??????-???????-????????? ? ??????? ? ???????????????? ???????...

Auto buchen
Heeft u nog vragen? 

Reisen Sie durch Lausanne mit erstklassigen Limousinendiensten

Die französischsprachige Schweiz, Lausanne, ist die viertgrößte Stadt des Landes. Es ist umgeben von Weinbergen, die drei Hänge hinunter bis zum Seeufer rollen, was es etwas fröhlicher und schöner macht als das verstreute Genf. Die Stadt hat alte gotische Architektur und moderne Designs, die in Harmonie hoch stehen. Das Lausanner EPFL Research Institute (Europas Version des Bostoner MIT) gibt der Stadt ihre junge Bevölkerung und macht sie zu einem Paradies für Partyliebhaber. Mit atemberaubendem Blick auf den Lac Léman und traumhaften Ausblicken auf die Berge erobert Lausanne das Herz eines jeden Besuchers und lädt ihn ein, es als Schweizer Juwel zu bezeichnen.

Der nächstgelegene Flughafen zu Lausanne befindet sich in Genf und es dauert ungefähr 40 Minuten, um vom Flughafen in die Stadt zu gelangen. Bern ist eine Stunde entfernt und eine Fahrt von Paris dauert ungefähr 5 ½ Stunden. Der Flughafen von Lausanne bietet keinen Linienflugdienst an und empfängt hauptsächlich Inlandsflüge. Es ist einfacher, nach Genf zu fliegen und einen Flughafentransfer nach Lausanne zu nehmen. Möchten Sie nach Lausanne fahren? Wir bei Noble Transfers bieten Privattransfers von Genf nach Lausanne für unsere Gäste an, die in Luxus und Stil reisen möchten..

business class transfers in Lenzerheide

Flughafentransfer vom Flughafen Genf nach Lausanne

Die Stadt Genf ist stolz darauf, die meisten internationalen Organisationen der Welt zu beherbergen. Geschäftsleute, Staats- und Regierungschefs, Politiker und Touristen kommen täglich nach Genf, um wichtige Entscheidungen über den Klimawandel und die Menschheit im Allgemeinen zu treffen. Nach einem großen Meeting muss man sich entspannen und Lausanne ist ein großartiger Ort für einen Wochenendausflug. Unser professioneller Flughafentransferservice Lausanne ist genau das, was Sie brauchen, wenn Sie an eine luxuriöse Fahrt denken. Wir haben nur Premium-Autos in unserer Flotte und alle unsere Chauffeure sind äußerst professionell. Zusätzlich bieten wir einen Limousinentransfer nach Lausanne an, falls Sie eine größere und opulentere Fahrt benötigen.

Alles, was wir für unsere Gäste tun müssen, ist, Ihren Flughafentransfer über unsere Website zu buchen und uns Ihre Reisepläne im Voraus mitzuteilen. Dies hilft uns, Ihre Reiseroute zu planen, sodass Sie keine Minute darauf verwenden müssen, uns den Weg zu weisen. Wenn Sie nur vorhaben, an Ihrem Meeting teilzunehmen, und keine Reiseroute festgelegt haben, können Sie den Concierge-Service von Noble Transfer in Lausanne in Anspruch nehmen, der Sie durch Genf und dann nach Lausanne führt oder dorthin, wo Sie möchten oder was Sie möchten. Unser Concierge kümmert sich bei Bedarf um alles. Ob Sie ein Hotel in Lausanne buchen, einen Tisch im besten Restaurant reservieren, einen besonderen Wein finden oder sogar einen Platz im L'Espace Chocolat für einen Schokoladenworkshop reservieren - wir haben unseren Servern beigebracht, sich um alles zu kümmern, was sich nur vorstellen lässt dass Sie ein unvergessliches und erholsames Wochenende haben können.

