10 % Off On Your First Booking, Use Promocode:
Star-10
Cancel


Luxusreisen mit Limousinenservice in Zürich

Zürich ist eine Stadt, die reich an Kunst, Kultur, Essen und Menschen ist. Es ist die perfekte Verschmelzung von zeitgenössischer und moderner europäischer Architektur und Lebensweise. Als Finanzhauptstadt der Schweiz zieht Zürich jeden Tag viele wohlhabende Geschäftsleute, Touristen und Reisende an, die es lieben, wahren Luxus zu entdecken. Eine besondere und bemerkenswerte Ergänzung zu einem angenehmen Aufenthalt und der Fortbewegung in jeder Stadt ist der Transport, den Sie nehmen. Sie möchten nicht mit einem Miettaxi oder Bus zum schönen und modernen Viadukt (Zürich West) fahren, oder?

Hier kommen wir ins Spiel. Noble Transfers ist ein luxuriöser privater Transferdienstleister, der allen Menschen, die Zürich besuchen und mit Opulenz reisen möchten, verschwenderische Autos zur Verfügung stellt. Wir bieten den besten Limousinentransferservice in Zürich und den umliegenden Städten der Schweiz.

Client's Review

Ich war geschäftlich in Lugano, Schweiz, unterwegs und bin online auf die Mercedes Limousine-Transferdienste von Noble Transfer gestoßen. Also dachte ich daran, es zu versuchen und ich muss sagen, dass es während der gesamten Reise makellos und komfortabel war. Ausgezeichnete Arbeit Jungs !!!

Abella

March 07, 2020

9.8
Ich benutze Noble Transfer-Dienste schon ziemlich lange, um zum Flughafen Zürich zu gelangen. Ich möchte nur ein großartiges Unternehmen mit Professionalität, Engagement und einem Gefühl freundlicher Unterstützung sagen. Hat mir in einer geschäftigen Zeit des Jahres kurzfristig geholfen. Sich auf etwas freuen!!!

Jordan

Feb 26, 2020

9.5
Ich bin sehr beeindruckt von Noble Transfer, insbesondere von der großartigen Unterstützung, die wir von Ihren Chauffeuren während unseres Aufenthalts in Stuttgart erhalten haben. Sie waren gut informiert und führten uns mit voller Unterstützung und Geduld zu den verborgenen Schätzen der Stadt. Ein großes Dankeschön an Noble Transfer !!

Jackson

Jan 15, 2020

9.6
Die Abhol- und Bringstelle von Noble Transfer war sehr beeindruckend. Der Chauffeur kommt pünktlich an und die Flotte ist für jeden Reisetyp voll ausgestattet. Ich habe einen separat ausgestatteten Sitz für mein 2 Jahre altes Kind bekommen. Wir hatten eine tolle Zeit während unserer Ferien in der Schweiz. Vielen Dank, dass Sie Noble Transfer !!!

H. Stanley

Dec 03, 2019

9.2
img

Buchen Sie einen professionellen Chauffeurservice in Zürich

Planen Sie Ihren nächsten Familienurlaub in einer der reichsten Städte der Welt? Lassen Sie sich von uns mit unseren Limousinen unterstützen. Wir stellen Ihnen jedoch nicht nur ein Auto zur Verfügung, sondern bieten auch einen professionellen Chauffeurservice in Zürich mit den Geschäftslimousinen, damit Sie keine Minute von Ihrer Familie entfernt bleiben oder sich für einen Bus oder ein Taxi anstellen müssen. Unsere Chauffeure kennen die Stadt wie ihre Westentasche. Sie haben jede Ecke kartiert und gescannt und bringen Sie zu den Orten, die Sie besuchen möchten, und zu den Orten, von denen Sie noch nichts gehört haben, die Sie aber unbedingt besuchen müssen. Unsere Chauffeure sind äußerst professionell, diskret und gehen auf alle Ihre Bedürfnisse ein, wenn Sie und Ihre Familie bei uns sind. Sie müssen sich um nichts kümmern. Entspannen Sie sich und genießen Sie die Fahrt.

