Europa Mietwagenbuchung

Laax

Auto buchen
Have any Questions?   img   +41 78 60 99 777

Holen Sie sich den besten professionellen Flughafentransfer-Service in Laax

Das nur 30 Minuten von Chur entfernte Laax ist Teil der Weißen Arena-Gruppe, die die einst getrennten Ferienorte Flims, Laax und Falera vereint. Die Destination wird unter zwei Marken vermarktet - das gesamte Winterprogramm steht unter der Marke LAAX, während die Marke Flims für das Sommerprogramm von Flims Laax Falera steht.

Es heißt, wenn es nirgendwo anders schneit, werden Sie sicherlich einige in Flims, Laax und Falera finden. Dieses Höhen-Trio bietet 220 Pistenkilometer für Wanderer und Skifahrer aller Schwierigkeitsgrade. Der Ort ist eine Gemeinde in der Region Surselva im Kanton Graubünden und Austragungsort der Laax Open im Januar. Es ist eine Oase für partybegeisterte Snowboarder, die ein Abenteuer auf höchstem Niveau suchen.

Es ist keine schwierige Aufgabe, nach Laax zu gelangen. Das Resort ist über Straßen und Eisenbahnen mit allen großen Städten und Flughäfen in ganz Europa verbunden. Laax erreichen Sie von Zürich aus in ca. 1 Stunde und 45 Minuten und von Basel aus in 2 ½ Stunden mit dem Auto. Holen Sie sich bei Noble Transfers einen privaten Flughafentransfer nach Laax und erreichen Sie Ihr Ziel mit Stil. In der Schweiz bieten wir Premium-Limousinenservices für Gäste an, die einen erstklassigen Service schätzen..

business class transfers in Lenzerheide

Mieten Sie einen Elite-Flughafentransfer von Zürich nach Laax

Als Finanzhauptstadt der Schweiz empfängt Zürich täglich viele reiche Geschäftsleute, Touristen und Reisende, die den wahren Luxus lieben. Eine besondere und bemerkenswerte Ergänzung zu einem angenehmen Aufenthalt in jeder Stadt ist der Transport, den Sie in Anspruch nehmen. Sie möchten nicht zu Ihrem Date in einem Miettaxi oder Bus zu einem Restaurant fahren, oder? Ebenso wollen wir nicht, dass Sie am Flughafen in der Schlange auf ein Taxi warten, das Sie zu Ihrem abenteuerlichen Urlaub in Laax bringt. Wir bieten erstklassige private Flughafenservices und Flughafentransfers vom Flughafen Kloten, Zürich nach Laax, in die Umgebung oder wohin auch immer unsere Gäste möchten.

Egal, ob Sie einen Mercedes Maybach oder eine Limousine möchten, wir bieten Flughafentransfers mit allen Luxusfahrzeugen unserer Flotte an. Zu unserem Fuhrpark gehören Mercedes Maybach, Mercedes S-Klasse, Mercedes E-Klasse, Mercedes Viano, Mercedes V-Klasse und Top-Modell-Limousinen. Vom Flughafen zum Flughafen oder in die Innenstadt, unsere Dienstleistungen sind einwandfrei und unübertroffen und unsere Gäste reisen immer zufrieden ab. Besuchen Sie das Finanzzentrum der Schweiz, die Schweizer Börse oder eines der bekanntesten Wirtschaftszentren und haben Sie nach Ihren Meetings Zeit zur freien Verfügung? Planen Sie mit uns einen Ausflug nach Laax und buchen Sie eine luxuriöse Fahrt in das schneebedeckte Resort, um bequem und stilvoll anzukommen. Buchen Sie Ihren Limousinenservice von Zürich nach Laax und bereiten Sie sich auf Ihre nächste Abenteuerreise vor.

business class transfers in Lenzerheide

Wir bitten Sie lediglich, Ihre Geschäftsübernahme über unsere Website zu buchen und uns Ihre Reisepläne im Voraus mitzuteilen. Wir werden unsere Chauffeure entsprechend unterweisen und sie kümmern sich während Ihrer Reise um alle Ihre Bedürfnisse. Wenn Sie sich nur für Ihr Meeting entschieden haben und keine Reiseroute geplant ist, können Sie unseren Concierge-Service nutzen, um sich durch Zürich, Laax oder irgendwo hin zu führen, wohin Sie möchten oder was Sie möchten. Unser Concierge kümmert sich bei Bedarf um alles. Ob Sie ein Hotel in Laax buchen, einen Tisch im besten Restaurant reservieren, einen besonderen Wein suchen oder sogar einen Platz in einem Snowboard- oder Skikurs reservieren - wir haben unseren Servern beigebracht, sich um alles zu kümmern, was Sie sich nur vorstellen können unvergessliche und opulente Reise.

