Wereldwijde autoboeking

Flims

Car Booking
Have any Questions?   img   +41 78 60 99 777

Besuchen Sie das Flims Alpine Resort mit Flughafentransfers von Zürich

Die historische Stadt Flims liegt im Tal der Surselva im Bezirk Imboden im Schweizer Kanton Graubünden. Das nur 30 Minuten von Chur entfernte Dorf Flims gehört zusammen mit Flims Waldhaus, Fidaz und Scheia zur Gemeinde Flims. Das Feriendorf ist Teil der Weissen Arena Gruppe, die die einst getrennten Orte Flims, Laax und Falera vereint. Die Destination wird unter zwei Marken vermarktet - das gesamte Winterprogramm steht unter der Marke LAAX, während die Marke Flims für das Sommerprogramm von Flims Laax Falera steht.

Es heißt, wenn es nirgendwo anders schneit, werden Sie sicherlich einige in Flims, Laax und Falera finden. Das Höhen-Trio mit 220 Pistenkilometern zieht Wanderer und Skifahrer aller Schwierigkeitsgrade an. Der Ferienort richtet im Januar die Laax Open aus und ist eine Oase für Party-begeisterte Snowboarder, die ein Abenteuer auf höchstem Niveau suchen. Es ist sowohl im Sommer als auch im Winter ein großartiges Urlaubsziel.

Die Anreise nach Flims ist einfach, da das Resort über Straßen und Eisenbahnen mit allen wichtigen Städten und Flughäfen in ganz Europa verbunden ist. Es dauert ungefähr 1 Stunde und 40 Minuten, um Flims von Zürich und 2 Stunden und 42 Minuten von Basel mit dem Auto zu erreichen. Der beste Weg, um dieses Trio der Kurstadt zu erreichen, ist ein Flug nach Zürich und dann ein privater Flughafentransfer nach Flims. Auf der Suche nach einem Shuttle-Service von Zürich nach Flims? Wir von Noble Transfers bieten private Flughafentransfers und Premium-Limousinenservices vom Flughafen Zürich nach Flims an, um Ihren abenteuerlichen Urlaub in Flims etwas luxuriöser und komfortabler zu gestalten..

business class transfers in Lenzerheide

Mieten Sie luxuriöse VIP-Services für den Business Class Transfer von Zürich nach Flims

Der alpine Ferienort ist weit von seiner landwirtschaftlich geprägten Wirtschaft entfernt. Heute setzt Flims auf Skifahren und Tourismus und zieht mit seinem Namen, dem legendären Flimserstein, das UNESCO-Weltkulturerbe das ganze Jahr über Alleinreisende und Familien an. Der von drei Seiten von Wald umgebene Lag la Cauma (Caumasee) liegt mit seinem türkisfarbenen und angenehm kühlen Wasser zusammen mit einer bewaldeten Insel in der Mitte des Sees, auf der man sich in purer Gelassenheit entspannen kann. Der Ferienort ist der Treffpunkt der romanischen und germanischen Schweizer Kulturen und Sprachen und hat eine Fülle von Aktivitäten, um auch die schärfsten Kritiker zu unterhalten.

Reisen und Urlaub brauchen viel Planung im Voraus. Die Buchung von Hotels, die Erstellung einer Reiseroute und die Buchung von Flughafentransfers sind nur einige wenige Entscheidungen, die getroffen werden müssen, bevor das Ziel tatsächlich erreicht wird. Aber mit Noble Transfers wird die Planung Ihrer Reisen viel einfacher. Wir bieten private Transfers von Zürich nach Flims in unserer Flotte von Luxusautos und Limousinen an. Egal, ob Sie mit Ihrer Familie, Freunden, Geliebten oder Alleinreisenden reisen, unsere Dienstleistungen sind auf die Bedürfnisse all unserer Kunden zugeschnitten. Für diejenigen, die das Beste aus ihrem Urlaub herausholen möchten, ohne sich Gedanken machen zu müssen, bieten wir einen Concierge-Service, der auf alle Ihre Bedürfnisse und Anforderungen eingeht. Müssen wir eine Reiseroute erstellen, ein Hotel buchen, einen Tisch in Ihrem Lieblingsrestaurant reservieren, Ihnen einen Reiseführer für Sardona für eine informative Tour oder nur einen Skikurs buchen? Unser Concierge kümmert sich um alles