Zuverlässiger Limousinenservice in Zürich mit größter Leichtigkeit

Sei es für die Arbeit oder für die Freizeit, Reisen kann gleichzeitig hektisch und unterhaltsam sein. Die Hektik im Haus zum Packen und dann die verrückte Aufregung am Flughafen. Es ist alles großartig. Aber es gibt etwas, das viele vergessen, wenn sie Reisepläne erstellen, und das die Buchung eines Flughafentransfers in Zürich. Sie möchten nicht in einer langen Schlange stehen und darauf warten, ein Taxi für Ihr Meeting oder das Hotel zu buchen, oder? Wir bieten die beste Taxi-Alternative vom Flughafen Kloten in die Stadt Zürich und überall dort, wo unsere Gäste in die Umgebung müssen. Alle unsere Fahrzeugflotten sind mit einem professionellen Chauffeur ausgestattet. Bevor Sie den Flughafen verlassen, wartet unser Chauffeur am Flughafen auf Sie und bringt Sie sofort zu Ihrem Hotel oder Meeting. Wir sind immer pünktlich. Sie können uns Ihre Reisepläne vor Ihrer Ankunft mitteilen, damit Sie nach der Landung und dem Sitzen im Auto keine Verwirrung stiften können. Dies wird uns helfen, Ihnen eine äußerst ruhige und friedliche Fahrt zu ermöglichen. Sie erreichen Ihr Meeting oder Ihr Zuhause pünktlich. Es ist unser Versprechen.

img
img

Erschwinglicher Business-Limousinenservice in Zürich für alle

Die kosmopolitische Stadt am Wasser lässt das städtische Leben und die Natur in ihrer ganzen Pracht zusammenleben. Mit einem abwechslungsreichen Tag- und Nachtleben ist Zürich immer voller Veranstaltungen und Festivals. Die Stadt hat ein eigenes Food Festival und das Essen, das hier serviert wird, ist eines der besten, die Sie jemals probieren werden. Sich in der Stadt fortzubewegen ist nicht schwierig, aber wenn Sie in Luxus reisen können, warum sollten Sie sich mit Straßenbahnen zufrieden geben? Unser breites Angebot an Premium-Flotten als Taxi-Alternative in Zürich und Limousinentransfers ist einfach und luxuriös. Wir sind die beste Taxi-Alternative in Zürich mit den besten Autos und professionellen Chauffeuren mit großen Kenntnissen der örtlichen Orte.

Egal, ob Sie eine Mercedes S-Klasse oder eine Limousine wünschen, wir bieten Flughafentransfers Zürich mit jedem Auto an, das Sie aus unserer Flotte mitnehmen möchten. Vom Flughafen in die Innenstadt sind unsere Dienstleistungen einwandfrei und unübertroffen und unsere Gäste reisen immer zufrieden ab. Besuchen Sie das Finanzzentrum der Schweiz, die Schweizer Börse oder eines der bekanntesten Wirtschaftszentren. Vergessen Sie nicht, bei uns einen luxuriösen Limousinenservice in Zürich zu buchen und bequem und stilvoll anzureisen. Buchen Sie noch heute einen Chauffeurservice vom Flughafen Zürich und bereiten Sie sich auf Ihre nächste Reise vor.

 

Zu unserer Fahrzeugflotte gehören Mercedes Maybach, Mercedes S-Klasse, Mercedes E-Klasse, Mercedes Viano, Mercedes V-Klasse und einige Limousinen. Gehen Sie durch die Stadt und gehen Sie ohne Probleme aus. Wenn Sie geschäftlich in Zürich sind und etwas Zeit haben, bevor Sie nach Hause zurückkehren, besuchen Sie die Schweizer Berge. Sie können in weniger als einer Stunde dort sein. Unsere Chauffeure bringen Sie sicher dorthin. Genießen Sie die Aussicht, die Fahrt und machen Sie Erinnerungen. Überlassen Sie den Rest uns. Wir bringen Sie in kürzester Zeit zu jedem gewünschten Flughafen zurück. Oder wenn Sie die Fahrt zu sehr genießen, können wir Sie sogar nach Hause bringen. Es geht nur um Ihren Komfort. Genießen Sie die Berge mit unseren Autos und Limousinen.

