Europaweite Limousinen mit Chauffeur

Grindelwald

Auto buchen
Have any Questions?   img   +41 78 60 99 777

Besuchen Sie die Almen von Grindelwald mit Premium Airport Transfer Services

Das im Berner Oberland gelegene Dorf Grindelwald liegt in einem Tal an der Nordseite der Alpen. Das Gletscherdorf ist umgeben vom mächtigen Gebirgstrio "Eiger, Mönch und Jungfrau". Als einziges mit dem Auto erreichbares Bergresort in der Jungfrauregion zieht Grindelwald Touristen aus aller Welt an, die Luxus und modernen Urlaub mit altem Landcharme bevorzugen. Es ist auch das einzige Resort, das sowohl im Sommer als auch im Winter gleichermaßen faszinierend ist.

Grindelwald begrüßte seine ersten Gäste, vor allem die Engländer, im 18. Jahrhundert und verdankt dies der atemberaubenden Landschaft des Dorfes und dem Gletscher, der einst bis ins Becken reichte. Die Entwicklung des Alpinismus begann jedoch Mitte des 19. Jahrhunderts, als es zwei Jahre her war einheimische Bergführer bestiegen mit englischen Touristen die Gipfel der Region. Das Dorf ist klein und hat seinen alten Charme bewahrt, aber es ist immer noch groß genug, um schicke Einrichtungen für seine internationale Kundschaft unterzubringen, und ist daher das perfekteste Urlaubsziel.

Da es gut verbundene Straßen gibt, die nach Grindelwald führen, ist es leicht, dieses Gletscherdorf für einen luxuriösen Wochenendausflug zu erreichen. Der beste Weg, um ins Dorf zu gelangen, ist ein Flug zum nächstgelegenen Flughafen und von dort aus ein Flughafentransfer nach Grindelwald. Zürich-Kloten ist der nächstgelegene internationale Flughafen und es dauert ungefähr zweieinhalb Autostunden, um den Grindelwald zu erreichen. Der Euro-Flughafen in Basel-Mulhouse ist rund drei Stunden entfernt und vom Flughafen Bern-Belp aus dauert die Anreise weniger als eine Stunde. Der Flughafen Bern ist jedoch klein und betreibt nur eine begrenzte Anzahl von internationalen Flügen.

Auf der Suche nach einem VIP-Flughafentransfer nach Grindelwald? Wir von Noble Transfers bieten erstklassige Flughafentransferservices in Grindelwald an. Wir bieten erstklassige private Luxustransporte und Limousinenservice mit Chauffeur in Grindelwald für Menschen, die es vorziehen, in Luxus und Stil zu reisen..

business class transfers in Lenzerheide

Erhalten Sie die besten privaten Flughafentransfers in Grindelwald

Die Almen von Grindelwald sind bemerkenswert großartig und die gut verbundenen Seilbahnen ermöglichen einen einfachen Zugang zu den Aussichtspunkten für atemberaubende Ausblicke auf den Grindelwaldgletscher und die Seen. Fahren Sie mit der Gondel von Grindelwald zum kleinen Gipfel des Schwarzhorns Erster Cliff Walk. Der metallische Gehweg schmiegt sich an die Seite der Klippe und ragt 45 Meter über einen senkrechten Abhang hinaus. Aber das ist noch nicht alles, der Gehweg bietet auch einen herrlichen Blick auf die scharfen Felshänge, Pisten, Almen, fernen Seen und sogar einen Wasserfall. Für extreme Nervenkitzel gibt es den First Flyer, eine 800 Meter lange Zip-Line, die Geschwindigkeiten von bis zu 84 km / h erreicht.