business class transfers in Lenzerheide

Sie müssen lediglich Ihre Business Class-Transfers über unsere Website buchen und uns Ihre Reisepläne mitteilen. Egal, ob Sie einen privaten Flughafenservice in Zürich benötigen, um an Ihrem Meeting teilzunehmen, bevor Sie nach Flims in den Urlaub fahren, oder ob Sie vom Resort zu einem Flughafen oder einer Stadt in der Schweiz, in Frankreich oder in Deutschland zurückkehren möchten, wir bringen Sie in a zu Ihrem Ziel Luxusauto oder Limousine auf die professionellste, luxuriöseste und bequemste Art und Weise.

Zu unserem Fuhrpark gehören Mercedes Maybach, Mercedes S-Klasse, Mercedes E-Klasse, Mercedes Viano, Mercedes V-Klasse und Top-Modell-Limousinen. Unsere Priorität ist es, Sie pünktlich und auf luxuriöse Weise an Ihr Ziel zu bringen. Luxus ist eine Grundvoraussetzung für unsere Kunden und wir verstehen es. Alle unsere Autos und Limousinen sind mit professionellen Chauffeuren ausgestattet. Wir bieten luxuriöse VIP-Services für alle unsere Business Class-Transfers in Flims.

Wir sind stolz auf unsere pünktlichen Dienstleistungen. Ihr Auto und Ihr Chauffeur sind vor Ihrer Ankunft am Flughafen, helfen Ihnen mit Ihrem Gepäck und warten so lange, bis Sie Ihr Ziel erreichen. Warum in einer langen Schlange stehen und auf ein Taxi warten, wenn Sie einen Limousinenservice vom Flughafen nach Flims von Zürich aus in Anspruch nehmen können? Sie müssen sich nicht mit weniger zufrieden geben, wenn Sie über erstklassigen Luxus verfügen. Buchen Sie einfach Ihren Flughafentransfer von Zürich nach Flims und packen Sie für Ihre luxuriöse Reise. Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Egal, ob Sie vom ersten Flug am Morgen oder vom letzten Flug nach Zürich kommen, unser Chauffeur holt Sie pünktlich ab und bringt Sie zu Ihrem Hotel. Wenn Sie für die Nacht in Zürich bleiben müssen, kein Problem. Nehmen Sie sich einfach Zeit und lassen Sie es uns wissen. Wir werden entsprechend planen.

Mit unserem professionellen Flughafentransferservice bringen wir Sie in kürzester Zeit zu jedem Flughafen zurück, den Sie benötigen. Oder wenn Sie die Fahrt zu sehr genießen, können wir Sie sogar nach Hause bringen. Es dreht sich alles um Ihren Komfort. Genießen Sie die Berge mit unseren luxuriösen VIP-Services in unseren Autos und Limousinen.

professional chauffeurs and premium limousine services

Reisen Sie mit den besten professionellen Chauffeuren und Limousinendiensten nach Flims

Die Orte Flims Laax und Falera liegen im rätoromanischen Sprach- und Kulturraum des vorderen Rheintals und auf einem sonnigen Hochland oberhalb der Rheinschlucht. Jedes dieser Dörfer hat sich auf eine bestimmte Gästegruppe spezialisiert. Entdecken Sie die Pisten und abenteuerlichen Winter- und Sommersportaktivitäten in den Resorts mit unseren Premium-Limousinendiensten. Flims bietet ein riesiges Netz an Wander- und Langlaufloipen für Wanderer, Winterwanderer und Langläufer sowie zahlreiche Wellnesshotels. Falera hat mit seinen vielen noblen Häusern den Charme eines Bündner Bergdorfes bewahrt. Die Ruhe, die sonnige Lage und der atemberaubende Schnee machen dieses Dorf zu einem perfekten Ziel für einen Familienurlaub. Vor allem Laax zieht Snowboarder aus aller Welt auf die umliegenden Pisten.