Sobald Sie uns Ihre Reisepläne mitgeteilt haben, ist unser professioneller Chauffeur vor Ihrer Ankunft am Flughafen, wartet so lange auf Sie, wie Sie möchten, hilft Ihnen mit Ihrem Gepäck und anderen Anforderungen und sobald alles geregelt ist, sind Sie kann in kürzester Zeit auf Ihrer Reise sein. Genießen Sie die Aussicht, die Fahrt und machen Sie Erinnerungen. Überlassen Sie den Rest uns. Mit unserem professionellen Flughafentransferservice bringen wir Sie in kürzester Zeit zu jedem gewünschten Flughafen zurück. Oder wenn Sie die Fahrt zu sehr genießen, können wir Sie sogar nach Hause bringen. Es dreht sich alles um Ihren Komfort. Genießen Sie die Berge mit unseren luxuriösen VIP-Services unserer Autos und Limousinen.

airport transfers services to Laax from Zürich

Mieten Sie die besten Chauffeurservices für Geschäftsübertragungen nach Laax

Die Orte Flims Laax und Falera liegen in der rätoromanischen Sprach- und Kulturregion des vorderen Rheintals auf einem sonnigen Hochland oberhalb der Rheinschlucht. Jedes dieser Dörfer hat sich auf eine bestimmte Gästegruppe spezialisiert. Entdecken Sie die Pisten und abenteuerlichen Wintersportaktivitäten in den Resorts mit unseren Premium-Limousinendiensten. Flims bietet ein riesiges Netz an Wander- und Langlaufloipen für Wanderer, Winterwanderer und Langläufer sowie zahlreiche Wellnesshotels. Falera hat mit seinen vielen noblen Häusern den Charme eines Bündner Bergdorfes bewahrt. Die Ruhe, die sonnige Lage und der atemberaubende Schnee machen dieses Dorf zu einem perfekten Ziel für einen Familienurlaub. Vor allem Laax zieht Snowboarder aus aller Welt auf die umliegenden Pisten.

Eine Fahrt wird erst dann interessant, entspannend und komfortabel, wenn Sie mit dem richtigen Chauffeur unterwegs sind. Aus diesem Grund kommen alle Autos und Limousinen von Noble Transfers mit Chauffeuren, die professionell, lizensiert, bescheiden und immer pünktlich sind. Unsere Chauffeure kennen alle Ecken und Winkel der Schweiz auswendig und bringen Sie in kürzester Zeit an Ihr Urlaubsziel. Wir garantieren Ihre Sicherheit. Buchen Sie uns für Ihren privaten Flughafentransfer vom Flughafen Zürich nach Laax und lassen Sie uns den Rest erledigen.

Wir wissen, wie wichtig Datenschutz ist, und viele unserer Gäste möchten ihre Reise vom sozialen Radar fernhalten. Aus diesem Grund bieten wir VIP-Business-Transfers vom und zum Flughafen an, ohne andere über die Reisepläne unserer Kunden zu informieren. Es ist zwischen ihnen und den Chauffeuren. Wir respektieren die Privatsphäre und möchten, dass alle Gäste ihren Urlaub auf die außergewöhnlichste Art und Weise genießen.

Interlaken With First Class Private Luxury Transport

Erreichen Sie Laax, um über Berge zu snowboarden, oder bauen Sie einen Schneemann mit Premium-Limousinenservice

Mit 5 schneesicheren Talabfahrten, 29 Anlagen, 4 Snowparks und der größten Halfpipe Europas besuchen Skifahrer und Snowboarder jedes Jahr in großer Zahl die Skigebiete. Die Weiße Arena von Flims Laax Falera ist geräumig und bietet Pisten aller Schwierigkeitsgrade. Der Vorab-Gletscher erreicht eine Höhe von 3018 Metern und ist damit der höchste Punkt der Region. Leidenschaftliche Gäste können im Winter nicht nur Ski fahren, Snowboarden und Schneemänner bauen, sondern auch Langlaufen, Eisstockschießen, Winterwandern und Gleitschirmfliegen. Besuchen Sie Laax und genießen Sie einen ruhigen und dennoch aufregenden Urlaub mit Freunden und Familie mit unserem Flughafentransfer nach Laax.