Am Tag Ihrer Ankunft ist unser professioneller Chauffeur am Flughafen, um Sie vor Ihrer Ankunft zu empfangen, wird Sie so lange warten, wie Sie möchten, wird Ihnen mit Ihrem Gepäck und anderen Notwendigkeiten helfen und sobald alles erledigt ist, Sie kann in kürzester Zeit auf dem Weg nach Lausanne sein. Genießen Sie die Aussicht, die Fahrt durch die grünsten Landschaften und machen Sie Erinnerungen. Überlassen Sie den Rest uns. Mit unserem professionellen Flughafentransferservice bringen wir Sie in kürzester Zeit zu jedem gewünschten Flughafen zurück. Mieten Sie uns für Ihren Flughafentransfer von Lausanne nach Genf und rechnen Sie damit, pünktlich zu Ihrem Flug zu sein, denn wir sind immer pünktlich. Oder wenn Sie die Fahrt zu sehr genießen, können wir Sie sogar nach Paris oder woanders nach Hause bringen. Es dreht sich alles um Ihren Komfort. Genießen Sie Spaziergänge entlang des wunderschönen Lac Léman mit unseren luxuriösen VIP-Services in unseren Autos und Limousinen.

Lausanne With First Class Limousine Services

Mieten Sie den besten Chauffeur-Service für einen Business-Transfer nach Lausanne

Die Stadt am prächtigen Genfersee in Lausanne hat die Dynamik einer Handelsstadt mit einer Lokalität, die an einen Ferienort erinnert. Sport und Kultur haben in der Stadt einen hohen Stellenwert, und das Internationale Olympische Komitee ist seit 1914 hier ansässig. Kleine Gassen mit Cafés und Boutiquen sorgen für malerische Ausblicke in die mittelalterliche Innenstadt und die Savoyer Alpen gegenüber dem französischen Seeufer.

Eine Fahrt wird nur dann luxuriös, entspannend und komfortabel, wenn der richtige Chauffeur Sie herumfährt. Aus diesem Grund kommen alle Autos und Limousinen von Noble Transfers mit Chauffeuren, die professionell, lizensiert, bescheiden und immer pünktlich sind. Unsere Chauffeure kennen die Ecken und Winkel von Genf und Lausanne sowie den grössten Teil der Schweiz auswendig und bringen Sie auf luxuriöseste Weise an Ihr Urlaubsziel. Wir garantieren Ihre Sicherheit. Buchen Sie uns für Ihren privaten Flughafentransfer vom Flughafen Genf nach Lausanne und lassen Sie sich von uns exklusiv bedienen.

Es geht nicht nur darum, Urlaub in einem kleinen Feriendorf oder einer schönen Stadt zu machen. Viele unserer Gäste halten ihre Reise gerne vom gesellschaftlichen Radar fern. Wir wissen, wie wichtig Datenschutz für unsere Kunden ist, und bieten daher VIP-Business-Transfers vom und zum Flughafen an, ohne dass jemand anderes von Ihren Reiseplänen erfährt. Es ist zwischen Ihnen und den Chauffeuren. Wir respektieren die Privatsphäre und möchten, dass alle Gäste ihren Urlaub auf die außergewöhnlichste Art und Weise genießen.

Egal, ob Sie einen Mercedes Maybach oder eine Limousine möchten, wir bieten Flughafentransfers und Shuttleservices nach Lausanne mit jedem Luxusfahrzeug an, das Sie aus unserer Flotte mitnehmen möchten. Zu unserem Fuhrpark gehören Mercedes Maybach, Mercedes S-Klasse, Mercedes E-Klasse, Mercedes Viano, Mercedes V-Klasse und Top-Modell-Limousinen. Vom Flughafen zum Flughafen oder in die wunderschöne Seestadt Lausanne, unsere Dienstleistungen sind einwandfrei und unübertroffen und unsere Gäste reisen immer zufrieden ab.

Interlaken With First Class Private Luxury Transport

Reisen Sie mit dem Premium-Limousinenservice durch Lausanne

Lausanne ist aus vielerlei Gründen ein wunderbarer Ort für einen Besuch: Essen, Wein, Schokolade, Architektur, Aussicht und Blick auf den See. Ebenfalls einen Besuch wert sind die Parks mit vielen mediterranen Pflanzenarten sowie die Grand Palace Hotels wie das Beau-Rivage Palace in Ouchy und das Hotel de l'Angleterre. Lord Byron war einmal dort. Das ist in der Tat spannend für Literaturliebhaber. Buchen Sie Ihren Flughafentransfer nach Lausanne mit Noble Transfers und geben Sie unserem Concierge-Service die Möglichkeit, eine spannende Reiseroute für Sie zusammenzustellen.