 

Besuchen Sie Zürich wie ein Einheimischer mit Chauffeur-Limousinenservice

 

Geben Sie uns die Möglichkeit, Sie durch die Stadt zu chauffieren und Sie zu Orten zu führen, die die Einheimischen und Touristen lieben. Es gibt so viel Kunst, Kultur und Leben in Zürich, dass man nie müde werden kann. Lehnen Sie sich in einer Mercedes S-Klasse zurück und besuchen Sie das FIFA World Football Museum, das Volkerkunde Museum der Universität Zürich, das Rietberg Museum oder sogar das Schweizerische Nationalmuseum. Kommen Sie mit Stil an und vertiefen Sie sich in Geschichte, Kunst und Kultur. Private Transporte in Zürich werden kein Problem sein, wenn Sie von uns herumgeführt werden.

 

Die Stadt hat eine intakte Geschichte und der schöne Zürichsee ist ideal zum Bootfahren und Schwimmen. Mit verwinkelten Gassen und hohen Kirchtürmen ist die Stadt die gleiche wie früher. Unser Limousinentransferservice soll Ihnen Zürich in seiner wahren und natürlichen Pracht zeigen. Wenn Sie Zeit für Ihre Reise haben oder nur gekommen sind, um die Stadt zu besuchen, lassen Sie uns wissen, wie es Ihnen geht. Ihr Chauffeur bringt Sie zu allen Kirchen, Parks, großartigen Restaurants und Bars, die es zu sehen gibt. Vom Großmünster Dom bis zur Fraumünster Kirche zeigen wir Ihnen alles. Sehen Sie Chagall-Fenster und lassen Sie sich faszinieren.

 

Das ist aber noch nicht alles, was Zürich zu bieten hat. Die Stadt hat zeitgenössische Trends mit Begeisterung aufgenommen und viele alte Fabriken wurden in kulturelle Zentren und kreative neue Lebensräume verwandelt. Das beste Beispiel für dieses neue Zürich ist Züri-West, das auch das Epizentrum des Nachtlebens der Stadt ist. Wir haben unsere Fahrer über alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt und ihrer Umgebung informiert. Wenn Sie uns besuchen, werden Sie begeistert sein. Reisen Sie wie ein Einheimischer durch die Stadt und probieren Sie das beste Essen und Bier, das die Stadt zu bieten hat.

 

Das Gerold Cuchi Restaurant ist ein Ort, an dem jedes Mal, wenn sie nachschlagen, ein Herzschlag auslöst. Auch wenn Sie dort nicht essen, bitten Sie Ihren Chauffeur, Sie dorthin in den Kreis 5 zu bringen. Fotografieren Sie die künstlerischen Regenschirme, die über der Terrasse hängen. Es ist einzigartig und perfekt für ein romantisches Date.

 

Wenn Sie mit der heutigen Welt fertig sind, fahren Sie mit unserer Luxusflotte in die historische Altstadt. Spazieren Sie durch die engen Kopfsteinpflasterstraßen, die Gebäude aus dem 19. Jahrhundert oder gehen Sie bergauf zum Lindenhof und sehen Sie die Stadt in Aktion. Die Straßen sind voller Geschichte und beherbergen moderne Geschäfte und Cafés. Besser geht es nicht. Dafür benötigen Sie jedoch ein zuverlässiges und luxuriöses Auto, das Sie pünktlich überall hin bringt. Wir bei Noble Transfer machen genau das. Wir sind hier für alle Ihre Luxus-Transportbedürfnisse in Zürich. Nehmen Sie ein Auto, eine wunderschöne Limousine für Ihren nächsten Flughafentransfer von und nach Zürich oder für Ihre Fahrt in die Berge. Wir bringen Sie pünktlich an Orte. Kommen Sie in wahrem Luxus an. Immer. Oder besuchen Sie einfach Zürich für das beste Käsefondue. Wir wissen genau, wohin wir Sie bringen sollen.