Ebenso faszinierend ist der Sommer im Alpenraum. Mit über 230 Kilometern Mountainbikestrecken und rund 250 Kilometern Wanderwegen führen unzählige Panoramablicke auf die Bündner Landschaft. Golf-Themenwanderwege, Bergwiesen und Bade- und Moorseen machen Laax zum idealen Ausflugsziel für Ihre Liebsten. Lassen Sie sich von Noble Transfers eine Reiseroute zusammenstellen oder nutzen Sie unseren Chauffeurservice, um Insider-Informationen zu allen verborgenen Schätzen dieser faszinierenden Skiregion zu erhalten. Der Flimser Grosswald, das grösste Waldgebiet Graubündens, ist ein Muss für alle Naturliebhaber. Die Rheinschlucht, auch als "Schweizer Grand Canyon" bekannt, befindet sich ebenfalls in der Region und zieht Wanderer und Flusssparren aus aller Welt in ihren Bann. Der Caumasee erinnert mit seinem türkisgrünen Wasser und seinen malerischen Buchten an einen Mittelmeerstrand.

Die zahlreichen Après-Ski-Aktivitäten, Restaurants, Bars, Partys, Konzerte und prächtigen Hotels bringen viele junge Gäste in die Region um Laax. Buchen Sie stundenweise eine Limousine und holen Sie sich Ihr Date im Restaurant Gerold Cuchi im Kreis 5 von Zürich. Der Ort lässt einen jedes Mal einen Herzschlag auslassen, wenn er aufblickt. Fotografieren Sie die künstlerischen Sonnenschirme, die über der Terrasse hängen, oder machen Sie Vorschläge für die Liebe Ihres Lebens. Es ist der perfekte Ort. Besuchen Sie Laax gleich mit unserem Luxus-VIP-Service, um im wahren Plüschstil zu feiern. Lassen Sie sich die luxuriöse Business Class übertragen, die Sie verdienen. Eine Premium-Limousine mit Chauffeur steht zu Ihrer Verfügung, um Sie durch Laax, Schweiz und darüber hinaus zu bringen. Wir machen das alles auf luxuriöse Weise. Immer.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, können Sie, verwenden wir Cookies. "Mehr erfahren"

ok

Europe Car Booking

Laax

Car Booking
Have any Questions?   img   +41 78 60 99 777

Get The Best Professional Airport Transfer Service In Laax

Located just 30 minutes from Chur, Laax is part of the Weisse Arena Gruppe (White Arena) that combines the once separate resorts of Flims, Laax and Falera. The destination is marketed under two brands- the entire winter programme is set under the brand LAAX, whereas brand Flims stands for the summer programme of Flims Laax Falera.

It is said that if it isn’t snowing anywhere else, you will surely find some in Flims, Laax and Falera. This high-altitude trio covers 220km of slopes catering to all levels of hikers and skiers. The place is a municipality in the Surselva Region in the canton of Graubünden and hosts the Laax Open in January. It is a haven for party-loving snow boarders who seek an adventure of the highest accord.

Getting to Laax isn’t a difficult task for the resort is connected by roads and railroads to all the major cities and airports across Europe. It takes approximately 1 hour and 45 minutes to reach Laax from Zürich and 2 and a half hours from Basel by car. Get private airport transfers to Laax with us at Noble Transfers and reach your destination in style. We offer premium limousine services in Switzerland for guests who like nothing less than first-class services.

business class transfers in Lenzerheide

Hire elite airport transfers services to Laax from Zürich

Being the financial capital of Switzerland, Zürich receives a lot of wealthy businessmen, tourists and travellers on a daily basis who love to explore true luxury. A special and notable addition to a plush stay and getting around in any city is the transportation that you take. You wouldn’t want to drive up to a restaurant for your date in a rental cab or bus, would you? The same way, we don't want you to wait in line at the airport for a taxi to take you to your adventurous holiday in Laax. We provide premium private airport car services and airport limousine services from Kloten airport, Zürich to Laax, surrounding areas or wherever our guests need to go.

Whether you want a Mercedes Maybach or a limousine, we have airport transfers available with any luxury vehicle that you wish to ride in from our fleet. Our fleet of cars includes- Mercedes Maybach, Mercedes S Class, Mercedes E Class, Mercedes Viano, Mercedes V Class and top model limousines. From the airport to the airport or to the city centre, our services are impeccable and unmatchable and our guests always leave pleased. Visiting the financial hub of Switzerland, the Swiss Stock Exchange or any of the famous economic centres and have time to spare after your meetings? Plan a getaway to Laax with us and book a luxurious ride to the snowy resort and arrive in comfort and style. Book your limousine service from Zürich to Laax and be travel ready for your next adventure trip.

business class transfers in Lenzerheide

All we ask you to do is book your business transfer through our website and notify us of your travel plans in advance. We will instruct our chauffeurs accordingly and they will take care of all your needs during your travels. If you have only decided for your meeting and have no itinerary planned, then take advantage of our concierge services to guide you through Zürich, Laax or anywhere you wish to go or anything you wish to do. Our concierge will take care of everything if need be. From booking you a hotel in Laax, booking a table at the best restaurant, finding a special wine or even reserving a seat at a snowboarding or ski class, we have taught our servers to take care of every little thing imaginable so that you can a memorable and opulent trip.