Eine Fahrt wird erst dann interessant, entspannend und komfortabel, wenn Sie mit dem richtigen Chauffeur unterwegs sind. Aus diesem Grund kommen alle Autos und Limousinen von Noble Transfers mit Chauffeuren, die professionell, lizensiert, bescheiden und immer pünktlich sind. Unsere Chauffeure kennen alle Ecken und Winkel der Schweiz auswendig und bringen Sie in kürzester Zeit an Ihr Urlaubsziel. Wir garantieren Ihre Sicherheit. Buchen Sie uns für Ihren privaten Flughafentransfer vom Flughafen Zürich nach Flims und lassen Sie uns den Rest erledigen.

Wir wissen auch, wie wichtig Privatsphäre ist und viele unserer Gäste möchten ihre Reise vom sozialen Radar fernhalten. Aus diesem Grund bieten wir VIP-Business-Transfers vom und zum Flughafen an, ohne dass andere von den Reiseplänen unserer Kunden erfahren. Es ist zwischen ihnen und den Chauffeuren. Wir respektieren die Privatsphäre und möchten, dass alle Gäste ihren Urlaub auf die außergewöhnlichste Art und Weise genießen..

professional chauffeurs and premium limousine services

Besuchen Sie Flims und erleben Sie das Einzigartige von Urban Surfwave mit Premium-Limousinenservice

Es gibt einen neuen Trend in der Skateboard-Szene, der als Surf-Skateboarding bekannt ist. Hier wird mit einem Skateboard gesurft und das Surfen auf dem Wasser auf die Straße verlagert. Dafür gibt es in Flims eine spezielle Asphaltanlage - die Urban Surfwave. Der Pfad enthält Wellen, Vertiefungen und ein abgerundetes Becken, damit der Skateboardfahrer den Schwerpunkt ständig verlagert. Die innovative Anlage eignet sich auch für Fahrräder, Roller und Go-Karts - und zwar für alles, was Räder hat. Begeisterte Gäste können im Winter nicht nur surfen, snowboarden und Schneemänner bauen, sondern auch Langlaufen, Eisstockschießen, Winterwandern und Gleitschirmfliegen. Besuchen Sie Flims und genießen Sie einen ruhigen und dennoch aufregenden Urlaub mit Freunden und der Familie mit unseren Flughafentransfers in Flims.

Der Sommer in der Alpenregion Flims ist faszinierend. Über 230 Kilometer Mountainbikestrecken und rund 250 Kilometer Wanderwege führen zu einer Vielzahl von Panoramablicken auf die Bündner Landschaft. Golf-Themenwanderwege, Bergwiesen und Bade- und Moorseen machen Flims zum idealen Ausflugsziel für Ihre Liebsten. Lassen Sie sich von Noble Transfers eine Reiseroute zusammenstellen oder nutzen Sie unseren Chauffeurservice, um Insider-Informationen zu allen verborgenen Schätzen dieser faszinierenden Skiregion zu erhalten. Der Flimser Grosswald, das grösste Waldgebiet Graubündens, ist ein Muss für alle Naturliebhaber. Die Rheinschlucht, auch als "Schweizer Grand Canyon" bekannt, befindet sich ebenfalls in der Region und zieht Wanderer und Flusssparren aus aller Welt in ihren Bann.

Die zahlreichen Après-Ski-Aktivitäten, Restaurants, Bars, Partys, Konzerte und prächtigen Hotels bringen viele junge Gäste in die Region um Flims. Buchen Sie stundenweise eine Limousine und beginnen Sie mit dem Packen für Ihren luxuriösen Urlaub. Besuchen Sie Flims mit unseren Luxus-VIP-Services, um Ihrem Liebsten in der Nähe des Cresta-Sees einen Vorschlag zu unterbreiten und feiern Sie stilvoll, indem Sie gemeinsam einen Schneemann bauen, um den Beginn einer neuen Ära in Ihrem Leben zu markieren. Mieten Sie den luxuriösen Business Class-Transfer, den Sie verdienen. Eine Premium-Limousine mit Chauffeur steht zu Ihrer Verfügung, um Sie durch Flims, die Schweiz und darüber hinaus zu bringen. Wir machen das alles auf luxuriöse Weise. Sie werden immer Ihren Weg finden, wenn Sie mit uns reisen.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. "Mehr erfahren”​

