FAQ | Oft gestellte Frage

Einweg Stündlich
Cancel Noble Close Icon
Cancel Noble Close Icon
Cancel Noble Close Icon
Cancel
Cancel
Cancel
Cancel Noble Close Icon
Cancel
Haben Sie noch Fragen? 

Häufig gestellte Fragen


1. Was ist Noble Transfer?

Noble Transfer ist der führende und vertrauenswürdige Online-Dienstleister, der privaten Flughafentransfer, Mercedes-Limousinentransfer und Business-Class-Transfer mit professionellen Chauffeuren in der Schweiz, in Europa, Österreich, Deutschland und Frankreich zu fairen und verglichenen Preisen anbietet. Sie können sich mit uns in Verbindung setzen, wenn Sie eine Lösung für einen entspannten, luxuriösen, sicheren und komfortablen Flughafentransfer von / zu Ihrem gewünschten Ziel mit äußerster Professionalität und freundlicher Unterstützung suchen.

2. Welche Flughäfen werden hauptsächlich von Noble Transfer abgedeckt?

Wir decken hauptsächlich Zürich, Basel, Genf, Stuttgart, Friedrichshafen, Mailand Malpensa, den Flughafen St. Gallen Altenrhein, den Flughafen Bern und den Flughafen Ibiza europaweit ab.

3. Für welche anderen Orte bieten Sie einen Transfer an?

Wir bieten unseren privaten Flughafentransfer von / zu Hotels / anderen Unterkünften, Bahnhof, Busbahnhof, beliebten Touristenorten und nahe gelegenen Städten zu den günstigsten Preisen. Sie können uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren, um eine Buchung vorzunehmen.

4. Wie gehe ich vor, um meinen Flughafentransfer zu buchen?

Sie müssen auf unsere Website gehen und das angegebene Formular ausfüllen, indem Sie Informationen zu Abhol- und Bringort, Datum und Uhrzeit usw. angeben. Danach können Sie Informationen zu verfügbaren Luxusflotten mit deren Gebühren abrufen. Wählen Sie einfach entsprechend Ihrem Budget und tätigen Sie die Online-Zahlung. Sobald Sie die Zahlung getätigt haben, erhalten Sie von unserer Seite die Bestätigungsmail bezüglich der Bestätigung Ihrer Buchung. Jetzt können Sie mit unseren Chauffeuren Kontakt aufnehmen und auf weitere Informationen zu diesen zugreifen.

5. Was kostet Ihr Flughafentransfer?

Unsere Flughafentransferpreise sind All-inclusive und beinhalten keine zusätzlichen oder versteckten Kosten. Die Transferpreise können je nach Abflughafen, ausgewähltem Ziel, Anzahl der Personen und gewähltem Fahrzeugtyp variieren. Füllen Sie unser Buchungsformular für Flughafentransfers aus, um eine Vorstellung von den Preisen für eine bestimmte Fahrt zu erhalten.

6. Was ist die Frist für die Buchung eines privaten Flughafentransfers?

Sie müssen unsere Services mindestens 12 Stunden vor dem Transfer buchen. Im Falle einer dringenden oder einer Last-Minute-Buchung besuchen Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

7. Wie finde ich meinen Chauffeur bei der Ankunft?

Wir überwachen den Status unseres Fluges anhand Ihrer Fluginformationen, damit unser professioneller Chauffeur zum in der Bestätigungsmail genannten Zeitpunkt am Flughafen ankommen kann. Sie finden sie an Ihrem Namensschild in der Hand.

8. Auf wie viel Zeit wartet Ihr professioneller Chauffeur?

Unser Chauffeur erwartet Sie 60 Minuten kostenlos am Flughafen, während es für andere Ziele 15 Minuten sind. Bei einer Wartezeit von mehr als 1 Stunde können jedoch gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zusätzliche Gebühren anfallen.

9. Was sind die Bestimmungen bei Verspätungen von professionellen Chauffeuren?

Sollten sich unsere professionellen Chauffeure verspäten, werden wir Sie unverzüglich informieren und, falls die Verspätungen zu lang sind, werden wir Sie mit alternativen privaten Überweisungsmodalitäten überweisen.

10. Bieten Sie einen privaten Flughafentransfer von Tür zu Tür an?

Ja, wir bieten unseren privaten Flughafentransfer von Tür zu Tür an. Wenn die Straße gesperrt ist oder der Bereich für das Auto zu eng oder autofrei ist, werden die Kunden zu nahe gelegenen Orten zu ihrem ausgewählten Ziel gebracht .

11. Kann ich vom Flughafen zu meinem Hotel gebracht werden?

Ja, du kannst. Sie müssen uns nur Ihren Abhol- und Bringort über unser Online-Buchungsformular mitteilen und werden von unseren professionellen Chauffeuren betreut.

12. Kann ich meine Buchung ändern / ergänzen?

Ja natürlich. Senden Sie einfach alle erforderlichen Änderungen an unser Kundenservice-Team. Bitte beachten Sie, dass Änderungen erst dann wirksam werden, wenn wir sie erhalten und Ihnen per E-Mail bestätigen. Alle Änderungen hängen von der Verfügbarkeit geeigneter Kapazitäten des Unternehmens ab.