Die Schweiz ist ein ultimativer Luxusurlaubsort, und Zürich ist die Finanzhauptstadt des Landes. Hier treffen sich jeden Tag viele reiche Geschäftsleute, Touristen und Reisende, die es lieben, Städte in echtem Luxus zu erkunden, wenn sie Zeit von der Arbeit haben. Jeder braucht und verdient ab und zu eine kleine Pause von der Arbeit, um sich zu entspannen und zu verjüngen. Grindelwald ist der perfekte Ort, um während dieser Pause zu besuchen. Machen Sie einen Schritt zurück, entkommen Sie und besuchen Sie diesen wunderschönen Gletscherferienort mit unseren Business-Transfers und Premium-Limousinenservice für Grindelwald. Eine besondere und bemerkenswerte Ergänzung zu einem luxuriösen Kurzurlaub ist, wie Sie Ihr Ziel erreichen. Ihr Transport wird Ihre Stimmung für die nächsten Tage bestimmen und deshalb bieten wir erstklassigen Luxus-VIP-Service und super bequeme Fahrten. Um dies zu erreichen, halten wir nur Luxusfahrzeuge in unserer Flotte.

business class transfers in Lenzerheide

Zu unserem Fuhrpark gehören Mercedes Maybach, Mercedes S-Klasse, Mercedes E-Klasse, Mercedes Viano, Mercedes V-Klasse und Top-Modell-Limousinen. Alle Autos und Limousinen in unserer Flotte sind mit professionellen Chauffeuren ausgestattet, für die das vornehmste und bequemste Fahren für den Gast oberste Priorität hat.

Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihren Transfer vom Flughafen Zürich nach Grindelwald über unsere Website zu buchen und uns Ihre Reisepläne mitzuteilen. Dies wird uns helfen, unseren Chauffeur entsprechend zu unterweisen, da wir nicht möchten, dass Sie eine Minute Ihrer wertvollen Zeit damit verschwenden, Anweisungen zu geben. Wenn Sie noch keine Reiseroute erstellt haben, können wir Ihnen auch dabei helfen. Wenn Sie Hilfe bei der Planung Ihres Aufenthalts benötigen oder Ihre Liste mit Must-Visits zusammenstellen möchten, können Sie unseren Concierge-Service in Anspruch nehmen, mit dem wir Ihnen eine maßgeschneiderte Reiseroute für Ihren Aufenthalt in Grindelwald zusammenstellen und Sie zu den besten Orten in der Region bringen. Wir buchen Ihnen ein Hotel, reservieren Ihnen einen Tisch in einem Restaurant oder besorgen Ihnen bei Bedarf sogar einen Skikurs. Lassen Sie uns einfach wissen, was Sie brauchen und wir werden es erledigen.

Am Tag Ihrer Ankunft erwartet Sie unser Chauffeur bereits am Flughafen. Er wird so lange wie nötig auf Sie warten und Ihnen mit Ihrem Gepäck und anderen Dingen behilflich sein, bevor er Sie in Ihren luxuriösen Urlaub nach Grindelwald bringt. Sie können bei uns auch einen Transfer von Grindelwald zum Flughafen Zürich buchen, nachdem Ihr Urlaub zu einem anidylischen Ende gekommen ist. Wir möchten, dass Sie den schönsten Urlaub haben, den Sie sich vorstellen können. Sorgen wir uns um Verkehr und Parken. Sie müssen sich nur zurücklehnen, entspannen und die Fahrt in unserer Business Class in Grindelwald oder in einer Premium-Limousine mit Chauffeur genießen..

transfersfrom Zürich airport to Grindelwald

Reisen Sie mit professionellen Chauffeuren durch Grindelwald

Nur wenige Gehminuten von der Gondelstation First entfernt befindet sich ein herrlicher Alpensee. Der Bachalpseelake liegt auf 2.265 Metern Höhe und bietet mit seinem reflektierenden Wasser, den grasbewachsenen Ufern und der Bergkulisse einen malerischen alpinen Anblick. Bei klarem Himmel kann man das monumentale Schreckhorn, Wetterhorn und Finsteraarhorn so perfekt im Wasser spiegeln, dass eine verzerrte Kamera möglicherweise sogar kein schlechtes Bild macht.