ok

Global Car Booking

Flims

Car Booking
Have any Questions?   img   +41 78 60 99 777

Visit The Flims Alpine Resort With Airport Transfers From Zürich

The historic town of Flims is located in the Surselva valley in the district of Imboden in the Swiss canton of Graubünden. Located just 30 minutes from Chur, the village of Flims is part of the municipality of Flims, together with Flims Waldhaus, Fidaz, and Scheia. The resort village is part of the Weisse Arena Gruppe (White Arena) that combines the once separate resorts of Flims, Laax and Falera. The destination is marketed under two brands- the entire winter programme is set under the brand LAAX, whereas the brand Flims stands for the summer programme of Flims Laax Falera.

It is said that if it isn’t snowing anywhere else, you will surely find some in Flims, Laax and Falera. This high-altitude trio covers 220kilometres of slopes and gets the attention of all levels of hikers and skiers.The resort town hosts the Laax Open in January and is a haven for party-loving snowboarders who seek an adventure of the highest accord. It is a great holiday destination in both summers and winters.

Getting to Flims is easy for the resort is connected by roads and railroads to all the major cities and airports across Europe. It takes approximately 1 hour and 40 minutes to reach Flims from Zürich and 2 hours and 42 minutes from Basel by car. The best way to get to this trio of the resort town is by flying to Zürich and then taking a private airport transfer to Flims. Looking for shuttle services from Zürich to Flims? We, at Noble Transfers, provide private airport transfers and premium limousine services from Zürich airport to Flims to make the beginning of your adventurous holiday in Flims a little more luxurious and comfortable.

business class transfers in Lenzerheide

Hire luxury VIP services for business class transfer from Zürich to Flims

The Alpine resort town has come a long way from its agriculture-reliant economy. Today, Flims relies on skiing and tourism and with a UNESCO World Heritage Site to its name, the iconic Flimserstein, it attracts solo travellers and families all year round. Surrounded by forest on three sides, Lag la Cauma (Lake Cauma) sits with its turquoise-coloured and pleasantly cool water along with a wooded island at the centre of the lake where one can relax in sheer serenity.The resort town is the meeting point of Romansch and Germanic Swiss cultures and languages and has a plethora of activities to keep even the harshest of critics entertained.

Travelling and vacationing needs a lot of planning beforehand. Booking hotels, making an itinerary, and booking airport transfers are just a few decisions one has to make before actually reaching the destination. But with Noble Transfers, planning your travels becomes a lot easier. We offer private transfers from Zürich to Flims in our fleet of luxury cars and limousines. Whether you are travelling with your family, friends, beloved or solo, our services are tailor-made to suit the needs of all our clients. For those who like to get the most out of their vacation without having to worry about a thing, we offer concierge services to cater to every single need or requirement you might have. Need us to make an itinerary, book a hotel, reserve a table at your favourite restaurant, book you a guide to Sardona for an informative tour or just a ski lesson? Our concierge will take care of it all. 

business class transfers in Lenzerheide

All you need to do is book your business class transfers from our website and notify us of your travel plans. Whether you need a private airport car servicein Zürich to attend your meeting before heading to Flims for your holiday or you need to come back from the resort to any airport or city in Switzerland, France or Germany, we will take you to your destination in a luxury car or limousine in the most professional, luxurious and comfortable way.

Our fleet of cars includes- Mercedes Maybach, Mercedes S Class, Mercedes E Class, Mercedes Viano, Mercedes V Class, and top model limousines. Our priority is to get you to your destination on time and in a luxurious manner. Luxury is a pre-requisite for our clients and we understand it. All our cars and limousines come with professional chauffeurs. We offer Luxury VIP services for all our business class transfers in Flims.

