Europaweite Limousinen mit Chauffeur

Zug

Auto buchen
Have any Questions?   img   +41 78 60 99 777

Besuchen Sie die Altstadt von Zug mit dem Flughafentransfer von Zürich

Die Stadt Zug in der Schweiz, die sich an einen See schmiegt und von schneebedeckten Bergen überragt wird, ist süß, reich und ein großartiges Ausflugsziel für ein Wochenende. Die Stadt ist eine einzigartige Mischung aus Natur und Stadtleben mit erstklassigen Verkehrsverbindungen in die Welt. Die internationale Geschäftswelt liebt die niedrigen Steuersätze hier und daher ist die Stadt der Sitz von rund 31.000 Unternehmen. Der Sonnenuntergang, die Menschen und die Kirschen der Stadt sind besonders süß.

Zug hat die richtige Mischung aus lebendiger Stadt und Landstadt. Authentizität und Pünktlichkeit haben in der Schweiz einen hohen Stellenwert und Zug ist dafür ein lebendiges Beispiel. Kirschen, Rötel (Fischspezialität) und Zuger Design sind ein Teil der Persönlichkeit dieser Region. Die Grafen von Kyburg sollen die Stadt zu Beginn des 13. Jahrhunderts gegründet haben und daher sind die Schlacht von Morgarten und das Schloss Zug der Höhepunkt dieses Ortes und bekannt. Die Stadt Zug ist auch Teil der UNESCO-Welt kulturelles Erbe für seine Unterwasserseen.

Die Stadt ist rund 32 Kilometer von der Finanzhauptstadt Zürich entfernt. Geschäftsleute und Touristen kommen täglich nach Zürich, und wer es üppig mag, verpasst nicht, Zug in seine Reiseroute aufzunehmen. Der einfachste Weg nach Zug führt über einen Flug nach Zürich und einen Flughafentransfer nach Zug, der reichsten Stadt des reichsten Landes der Welt.

Aber niemand, der Zug besucht, möchte mit einem Taxi hierher kommen. Für diejenigen, die in Luxus reisen möchten, bieten wir bei Noble Transfers erstklassige Luxus-Transportdienstleistungen in Zug an. Wir bieten unseren Gästen den besten Limousinenservice mit Chauffeur und VIP-Transferservice in Zug.

business class transfers in Lenzerheide

Holen Sie sich einen privaten Flughafentransfer von Zürich nach Zug

Die Altstadt von Zug ist ein Erlebnis für sich. Das mittelalterliche Viertel der Stadt besteht aus bemerkenswert renovierten Gebäuden direkt am Zugersee. Das weiße Dach des 52 Meter hohen Zytturms ist von weitem gut zu sehen. Der Turm wurde als Eingang zur Altstadt erbaut und ist jetzt mit seinen neuen Erkerfenstern und dem steilen Walmdach hoch. Im Jahr 1574 wurde eine große Uhr gebaut, die dem Turm seinen Namen gibt, und darunter befindet sich eine astronomische Uhr mit vier Zeigern, die die Woche, die Mondphase, den Monat und das Schaltjahr anzeigen. Das spätgotische Rathaus und die im gleichen Zeitalter erbaute Kirche St. Oswald gehören ebenfalls zu dieser schönen Altstadt.

Jeder braucht und verdient ab und zu eine kleine Pause vom hektischen Arbeitsleben, um sich zu entspannen und zu verjüngen. Zug ist der perfekte Ort, um während dieser Pause zu besuchen. Machen Sie einen Schritt zurück, entkommen Sie und besuchen Sie diese malerische Stadt mit unseren Business-Transfers und Premium-Limousinendiensten für Zug. Eine besondere und bemerkenswerte Ergänzung zu einem luxuriösen Kurzurlaub ist, wie Sie Ihr Ziel erreichen. Ihr Transport wird Ihre Stimmung für die nächsten Tage bestimmen und deshalb bieten wir erstklassigen Luxus-VIP-Service und super bequeme Fahrten. Um dies zu erreichen, halten wir nur Luxusfahrzeuge in unserer Flotte..

business class transfers in Lenzerheide

Zu unserem Fuhrpark gehören Mercedes Maybach, Mercedes S-Klasse, Mercedes E-Klasse, Mercedes Viano, Mercedes V-Klasse und Top-Modell-Limousinen. Alle Autos und Limousinen in unserer Flotte sind mit professionellen Chauffeuren ausgestattet, für die das bequemste und luxuriöseste Rideto für den Gast oberste Priorität hat.

Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihren Transfer vom Flughafen Zürich nach Zug über unsere Website zu buchen und uns Ihre Reisepläne mitzuteilen. Wir möchten nicht, dass Sie eine Minute damit verschwenden, dem Fahrer Anweisungen zu geben, und dass Sie Ihre Reiseroute im Voraus haben, um Zeit zu sparen. Machen Sie sich jedoch keine Sorgen, wenn Sie sich in letzter Minute in einem Notfall treffen oder Pläne ändern. Wir sind flexibel und können uns entsprechend und mühelos anpassen. Wenn Sie noch keine Reiseroute erstellt haben, können wir Ihnen auch dabei helfen. Wenn Sie Hilfe bei der Planung Ihres Aufenthalts benötigen oder Ihre Liste mit Must-Visits zusammenstellen möchten, können Sie unseren Concierge-Service in Anspruch nehmen, mit dem wir Ihnen eine maßgeschneiderte Reiseroute für Ihren Aufenthalt in Zug zusammenstellen und Sie zu den besten Orten in der Region bringen. Wir buchen Ihnen ein Hotel, reservieren Ihnen einen Tisch in einem Restaurant oder suchen Ihnen sogar den besten Platz in der Nähe des Sees, um bei Bedarf mit Ihrem Liebsten den Sonnenuntergang zu beobachten. Lassen Sie uns einfach wissen, was Sie brauchen und wir werden es erledigen.

Unser Chauffeur erwartet Sie am Tag Ihrer Ankunft am Flughafen. Er wird so lange auf Sie warten, wie Sie es brauchen, und wird Ihnen mit Ihrem Gepäck und anderen Notwendigkeiten helfen. Wenn alles geklärt ist und Sie sich wohl fühlen, kann nur noch der Chauffeur die Reise zu Ihrem luxuriösen Urlaubsziel - Zug - antreten. Sie können bei uns auch einen Transfer vom Zug zum Flughafen Zürich buchen, nachdem Ihr Urlaub oder Ihre Arbeit beendet ist und Sie zufrieden sind. Wir möchten, dass Sie die schönsten Erlebnisse in Zug haben. Sorgen wir uns um Verkehr und Parken. Sie müssen sich nur zurücklehnen, entspannen und die Fahrt in unserer Business Class in Zug oder in einer Premium-Limousine mit Chauffeur genießen.

professional chauffeurs and premium limousine services

Reisen Sie mit professionellen Chauffeuren durch Zug

Die Region Zug bietet zahlreiche Outdoor-Aktivitäten wie eine Bootsfahrt auf dem Ägerisee oder eine Marathonstrecke rund um den Zugersee. Jeder, der die Stadt besucht, verlässt sie mit einem einzigartigen Erlebnis und einem glücklichen Herzen.

Zug unterhält seine Bewohner und Besucher immer mit der einen oder anderen Veranstaltung. Kamelreiten durch die Stadt und Hockey auf dem Spielfeld während der Märchensonntage im Winter ziehen die Aufmerksamkeit von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen auf sich. In den wärmeren Monaten finden zahlreiche Ausstellungen und Veranstaltungen statt, die von kulturellen, filmischen und musikalischen Veranstaltungen bis hin zu zahlreichen Sportfestivals reichen.

Um eine neue Stadt zu genießen, sei es bei einem Besuch zur Arbeit oder in der Freizeit, ist volle Aufmerksamkeit erforderlich. Es ist schwierig, den Urlaub zu genießen und sich auf wichtige Arbeiten zu konzentrieren, wenn man sich überlegen muss, wo und wann man das Auto parken und tanken soll. Aus diesem Grund bieten wir bei Noble Transfer unseren Gästen Premium-Limousinenservices mit Chauffeur in Zug an. Sie reisen mit uns und müssen nur darüber nachdenken, was Sie essen oder wo Sie sitzen möchten. Die Ruhe liegt bei unseren professionellen Chauffeuren. Zug ist eine Stadt voller Reichtümer und die meisten Menschen, die diese Stadt besuchen, möchten ihre Angelegenheiten für sich behalten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Sie diskret bleiben, und deshalb werden alle unsere Fahrer dazu angehalten, die Privatsphäre des Kunden bestmöglich zu respektieren und Ihre Reiseroute vom sozialen Radar fernzuhalten..

professional chauffeurs and premium limousine services

Alle unsere Chauffeure sind lizenziert, bescheiden, äußerst professionell und kennen alle Städte und die Umgebung gut. Sie kennen die verborgenen Schätze der Altstadt und die besten Straßencafés, von denen aus man die Welt beobachten kann. Die exquisitesten Hotels und die coolsten Orte für Cocktails. Informationen über alles erhalten Sie mit unserem Fahrerservice. Buchen Sie einfach einen privaten Fahrerservice in Zug und machen Sie sich bereit, Erinnerungen zu wecken.

Egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, Sie müssen sich irgendwann entspannen und Spaß haben. Unsere VIP-Business-Transferservices in Zug sorgen für luxuriöse Fahrten und noch mehr Zeit.

Zug ist auch ein großartiger Ort zum Einkaufen. Alle großen Labels sind hier zusammen mit den großen Firmen, die hier wie Johnson & Johnson registriert sind. Mit klassischem Käsefondue und Sushi verlieben sich Einheimische und Expats sofort in den Ort. Buchen Sie Ihren privaten Flughafentransfer in Zug bei uns und besuchen Sie diese Stadt wegen ihrer Schönheit, ihrer Sonnenuntergänge und ihrer bescheidenen Menschen.

Ob Sie privat oder gewerblich fliegen, die Notwendigkeit eines luxuriösen Fahrzeugs und eines professionellen Chauffeurs ist nicht zu leugnen. Noble Transfers bietet genau das - luxuriöse Fahrten in Zug und in der ganzen Schweiz. Buchen Sie stundenweise eine Premium-Limousine in Zug und lassen Sie sich von uns so elegant bedienen, wie wir es für Sie verdienen. Wir sind rund um die Uhr verfügbar, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen. Egal ob Sie morgens zum ersten oder zum letzten Flug kommen, unser Chauffeur wird Sie vor Ihrem Flug abholen. Das ist unsere Garantie.

Besuchen Sie die wohlhabende Stadt Zug mit Noble Transfers und probieren Sie die legendäre Kirschtorte, die bei allen Feinschmeckern und Genießern auf der ganzen Welt beliebt ist

.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, können Sie, verwenden wir Cookies. "Mehr erfahren"

ok

Global Car Booking

Zug

Car Booking
Have any Questions?   img   +41 78 60 99 777

Visit The Old Town Of Zug With Airport Transfers From Zürich

Snuggled besides a lake and overlooked by snow-dusted mountains, the town of Zug in the Zürich region of Switzerland is cute, affluent, and is a great weekend getaway destination. The town is a unique blend of nature and urban life with first-class travel connections to the world. The international business community loves the low tax rates here and hence the town is the seat of some 31,000 companies. The town’s sunset, people, and cherries are extra sweet.

Zug has the right mix of a vivacious city and a country town. Authenticity and punctuality are highly upheld values in Switzerland and Zug is a living example of this. Cherries, rötel (fish speciality) and Zug design are a part of this region’s personality. The Counts of Kyburg are believed to have founded the city at the beginning of the 13th century and therefore, the Battle of Morgarten and Castle Zug are the highlight of this place and are well known.The town of Zug is also part of the UNESCO world cultural heritage for its underwater lake abodes. 

The town is approximately 32 kilometres away from the city of Zürich, the financial capital of Switzerland. Businessmen and tourists visit Zürich on a daily basis and anyone who likes opulence doesn't miss adding Zug to their travel itinerary. The easiest way to get to Zug is by boarding a flight to Zürich and then taking an airport transfer to Zug, the richest town in the world’s richest country.

But no one visiting Zug would want to get here in a taxi. For those who like to travel in luxury, we, at Noble Transfers, offer first class luxury transportation services in Zug. We provide the best-chauffeured limousine services and VIP transfer services in Zug for our guests.

business class transfers in Lenzerheide

Get private airport transfers to Zug from Zürich

The old town of Zug is an experience in its own. The town’s medieval quarter consists of remarkably revamped buildings that are directly on Lake Zug. The white roof of the 52-metre high Zytturm tower can easily be seen from afar. The tower was built as an entrance to the Old Town but now, it stands tall with its new bay windows and the steep hipped roof. A large clock was built in the year 1574 that gives the tower its name and an astronomical clock sits underneath with four hands indicating the week, the phase of the moon, the month and the leap year. The Late Gothic town hall and the church of St. Oswald built in the same epoch are also a part of this beautiful Old Town.