Die Wanderung von First aus ist unerwartet einfach und wird von Kuhglocken und Wiesen mit Wildblumen im Hochsommer verfolgt.

Sie sicher und bequem nach Grindelwald zu bringen, ist unsere Aufgabe. Wir verstehen nur, dass wir unsere Gäste bestmöglich bedienen. Wir wissen auch, dass eine Fahrt nur dann luxuriös, entspannend und komfortabel werden kann, wenn der richtige Chauffeur Sie herumfährt. Aus diesem Grund kommen alle Autos und Limousinen von Noble Transfers mit Chauffeuren, die professionell, lizensiert, bescheiden und immer pünktlich sind. Unsere Chauffeure kennen die richtigen Orte zum Essen, um heiße Schokolade und sogar die besten Spas in Grindelwald sowie den grössten Teil der Schweiz auswendig zu lernen. Unsere professionellen Chauffeure bringen Sie auf luxuriöseste Weise an Ihr Urlaubsziel. Wir garantieren Ihre Sicherheit. Buchen Sie uns für Ihren privaten Flughafentransfer vom Flughafen Zürich nach Grindelwald und lassen Sie sich von uns plüschig bedienen.

Es geht nicht nur darum, Urlaub in einem kleinen Feriendorf oder einer schönen Stadt zu machen. Viele unserer Gäste halten ihre Reise gerne vom gesellschaftlichen Radar fern und wir respektieren dies. Wir wissen, wie wichtig Datenschutz für unsere Kunden ist, und bieten daher VIP-Business-Transfers vom und zum Flughafen an, ohne dass jemand anderes von Ihren Reiseplänen erfährt. Es ist zwischen Ihnen und den Chauffeuren. Wir respektieren die Privatsphäre und möchten, dass alle Gäste ihren Urlaub auf die außergewöhnlichste Art und Weise genießen. Ob Sie einen Mercedes Maybach oder eine Limousine möchten, wir bieten Flughafentransfers und Shuttleservices nach Grindelwald mit jedem Luxusfahrzeug, mit dem Sie reisen möchten Unsere Flotte.

premium limousine services in Bern

Besuchen Sie Grindelwald im Sommer und mieten Sie stundenweise eine Limousine

Der Sommer im alpinen Feriendorf ist faszinierend. Sie können aus 300 Kilometern Wanderwegen rund um Grindelwald wählen. Die Höhenwanderung von Grindelwald-First entlang des Bachalpsees zum Berghotel Faulhorn und weiter zur Schynigen Platte gehört zu den schönsten Wanderungen, die die Region zu bieten hat. Machen Sie einen einfachen Spaziergang mit fantastischen Ausblicken auf die drei Welten Berge von Eiger, Mönch und Jungfrau. Der Weg führt vom Männlichen hinauf auf die Kleine Scheidegg. Mieten Sie sich in Grindelwald stundenweise eine Limousine und verabreden Sie sich mit Ihrem Liebsten zu einem Picknick in der majestätischen Bergkulisse.

Im Winter können Sie aus 80 Kilometern Winterwanderwegen mit Blick auf sieben Viertausenderpisten und herrliche Gletscher wählen. Eine 60 Kilometer lange Rodelbahn mit der mit 15 Kilometern längsten Rodelbahn der Alpen vom Faulhorn ins Tal ist immer eine gute Gelegenheit, mit Freunden und der Familie zu verweilen.

