuchen Sie die Finanzhauptstadt der Schweiz, nehmen Sie an Ihren Meetings teil und fahren Sie mit unserem privaten Flughafentransfer in einem luxuriösen Fahrzeug Ihrer Wahl direkt nach Crans Montana.

Zu unserem Fuhrpark gehören Mercedes Maybach, Mercedes S-Klasse, Mercedes E-Klasse, Mercedes Viano, Mercedes V-Klasse und Top-Modell-Limousinen. Genießen Sie die malerische Aussicht, die Fahrt und alle Winter- und Sommersportaktivitäten, die in diesem herrlichen Bergdorf und alpinen Ferienort angeboten werden. Überlassen Sie den Rest uns. Wir bringen Sie in kürzester Zeit zu jedem gewünschten Flughafen zurück. Oder wenn Sie die Fahrt zu sehr genießen, können wir Sie sogar nach Hause bringen. Genießen Sie die Berge mit einem privaten Flughafentransfer in Crans Montana. Warum in der Schlange stehen, um ein Taxi zu mieten, wenn Sie über vorbildliche Geschäftstransfers und Premium-Limousinenservices von Noble Transfer verfügen? Genieße deine Ferien. Machen Sie mit uns eine Pause.

.

Wir verwenden Cookies. Durch die weitere Nutzung unseres Onlinedienstes stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer zu Cookie-Richtlinie.​

ok

Global Car Booking

Crans Montana

Car Booking
Have any Questions?   img   +41 78 60 99 777

Visit The Twin Alpine Resorts Of Crans Montana With Private Airport Transfers

Resting at an altitude of 1500 meters, the neighbouring resorts of Crans and Montana together make for the biggest holiday destination in Switzerland's Valais canton. Situated on a sun-drenched plateau high up the Rhone Valley, the resort town offers stunning views of a chain of mountain pistes from the Matterhorn to Mont Blanc with plenty of activities to do and enjoy all year round.

Crans-Montana is the perfect blend of a mountain village and an alpine town combined into one.It offers the comforts of a modern holiday resort and still has an untainted beauty of the vast natural landscape and panoramic views of the Valais Alps.

To get to the resort town, vacationers have to fly to one of the nearby airports located in Sion, Geneva, Bern and Zürich. Get an airport transfer from any of the major airports to Sierre, then it's a 370-metre walk or a 5-minute drive to the funicular, which climbs from Sierre to Montana Gare in 12-20 minutes. Crans Montana is 15 kilometres away from Sion airport, approximately 69kms from Bern, 106kms from Geneva, and around 152kms from Zürich respectively. If you are planning to visit Crans Montana, then take a flight to one of the nearest airports to the town and get an airport transfer from there till Sierre.

Noble Transfers provides the best airport transfer services for reaching Crans Montanain Switzerland’s Valais Alps. We offer first class private luxury transport and chauffeured limousine services in Crans Montana for our guests who like to travel in luxury and style.

business class transfers in Lenzerheide

Get business transfers from Geneva to Crans Montana with premium limousine services

The mountain village is full of surprises and adventure activities. The ski slopes here stretch from the high plateau to the Plaine Morte Glacier at 3000 meters. Past the edge of the forest, broad and open pistes offer a perfect spot for beginners and deep-snow skiers. For the pros and who like the adrenaline rush, there is a chairlift that takes skiers to La To ulaw here more challenging descents can be found. The valley descent down the PisteNationale at 12 kilometres, is the longest in the region giving the thrill and excitement every skier looks for.

To get to this beautiful town, just take our private transfer from Geneva, Sion or Zürich airport to Crans Montanaand you could be headed for walks through aromatic mountain forests alongside an extensive network of footpathsin no time. All the cars and limousines in our fleet come with professional chauffeurs who know all the routes throughout Switzerland by heart. You will always find your way when you are travelling with us.

business class transfers in Lenzerheide

Vacations are about relaxing and rejuvenating. They cannot be spent in worrying about where to park the car or telling the driver where to turn next. When you book your professional airport transfer in Crans Montana with us, you can be sure of a luxurious and elegant ride. All we ask of you is to book your business transfers with us through our website and notify us of your travel plans in advance. We will instruct the chauffeur of your itinerary so you can be in your hotel for your holiday in scheduled time. Even if you have an urgent business or personal matter to attend to in the city of Zürich or Geneva before heading to Crans Montana, we would gladly assist you and will make the required arrangements if any. We are quite flexible that way and we are available 24X7 to cater to all your needs and necessities effortlessly. You can also book transfers from Crans Montana to Zürich, Sion or Geneva airport after you have relaxed, have had a fun-filled time in the glamorous resort and are ready to head back home or for another destination.