We pride ourselves on our timely services. Your car and chauffeur will be at the airport prior to your arrival, will help you with your luggage, will wait for as long as you need before taking you onward your destination. Why stand in a long queue waiting for a cab when you can get airport limousine services to Flims from Zürich. No need to settle for less when you have the first-class luxury at your disposal. Simply book your airport shuttle from Zürich to Flims and start packing for your luxurious trip. We are available 24X7 to take care of you. Whether you are coming to Zürich from the first flight in the morning or the last flight, our chauffeur will pick you up on time and will take you to your hotel. If you need to stay in Zürich for the night, no problem. Just take your time and let us know. We will make plans accordingly.

We will get you back to any airport you need to get to in no time with our professional airport transfer service. Or if you enjoy the ride too much, we can even drop you home. It is all about your comfort. Enjoy the mountains with our luxury VIP services in our cars and limousines.

professional chauffeurs and premium limousine services

Travel to Flims with best professional chauffeurs and chauffeured limousine services

The resorts of Flims Laax and Falera lie in the Rhaeto-Romanic linguistic and cultural region of the anterior Rhine valleyand are situated on a sunny highland, atop the Rhine gorge. Each of these villages has specialised in a particular guest group. Explore the pistes and adventurous winter and summer sports activities at the resorts with our premium limousine services. Flims offers a huge network of hiking and cross-country skiing trails for walkers, winter hikers and cross-country skiers, along with plenty of wellness hotels. With its many posh houses, Falera has kept the charm of a Graubünden mountain village intact. The peace and quiet, the sunny location, and the stunning snow make this village a perfect family getaway destination. Laax, in particular, draws snowboarders from across the globe to its surrounding pistes.

A ride becomes interesting, relaxing and comfortable only when you have the right chauffeur taking you around to places. That is why all the cars and limousines from Noble Transfers come with chauffeurs who are professional, licensed, humble and always on time. Our chauffeurs know all the nooks and crannies of Switzerland by heart and will take you to your holiday destination in the least amount of time. We guarantee your safety. Book us for your private airport car service for transfer from Zürich airport to Flims and let us take care of the rest.

We also know how important privacy is and a lot of our guests like to keep their trip off the social radar. This is why we offer VIP business transfers from and to the airport without letting anyone else know of our client’s travel plans. It is between them and the chauffeurs. We respect privacy and want all the guests to enjoy their holiday in the most extraordinary way possible.

professional chauffeurs and premium limousine services

Visit Flims to experience the one of a kind Urban Surfwave with premium limousine services

There is a new trend in the skateboard scene known as surf skateboarding. Here, a skateboard is used for surfing, and the act of surfing on the water is shifted to the street. There is a special asphalt facility in Flims for this- the Urban Surfwave. The pathcontains waves, hollows and a rounded basin, to make the skateboarder constantly shift the centre of gravity. The innovative facility is also suitable for bikes, scooters and go-karts – for anything with wheels, in fact. In addition to Alpine surfing, snowboarding and building snowmen, passionate guests can enjoy cross-country skiing, curling, winter hiking and paragliding during the winters. Visit Flims and enjoy a peaceful yet exciting holiday with friends and family with our airport limousine services in Flims.

Summers in the alpine region of Flims is fascinating. Over 230 kilometres of mountain bike trails and around 250 kilometres of hiking trails lead to a myriad of panoramic views of the Graubünden landscape. Golf themed walking trails, mountain meadows and bathing and moorland lakes make Flims the perfect spot to visit with your beloved. Let Noble Transfers make an itinerary for you or use our chauffeur services to get the inside information on all the hidden gems of this mesmerising ski region. ‘Flimser Grosswald’,the largest wooded areas in Graubünden is a must visit for all nature buffs. The Rhine gorge, also knows as the ‘Swiss Grand Canyon’, is also located in the region and captivates hikers and river rafters who come from all over the world.

The numerous après-ski activities, restaurants, bars, parties, concerts, and magnificent hotels bring a lot of younger guests to the region around Flims. Book a limousine by the hour and start packing for your luxurious holiday. Head over to Flims with our Luxury VIP services to propose to your beloved near Lake Cresta and celebrate in style by building a snowman together afterwards to mark the beginning of a new era in your lives.Hire the luxurious business class transfer that you deserve. A chauffeured premium limousine is at your service to take you around Flims, Switzerland and beyond. We do it all in a luxurious manner. You will always find your way when you travel with us.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. "Mehr erfahren”​

ok