Grindelwald bietet unzählige Winter- und Sommeraktivitäten für mutige und militante Reisende. Ob Sie auf der Suche nach einem Wellness-Wochenende sind oder Skifahren möchten, in Grindelwald ist für jeden etwas dabei. Buchen Sie Ihren Flughafentransfer nach Grindelwald und starten Sie in den Urlaubsmodus.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, können Sie, verwenden wir Cookies. "Mehr erfahren"

ok

Europe Car Booking

Grindelwald

Car Booking
Have any Questions?   img   +41 78 60 99 777

Visit The Alpine Pastures Of Grindelwald With Premium Airport Transfer Services

Situated in theBernese Oberland, the village of Grindelwald lies in a valley on the northern side of the Alps. The Glacier village is surrounded by the mighty mountain trio "Eiger, Mönch and Jungfrau". Being the only mountain resort in the Jungfrau area that can be reached by car, Grindelwald attracts tourists from around the world who prefer luxury and modern vacations mixed with old country charm. It is also the only resort that is equally fascinating in both summers and winters.

Grindelwald welcomed its first guests, primarily the English, in the 18th century and the credit for it goes to the village’s stunning landscape and the glacier that once reached right into the basin.However, the development of Alpinism started in the mid 19th century when two local mountain guides ascended the peaks of the area with English tourists. The village is small and has kept its old charm alive but it is still large enough to accommodate fancy establishments for its international clientele and, is hence the most picture-perfect holiday destination.

Since there are well-connected roads that lead to Grindelwald, it is easy to reach this glacier village for a luxurious weekend getaway. The best way to get to the village is by taking a flight to the nearest airport and from there, taking an airport transfer to Grindelwald. Zürich-Kloten is the nearest international airport and it takes approximately two and a half hours by road to reach the Grindelwald. The Euro Airport in Basel-Mulhouse is around three hours away and it takes under an hour to get here from the Bern-Belp Airport. However, Bern airport is small and only operates a limited number of international flights.

Looking for a VIP airport transfer to Grindelwald? We, at Noble Transfers, provide premium airport transfer services in Grindelwald. We offer first class private luxury transport and chauffeured limousine services in Grindelwald for people who prefer to travel in luxury and style.

business class transfers in Lenzerheide

Get the best private airport transfers in Grindelwald

Grindelwald’s Alpine pastures are remarkably sublime and the well-connected cable-cars make it easy to get to the mountain lookouts for stunning views of the Grindelwald Glacier and lakes.Just catch the gondola up from Grindelwald to the small summit on Schwarzhorn, where lies the First Cliff Walk. The metallic walkway hugs the side of the cliff and projects 45 meters over a vertical drop. But that it isn’t all, the walkway also offers exquisite views of the sharp rocky slopes, pistes, Alpine pastures, distant lakes and even a waterfall. For extreme thrill-seekers, there is the First Flyer, a zip-line,which is 800 meters in length and reaches speeds of up to 84 km/h.

Switzerland is an ultimate luxury vacation spot and Zürich being the country’s financial capital, receives a lot of wealthy businessmen, tourists and travellers every day who love to explore towns and cities in true luxury when they get time from work. Everyone needs and deserves a little break from work once in a while to relax and rejuvenate. Grindelwald is the perfect place to visit during this break. Take a step back, get away, and visit this beautiful glacier resort town with our business transfers and premium limousine services for Grindelwald. A special and notable addition to a luxurious getaway is how you reach your destination. Your transportation will set your mood for the next few days and that is why we offer top-notch luxury VIP services and super comfortable rides. To achieve this, we only keep luxurious vehicles in our fleet.

business class transfers in Lenzerheide

Our fleet of cars includes- Mercedes Maybach, Mercedes S Class, Mercedes E Class, Mercedes Viano, Mercedes V Class and top model limousines. All the cars and limousines in our fleet come with professional chauffeurs for whom, providing the poshest and most comfortable ride to the guest is the only priority.

All you need to do is book your transfersfrom Zürich airport to Grindelwald with us through our website and notify us of your travel plans. This will help us in instructing our chauffeur accordingly for we don’t want you wasting a minute of your valuable time in giving directions. Also, if you haven’t made any travel itinerary, then we can certainly help with that too. If you need help with planning your stay or mapping out your must-visit list, then take advantage of our concierge services wherein we make you a customized itinerary for your stay in Grindelwald and take you to the best places in the area. We will book you a hotel, book you a table at a restaurant or even get you a ski lesson if need be. Simply let us know what you need and we will get it done.