On the day of your arrival, our chauffeur will already be awaiting you at the airport, will wait for you for as long as you want, and will help you with your luggage and other necessities before taking you to your hotel in the mountains. Book our premium limousine services in Crans Montana and bond with your family and friends over cheese fondue at a rustic inn.

Noble Transfers also offers exquisite concierge services to cater to each and every need of the guests for whom luxury is a way of living. Whether you need us to book your hotel, take care of your belongings, make a customized itinerary for you to visit the most amazing spots in town if you haven’t already made one, or book you a table at the LeMontBlanc at Hotel LeCransfor a delicious meal in a panoramic rotunda. We want our guest to enjoy each and every minute of their holiday in the most extravagant way possible. Let us worry about traffic and parking. All you need to do is sit back, relax and enjoy the ride in our business class transfer to Crans Montana. A special and notable addition to a lavish stay and getting around in any city is the transportation that you take and we provide just that- luxurious transfers in the picturesque town of Crans Montana.

Crans Montana with premium limousine services

Hire luxury VIP services with professional chauffeurs

With an extra piste especially for skaters along with plenty of other sports activities to choose from, the modern side of Crans-Montana also has on display the most extensive alpine shopping for miles around. A renowned cultural and congress centre and with a range of luxury accommodation, the town attracts the royal and wealthy from across the globe. Take our premium limousine services and head up into Crans Montana up to the winding roads through the Bluche village.

Visitors are drawn to the town for plenty of reasons including its reputation as a golfing Mecca and for being a host for major sporting events. The peaceful and calm town turns into a different party place full of people during the Caprices festival of electronic music in the spring and the Golf OMEGA tournament in August. To get the most out of your vacation, visit during the winter season. This is when the town comes alive with globe trotters and skiers that are drawn to world-class skiing arenas and après ski activities. 

Crans Montana with premium limousine services

To enjoy a vacation, you cannot end up worrying about your ride all the time. It doesn’t matter whether you are flying private or not, what matters is that you should have a private and luxurious airport transfer to Crans Montana, be it from Sion, Zürich or Geneva. Above all, a luxurious ride requires a professional chauffeur.

Our business transfer services are exceptional and we make sure that your chauffeur will be licensed, humble, extremely professional, and will know all the cities and surrounding areas well. All our chauffeurs know the hidden gems of this magnificent resort town that includes the most exquisite hiking trails in the mountains and the best places to eat and stay at. We understand that Crans Montana gets a lot of royalty and celebrities and not everyone likes the world to know of their whereabouts. Our guests like to keep their travel itinerary private. We do our best to keep your visit as discreet as possible. Hire a private airport driver for your VIP travel to Crans Montana and be sure to have your privacy intact during your travels.

Crans-Montana has been on the map from the time when Dr ThéodoreStéphani took a lungful of fresh Alpine air in 1896 and deemed it just right for his tuberculosis patients. Fun facts like these and more come with our driver services. Just book a premium limousine transfer in Crans Montana and get vacation ready.

The town today is filled with sparkling cheer in the winter and the modern expansive resort has a string of lakes that are loved by families and friends alike.Our airport shuttle services are simple and most luxurious. We have the most luxurious cars and we offer the most comfortable rides. Visit the financial capital of Switzerland, attend your meetings there and head straight to Crans Montana with our private airport transfers in the luxurious vehicle of your choice.

Our fleet of cars includes- Mercedes Maybach, Mercedes S Class, Mercedes E Class, Mercedes Viano, Mercedes V Class and top model limousines. Enjoy the scenic views, the ride and all the winter and summer sports activities that are available in this magnificent mountain village and alpine resort. Leave the rest to us. We will get you back to any airport you wish in no time. Or if you enjoy the ride too much, we can even drop you home. Enjoy the mountains through private airport transfers in Crans Montana. Why stand in a queue for a taxi rental when you have exemplary business transfers and premium limousine services from Noble Transfer at your disposal. Enjoy your holidays. Take a break with us.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. "Mehr erfahren”​

ok