Die Gastronomie weiß, dass Meisterkoch FredyGirardet, der von seinen Kollegen zum Cuisinier du siècle »oder zum Jahrhundertkoch gewählt wurde, in den Ruhestand getreten ist und sein Zepter im Hôtel de Ville an seinen Nachfolger übergeben hat. Lassen Sie sich hier einen Tisch für ein romantisches Date reservieren? Ankunft im Hotel in einer Premium-Limousine, die stundenweise für ein spektakuläres Essen gemietet wird.

Interlaken With First Class Private Luxury Transport

Die Altstadt wird von der Kathedrale Notre Dame dominiert, die als das außergewöhnlichste Gebäude der Schweiz mit frühgotischer Architektur gilt. Lausanne war über tausend Jahre lang eine Diözesanstadt. Die belebte Ufergegend von Ouchy lädt all diejenigen ein, die vorbeikommen und einladen, aus dem Auto auszusteigen und einen Spaziergang entlang des Sees zu machen.

Speisen Sie im ältesten Restaurant von Lausanne, dem PinteBesson, das seit 1780 geöffnet ist. Genießen Sie Schweizer Wurstwaren, gefolgt von einem klassischen Käsefondue für das klassischste Gourmet-Erlebnis. Kommen Sie für ein Wochenende mit unserem professionellen Flughafentransfer nach Lausanne und genießen Sie die Stadt wie eine Elite.

Wein wird von allen geliebt und Weinkenner wissen, dass die Schweiz etwas Besonderes hat. In der Umgebung von Lausanne befinden sich die exquisitesten Weinberge. Die Weinberge von Lavaux gehören zu den wenigen Weinbergen, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehören. Die terrassenförmig angelegten Weinberge erstrecken sich etwa 30 Kilometer entlang der Ufer des Lac Léman und des Chasselas und werden hauptsächlich hier angebaut. Die Weine der handgeernteten Trauben sind Weißweine und können mit einem Picknickkorb auf einem Boot genossen werden. Unsere professionellen Chauffeure kennen alle verborgenen Schätze in Genf und Lausanne und helfen Ihnen dabei, die besten Orte für die besten Speisen zu finden, zu denen der Wein passt.

Lausanne ist zu jeder Jahreszeit eine Schönheit. Kommen Sie mit Regen oder der mächtigen Sonne, die Stadt ist groß und bietet perfekte Erholungsmöglichkeiten für Familien, Freunde, Partner und sogar für Alleinreisende. Premium-Limousinenservice, Chauffeurservice, Flughafentransfer, Shuttleservice und spezieller Concierge-Service - Noble Transfers bietet alles. Buchen Sie eine Fahrt mit uns und reisen Sie luxuriös nach Lausanne.

Wir verwenden Cookies. Durch die weitere Nutzung unseres Onlinedienstes stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer zu Cookie-Richtlinie.​

ok

Global Car Booking

Lausanne

Car Booking
Have any Questions?   img   +41 78 60 99 777

Travel Around Lausanne With First Class Limousine Services

The French-speaking part of Switzerland, Lausanne, is the fourth largest city in the country. It is surrounded by vineyards rolling down a trio of hillsides to the lakeshore making it slightly more upbeat and beautiful than the gridlocked Geneva. The city has old Gothic architecture and modern designs standing tall in harmony. Lausanne's EPFL Research Institute (Europe’s version of Boston’s MIT) gives the city its young population and makes it a party-lover’s paradise. With stunning views of the Lac Léman and postcard-perfect vistas of the mountains, Lausanne captures the heart of every visitor and beckons one to call it a Swiss gem.