Häufig gestellte Fragen


Sion ist eine wunderschöne Stadt in der Schweiz und die Hauptstadt des Kantons Wallis. Der Walliser Kanton ist eine...

Die Stadt Friedrichshafen liegt an der nordöstlichen Ecke des Bodensees. Das Vorhandensein von Bergen und Seen in e...

Die Schweiz gehört zu den Top 25 Reisezielen der Welt. Das Land beherbergt zahlreiche Seen, hohe Gipfel, ein bezaub...

In der Schweiz geht es nicht nur um die schneebedeckten Berge und die Schönheit der Alpen. Es hat auch einen sehr r...

Möchten Sie die wunderschöne Insel Ibiza besuchen? Wenn Sie die Insel zum ersten Mal besuchen, benötigen ...

Planen Sie einen Besuch in Luxemburg? Machen Sie sich keine Sorgen, entweder alleine, geschäftlich oder mit der Fam...

Was fällt Ihnen ein, wenn Sie an ein Winterurlaubsziel denken? Eine schneebedeckte Landschaft, zugefrorene Seen und...

Die Schweiz ist eines der schönsten Länder. Der internationale Flughafen Zürich ist eines der wichtigsten...

Davos ist ein Feriendorf in Graubünden inmitten der atemberaubenden Rhätischen Alpen in der Schweiz. Es gilt a...

Birmingham ist berühmt für seine reiche Kultur und sein Erbe und eine besondere Stadt, die es in England zu en...

We use cookies. By continuing to use our online service you consent to the use of cookies in accordance with our Cookie Policy .​

ok

Global Car Booking

Zürich

Car Booking
Have any Questions?   img   +41 78 60 99 777

Get The Best Transportation Services In Zürich & Travel In Luxury

Zürich is a city rich in art, culture, food and people. It is the perfect amalgamation of contemporary and modern European architecture and lifestyle. Being the financial capital of Switzerland, Zürich gets a lot of wealthy businessmen, tourists and travelers everyday who love to explore true luxury. A special and notable addition to a plush stay and getting around in any city is the transportation that you take. You wouldn’t want to drive up to the beautiful and modern Viadukt (Zürich West) in a rental cab or a bus would you?

This is where we come in. Noble Transfers is a transportation service provider that provides lavish cars for all the people who visit Zürich and who want to travel with opulence. We provide the best Limousine Service Zürich and surrounding cities in Switzerland.

Best Transportation Services In Zürich

Professional chauffeur services Zürich

Planning your next family vacation in one of the richest cities in the world? Let us be of service to you with our limousines. We don’t just provide you with a car though, we provide chauffeur service, zürich with the limousines as well so that you don’t have to spend a minute away from your family or stand in line for a bus or cab. Our chauffeurs know the city like the back of their hand. They have mapped and scanned every nook and corner and will take you to the places you want to go and to the ones you haven’t heard of but must visit as well. Our chauffeurs are extremely professional, discreet and will cater to all your needs when you and your family are with us. You do not have to worry about a thing. Just relax and enjoy the ride.

Best Transportation Services In Zürich

Airport transfers to and from Zürich with utmost ease

Be it for work or for leisure, travelling can be hectic and fun at the same time. The hustle bustle at the house to pack and then the crazy commotion at the airport. Its all great. But there is something that many forget to do while making travel plans and that is booking an airport transfer. You don’t want to stand in a long queue waiting to book a cab to your meeting or the hotel would you?

We provide airport transfers from Kloten airport to the city of Zürich and wherever our guests need to go in surrounding areas. All our fleet of cars come with a chauffeur. Before you get out of the airport, our chauffeur will be waiting for you at the airport and will straight away take you to your hotel or meeting. We are always on time. You can let us know of your travel plans ahead of your arrival so that there will be zero chances of any confusion once you land and sit in the car. This will help us provide you with an extremely quiet and peaceful ride. You will reach your meeting or your home in time. It is our promise.