13. Bieten Sie auch Kindersitze an?

Ja, wir stellen die Kindersitze im Rahmen unserer Flughafentransfers zur Verfügung. Wenn das Fahrzeug und der Chauffeur zum Zeitpunkt der Buchung die Möglichkeit haben, die Kindersitze anzubieten, wird dies Ihnen während des Buchungsvorgangs angezeigt. Bitte beachten Sie, dass Sie uns informieren müssen, wenn die Minderjährigen in Ihrer Serviceanfrage enthalten sind.

14. Bieten Sie Ihre Transferservices für mehrere Standorte gleichzeitig an?

Ja. Sie müssen diese Informationen per Post an unseren Kundendienst senden. Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Stopps möglicherweise zusätzliche Gebühren erfordern und der Verfügbarkeit unterliegen.

15. Was soll ich tun, wenn ich zu spät zur Abholzeit komme?

Es besteht kein Grund zur Sorge. Sie müssen uns informieren, falls Sie sich verspäten oder Ihr Flug verspätet ist, damit wir die notwendigen Vorkehrungen für Sie treffen können.



Wir verwenden Cookies. Durch die weitere Nutzung unseres Onlinedienstes stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer zu Cookie-Richtlinie.​

ok

FAQ | Frequently Asked Question

One Way Hourly
Cancel Noble Close Icon
Cancel Noble Close Icon
Cancel Noble Close Icon
Cancel
Cancel
Cancel
Cancel Noble Close Icon
Cancel
Have any Questions? 

Frequently Asked Questions


1. What is Noble Transfer?

Noble Transfer is the top, leading and trustworthy online service provider offering private airport transfer, Mercedes Limousine transfer and business class transfer with professional chauffeurs in Switzerland, Europe, Austria, Germany, and France at the fairest and compared prices. You can contact us if you are looking for a leisure, luxury, safe and comfortable airport transfer solution from/to your desired destination with the utmost professionalism and friendly assistance.

2. Which airports does Noble Transfer cover mainly?

We mainly cover Zurich, Basel, Geneva, Stuttgart, Friedrichshafen, Milan Malpensa, St Gallen Altenrhein Airport, Bern Airport, and Ibiza Airport Europe-wide.

3. What other locations do you provide transfer for?

We are providing our private airport transfer from/to hotels/other accommodation, train station, bust station, popular tourist places and nearby cities at the most affordable prices. You can contact us by email or phone to make a booking.

4. What Is The Procedure To Book My Airport Transfer Requirement?

You need to go to our website and fill the given form by detailing information about pick-up and drop-off location, date and time, etc. After that, you can get information about available luxury fleets with their charges. Just choose according to your budget and make the online payment. As soon as you make the payment, you will get the confirmation mail from our side regarding the confirmation of your booking. Now you can contact our chauffeurs and access other information regarding them.

5. What Are The Costs For Your Airport Transfer Services?

Our airport transfer prices are all-inclusive and do not include any extra or hidden charges. Transfer prices can vary depending on the departure airport, selected destination, number of people and type of vehicle you choose. Fill our airport transfer booking form to get an idea about the prices for a particular ride.

6. What is the deadline for booking a private airport transfer?

You must book our services for at least 12 hours before the transfer. In case of urgent or any last minute booking, please visit our terms and conditions.

7. How can I find my chauffeur on arrival?

We monitor the status of our flight on the basis of your flight information provided by you so that our professional chauffeur could arrive at the airport at the mentioned time in the confirmation mail. You can find them by your name board in their hand.

8. How much time does your professional chauffeur wait for?

Our chauffeur will wait for you at the airport for 60 minutes free of charge while for other destinations, it is 15 minutes. However additional charges may apply under our Terms and Conditions in case of longer waiting time than 1 hour.

9. What are the provisions in case of delays by professional chauffeurs?

In case if our professional chauffeurs get delayed, we will inform you immediately and if the delays are too long, we will transfer you with alternative private transfer arrangements.

10. Are you offering a private airport transfer door to door?

Yes, we are offering our private airport transfer services door to door but in case if the road is closed or the area is too narrow for the car or if it is car-free, the clients will be taken to nearby locations to their selected destination.

11. Can I be picked up/dropped off at my hotel from the airport?

Yes, you can. You just need to send us your pick-up and drop-off location via our online booking form and you will be taken care of by our professional chauffeurs.

12. Can I make any changes/amendments to my booking?

Yes, of course. Just mail all your required amendments to our customer service team. Please note that changes will only entertain when we receive it and confirm it to you by email. All changes are subject to the company's availability of suitable capacity.

13. Do you also provide baby seats?

Yes, we are providing the baby seats under our airport transfer services. At the time of booking, if the vehicle and chauffeur have the possibility to offer the baby seats, it will be shown to you during the booking process. Please note that you must inform us if the minors are included in your service booking request.

14. Do you provide your transfer services for more than one location at a time?

Yes. You are required to send this information to our customer service via mail. Please note that extra stops might require additional charges and are subject to availability.

15. What should I do if I am late for my pick-up time?

There is no need to worry. You must inform us in case you are late or your flight is delayed so that we could make the necessary arrangements for you.



We use cookies. By continuing to use our online service you consent to the use of cookies in accordance with our Cookie Policy .​

ok