Once you have notified us of your travel plans, our professional chauffeur will be at the airport prior to your arrival, will wait for you for as long as you want, will help you with your luggage and other requirements and once everything is settled, you can be on your journey in no time. Enjoy the view, the ride and make memories. Leave the rest to us. We will get you back to any airport you wish in no time with our professional airport transfer service. Or if you enjoy the ride too much, we can even drop you home. It is all about your comfort. Enjoy the mountains with our luxury VIP services our cars and limousines.

airport transfers services to Laax from Zürich

Hire the best chauffeur services for business transfer to Laax

The resorts of Flims Laax and Falera lie in the Rhaeto-Romanic linguistic and cultural region of the anterior Rhine valley are situated on a sunny highland, atop the Rhine gorge. Each of these villages has specialised in a particular guest group. Explore the pistes and adventurous winter sports activities at the resorts with our premium limousine services. Flims offers a huge network of hiking and cross-country skiing trails for walkers, winter hikers and cross-country skiers, along with plenty of wellness hotels. With its many posh houses, Falera has kept the charm of a Graubünden mountain village intact. The peace and quiet, the sunny location, and the stunning snow make this village a perfect family getaway destination. Laax, in particular, draws snowboarders from across the globe to its surrounding pistes.

A ride becomes interesting, relaxing and comfortable only when you have the right chauffeur taking you around to places. That is why all the cars and limousines from Noble Transfers come with chauffeurs who are professional, licensed, humble and always on time. Our chauffeurs know all the nooks and crannies of Switzerland by heart and will take you to your holiday destination in the least amount of time. We guarantee your safety. Book us for your private airport car service for transfer from Zürich airport to Laax and let us take care of the rest.

We know how important privacy is and a lot of our guests like to keep their trip off the social radar. This is why we offer VIP business transfers from and to the airport without letting anyone else know of our client’s travel plans. It is between them and the chauffeurs. We respect privacy and want all the guests to enjoy their holiday in the most extraordinary way possible.

Interlaken With First Class Private Luxury Transport

Reach Laax to snowboard across mountains or build a snowman with premium limousine services

With 5 snow-secure valley runs, 29 facilities, 4 snow parks and the largest halfpipe in Europe, skiers and snow boarders alike visit the ski resorts in large numbers every year. The White Arena of Flims Laax Falera is capacious and offers pistes of all levels of difficulty. The Vorab glacier reaches a height of 3018 metres making it the highest point in the area. In addition to Alpine skiing, snow boarding and building snowmen, passionate guests can enjoy cross-country skiing, curling, winter hiking and paragliding during the winters. Visit Laax and enjoy a peaceful yet exciting holiday with friends and family with our airport limousine service to Laax.

Summers in the alpine region is equally fascinating. With over 230 kilometres of mountain bike trails and around 250 kilometres of hiking trails lead to a myriad of panoramic views of the Graubünden landscape. Golf themed walking trails, mountain meadows and bathing and moorland lakes make Laax the perfect spot to visit with your beloved. Let Noble Transfers make an itinerary for you or use our chauffeur services to get the inside information on all the hidden gems of this mesmerising ski region. ‘Flimser Grosswald’, the largest wooded areas in Graubünden is a must visit for all nature buffs. The Rhine gorge, also knows as the ‘Swiss Grand Canyon’, is also located in the region and captivates hikers and river rafters who come from all over the world. The Caumasee with its turquoise-green waters and picture-perfect bays reminds one of a Mediterranean beach.

The numerous après-ski activities, restaurants, bars, parties, concerts, and magnificent hotels bring a lot of younger guests to the region around Laax. Book a limousine by the hour and take your date to the Gerold Cuchi restaurant in the Kreis 5 district of Zürich. The place makes one skip a heartbeat every single time they look up. Photograph the artsy umbrellas hanging over the patio or propose to the love of your life there. It is the perfect spot. Head over to Laax straight away with our Luxury VIP services to celebrate in true plush style. Have the luxurious business class transfer that you deserve. A chauffeured premium limousine is at your service to take you around Laax, Switzerland and beyond. We do it all in a luxurious manner. Always.

We use cookies. By continuing to use our online service you consent to the use of cookies in accordance with our Cookie Policy .​

 

ok