Everyone needs and deserves a little break from the hectic work life once in a while to relax and rejuvenate. Zug is the perfect place to visit during this break. Take a step back, get away, and visit this picturesque town with our business transfers and premium limousine services forZug. A special and notable addition to a luxurious getaway is how you reach your destination. Your transportation will set your mood for the next few days and that is why we offer top-notch luxury VIP services and super comfortable rides. To achieve this, we only keep luxurious vehicles in our fleet.

business class transfers in Lenzerheide

Our fleet of cars includes- Mercedes Maybach, Mercedes S Class, Mercedes E Class, Mercedes Viano, Mercedes V Class and top model limousines. All the cars and limousines in our fleet come with professional chauffeurs for whom, providing the most comfortable and luxurious rideto the guest is the only priority.

All you need to do is book your transfersfrom Zürich airport to Zug with us through our website and notify us of your travel plans. We don’t want you wasting a minute in giving directions to the driver and having your travel itinerary in advance will help us save your time. However, if you an emergency meeting or have a change of plans in the last minute, don’t worry. We are flexible and can adjust accordingly and effortlessly. Also, if you haven’t made any travel itinerary, then we can certainly help with that too. If you need help with planning your stay or mapping out your must-visit list, then take advantage of our concierge services wherein we make you a customized itinerary for your stay in Zug and take you to the best places in the area. We will book you a hotel, book you a table at a restaurant or even find you the best spot near the lake for watching the sunset with your beloved if need be. Simply let us know what you need and we will get it done.

Our chauffeur will be waiting for you at the airport on the day of your arrival. He will wait for you for as long as you need and will help you with your luggage and other necessities. Once everything is settled and you are comfortable, then only the chauffeur willset for the journey to your luxurious holiday destination- Zug. You can also book transfers from Zug to Zürich airport with us after your holiday or work gets finished and you are satisfied. We want you to have the most delightful experience in Zug. Let us worry about traffic and parking. All you need to do is sit back, relax and enjoy the ride in our business class transfer in Zug or in a premium chauffeured limousine.

professional chauffeurs and premium limousine services

Travel around Zug with professional chauffeurs

The region of Zug has many outdoor activities to choose from such as a boat ride on the Lake Ägeri or a marathon stretch around Lake Zug. Everyone who visits the town leaves with a unique experience and a happy heart.

Zug is always entertaining its residents and visitors with one event or the other. Camel rides through the city and hockey on the field during the Fairy Tale Sundays in winter catch the attention of kids and adults alike. The warmer months see a lot of exhibitions and events ranging from cultural, film and musical events along with plenty of sports festivals.

To enjoy a new city be it when you visit for work or for leisure requires full attention. It is difficult to enjoy vacations and focus on important work when you have to think about where to park the car and when to refuel it. This is why we, at Noble Transfer, offer premium chauffeured limousine services inZug for our guests. You travel with us and all you need to think about is what you want to eat or where you want to sit. Rest is up to our professional chauffeurs. Zug is a town full of riches and most people who visit this town like to keep their affairs to themselves. We understand how important it is for you to remain discreet and that is why all our drivers are taught to respect the privacy of the client in the best way possible and keep your travel itinerary off the social radar.

professional chauffeurs and premium limousine services

All our chauffeurs are licensed, humble, extremely professional, and know all the cities and surrounding areas well. They know the hidden gems of the Old Town and the best street cafés to watch the world go by from. The most exquisite hotels and the coolest places for cocktails, information about everything comes with our driver services. Just book a private driver service in Zug and get ready to make memories.

It doesn’t matter whether you are on a business trip or a holiday, you need to relax and have fun at some point of time, our VIP business transfers services in Zug make for luxurious rides and even greater time.

Zug is a great place for high street shopping too. All the big labels are here along with the big companies who are registered here like Johnson & Johnson. With classic cheese fondue and sushi available in this magnificently wealthy town, locals and expats fall in love with the place instantly. Book your private airport transfers in Zug with us and visit this town for its beauty, its sunsets, and its humble people.

Whether you are flying private or commercial, the need for a luxurious vehicle and a professional chauffeur cannot be denied. Noble Transfers provides just that- luxurious rides in Zug and all around Switzerland. Book a premium limousine by the hour in Zug with us and let us serve you in the poshest way possible that we know you deserve. We are available 24X7 to cater to the needs of our clients. Be it that you are coming by the first flight in the morning or the last, our chauffeur will be there to pick you up before your flight lands. That is our guarantee.

Visit the affluent town of Zug with Noble Transfers and try itslegendary local Kirschtorte (cherry cake) which is famous with all food lovers and connoisseurs around the globe.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. "Mehr erfahren”​

ok