Whether you want a Mercedes S Class or a limousine, we have airport transfers zurich available with any car that you wish to ride in from our fleet. From the airport, to the airport or to the city center, our services are impeccable and unmatchable and our guests always leave satisfied. Visit the financial hub of Switzerland, the Swiss Stock Exchange or any of the famous economic centers. Don’t forget to book a luxurious ride with us and arrive in comfort and style. Book your limousine service from Zürich airport today and be travel ready for your next trip.

Best Transportation Services In Zürich

Drive around Zürich in true luxury in a Mercedes Maybach

The cosmopolitan city by the water has urban life and nature existing together in all its glory. With a diverse day and nightlife, Zürich is always bustling with events and festivals. The city has its own food festival and the food served here is some of the best food you will ever taste. Getting around the city isn’t difficult but when you can travel in luxury, why settle for trams. Our car and limousine transportation services are simple and luxurious. We are the best taxi alternative in zurich having the best cars & the best chauffeurs with great knowledge of best local places.

Our fleet of cars include - Mercedes Maybach, Mercedes S Class, Mercedes E Class, Mercedes Viano, Mercedes V Class and a few limousines as well. Go around the city and out without any hassle. If you are in Zürich for a business trip and have some time to spare before you go back home, visit the Swiss mountains. You can be there in less than an hour. Our chauffeurs will take you there safely. Enjoy the view, the ride and make memories. Leave the rest to us. We will get you back to any airport you wish in no time. Or if you enjoy the ride too much, we can even drop you home. It is all about your comfort. Enjoy the mountains through our cars and limousines.

Best chauffeur services in Zürich

Visit Zürich like a local with our luxurious private transfer services

Give us a chance to chauffeur you around the city and guide you to places that the locals and tourists love. There is so much art, culture and life in Zürich that one can never get tired. Sit back in a Mercedes S Class and visit the FIFA World Football museum, the Volkerkunde museum of the University of Zürich, the Rietberg museum or even the Schweizerisches National museum. Arrive in style and get engrossed in history, art and culture. Transportation will never be a problem when you have us taking you around.


The city has its history intact and the beautiful lake Zürich is perfect for boating and swimming. With winding lanes and tall church steeples, the city is quite the same as it used to be. Our limousine service zürich are meant to show you Zürich in its true and natural glory. If you have time to spare from your trip or if you have come only to visit the city, then let us how you around. Your chauffeur will take you to all the churches, parks, great restaurants and bars there are to see. From the Grossmünster Cathedral to the Fraumünster Church, we will show you everything. See Chagall windows and get mesmerized. 

But that is not all that Zürich has to offer. The city has enthusiastically embraced contemporary trends and a lot of old factories have been turned into cultural centers and creative new living spaces. The best example of this new Zürich is seen in Züri-West, which is also the the epicenter of the city’s nightlife. We have briefed our drivers about all the must visit gems of the city and surrounding areas so when you visit us, you will be amazed. Travel the city like a local and taste the best food and beer that the city has to offer.

The Gerold Cuchi restaurant is a place that makes on skip a heart beat every single time they look up. Even if you don’t eat there, ask your chauffeur to take you there to the Kreis 5 district. Photograph the artsy umbrellas hanging over the patio. It is unique and is perfect for a romantic date.

When you are done with the contemporary world, take a drive down in our luxury fleet of cars to the historic old town of Altstadt. Walk through the narrow cobbled streets, the 19th century buildings or walk uphill to Lindenhof park and see the city in action. The streets are filled with history and house modern shops and cafes. It does not get better than this. But to do all this, you need a reliable and luxurious car that will take you anywhere and everywhere on time. We, at Noble transfer do just that. We are here for all your transportation needs. Take a car, a gorgeous limousine for your next airport transfer from & to Zurich or for your drive to the mountains. We will get you to places on time. Arrive in true luxury. Always. Or just visit Zürich for the best cheese fondue. We know just where to take you.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. "Mehr erfahren”​

ok