On the day of your arrival, our chauffeur will already be waiting for you at the airport. He will wait for you for as long as you need and will help you with your luggage and other requirements before taking you to your luxurious holiday in Grindelwald. You can also book transfers from Grindelwald to Zürich airport with us after your holiday comes to anidyllic end. We want you to have the most delightful holiday that you can think of. Let us worry about traffic and parking. All you need to do is sit back, relax and enjoy the ride in our business class transfer in Grindelwald or in a premium chauffeured limousine.

transfersfrom Zürich airport to Grindelwald

Travel around Grindelwald with professional chauffeurs

Just walking distance from the gondola stop at First is a magnificent Alpine lake. The Bachalpseelake rests at an altitude of 2,265 meters, and its reflective waters, grassy banks and mountain settingtogether make a picturesque Alpine sight. When the region gets clear skies, monumentalSchreckhorn, Wetterhorn and Finsteraarhorn can be seen reflected in the water so perfectly that a distorted camera may even fail to take a bad picture.

The walk from First isunexpectedly easy, sound-tracked by cowbells and in meadows scattered with wildflowers in mid-summer.

Getting you to Grindelwald safely and comfortably is our job. All we understand is servicing our guests in the best way possible. We also know that a ride can only become luxurious, relaxing and comfortable when you have the right chauffeur driving you around. That is why all the cars and limousines from Noble Transfers come with chauffeurs who are professional, licensed, humble and always on time. Our chauffeurs know all the right places to eat at, to get hot chocolate at and even the best spas in Grindelwald along with most of Switzerland by heart. Our professional chauffeurs will take you to your holiday destination in the most luxurious fashion. We guarantee your safety. Book us for your private airport car service for transfer from Zürich airport to Grindelwald and let us serve you in a plush manner.

It isn’t just about going on a vacation to a small resort village or a beautiful city. A lot of our guests like to keep their trip off the social radar and we respect this. We understand how important privacy is to our clients and this is why we offer VIP business transfers from and to the airport without letting anyone else know of your travel plans. It is between you and the chauffeurs. We respect privacy and want all the guests to enjoy their holiday in the most extraordinary way possible.Whether you want a Mercedes Maybach or a limousine, we have airport transfers and shuttle services to Grindelwald available with any luxury vehicle that you wish to ride in from our fleet.

premium limousine services in Bern

Visit Grindelwald in the summer by hiring a limousine by the hour

Summer in the alpine resort village is mesmerising. You can choose from 300 kilometres of walking trails around Grindelwald. The high-altitude hike from Grindelwald-First along the Bachalpsee Lake to the Faulhorn mountain hotel and then on to the Schynige Platte is amongst the most wonderful hikes that the region has on offer.Take a simple walk with fantastic vistas of the three, world-famous mountains of the Eiger, Mönch and Jungfrau. The path leads from the Männlichen up onto the Kleine Scheidegg.Hire a limousine by the hour in Grindelwald and have a picnic date with your beloved in the majestic mountain setting.

In winters, you can choose from 80 kilometres of winter hiking trails with views across seven four-thousand-metre pistes and magnificent glaciers. A60-kilometre-long toboggan run, with, at 15 kilometres, the longest toboggan runs in the Alps from the Faulhorn into the valley is always a great way to spend with friends and family.

Grindelwald has a myriad of winter and summer activities on offer for both the brave and mil hearted travellers. Whether you are looking for a spa weekend getaway or want to go skiing, Grindelwald has something for everyone. Book your airport transfers to Grindelwald and get your vacation mode on.

We use cookies. By continuing to use our online service you consent to the use of cookies in accordance with our Cookie Policy .​

 

ok