The closest airport to Lausanne is in Geneva and it takes about 40 minutes to get to the city from the airport. Bern is an hour away and a drive down from Paris would take around 5 and a half hours. Lausanne’s own airport doesn’t have a scheduled flight service and receives mostly domestic flights. It is rather easier to fly to Geneva and take an airport transfer to Lausanne.Need a ride to Lausanne? We, at Noble Transfers, offer private transfers from Geneva to Lausanne for our guest who like to travel in luxury and style.

business class transfers in Lenzerheide

Airport transfer service from Geneva airport to Lausanne

The city of Geneva prides itself on hosting the highest number of international organisations in the world. Businessmen, world leaders, politicians and tourists visit Geneva on a daily basis to make important decisions about climate change and humanity at large. One needs to relax after a big meeting and Lausanne makes for a great weekend getaway spot. Our professional airport transfer service Lausanne is exactly what one needs when they think of a luxurious ride. We have only premium cars in our fleet and all our chauffeurs are extremely professional. In addition, we also provide limousine transfer service to Lausanne in case you need a bigger and more opulent ride.

All we need for our guests to do is book your airport transfer from our website and let us know of your travel plans in advance. This will help us in mapping out your travel itinerary so you will not have to waste a minute on telling us which way to go. If you have only made plans to attend your meeting and have no itinerary made, then take advantage of Noble Transfer’s concierge services in Lausanne to guide you through Geneva and then to Lausanne or anywhere you wish to go or anything you wish to do. Our concierge will take care of everything if need be. From booking you a hotel in Lausanne, booking a table at the best restaurant, finding a special wine or even reserving a seat at L’Espace Chocolat for a chocolate making workshop, we have taught our servers to take care of every little thing imaginable so that you can have a memorable and relaxing weekend.

On the date of your arrival, our professional chauffeur will be at the airport to receive you prior to your arrival, will wait for you for as long as you want, will help you with your luggage and other necessities and once everything is settled, you can be on your way to Lausanne in no time. Enjoy the view, the ride through the greenest landscapes and make memories. Leave the rest to us. We will get you back to any airport you wish in no time with our professional airport transfer service. Hire us for your Lausanne to Geneva airport transfer and expect to reach on time for your flight for we are always on time. Or if you enjoy the ride too much, we can even drop you home to Paris or anywhere else. It is all about your comfort. Enjoy strolls along the gorgeous Lac Léman with our luxury VIP services in our cars and limousines.

Lausanne With First Class Limousine Services

Hire the best chauffeur services for business transfer to Lausanne

The city on the magnificent Lake Geneva, Lausanne has the dynamics of a commercial town with a locality that is of the likes of a holiday resort. Sports and culture are given importance in the city and the International Olympic Committee has been based here since the year 1914.Small alleys with cafés and boutiques shape make for pictures que views in the medieval city centre along with the Savoy Alps opposite the French lakeshore.

A ride becomes luxurious, relaxing and comfortable only when you have the right chauffeur driving you around. That is why all the cars and limousines from Noble Transfers come with chauffeurs who are professional, licensed, humble and always on time. Our chauffeurs know all the nooks and crannies of Geneva and Lausanne along with most of Switzerland by heart and will take you to your holiday destination in the most luxurious fashion. We guarantee your safety. Book us for your private airport car service for transfer from Geneva airport to Lausanne and let us serve you in a plush manner.

It isn’t just about going on a vacation to a small resort village or a beautiful city. A lot of our guests like to keep their trip off the social radar. We understand how important privacy is to our clients and this is why we offer VIP business transfers from and to the airport without letting anyone else know of your travel plans. It is between you and the chauffeurs. We respect privacy and want all the guests to enjoy their holiday in the most extraordinary way possible.

Whether you want a Mercedes Maybach or a limousine, we have airport transfers and shuttle services to Lausanne available with any luxury vehicle that you wish to ride in from our fleet. Our fleet of cars includes- Mercedes Maybach, Mercedes S Class, Mercedes E Class, Mercedes Viano, Mercedes V Class and top model limousines. From the airport to the airport or to the beautiful Lake city of Lausanne, our services are impeccable and unmatchable and our guests always leave pleased.

Interlaken With First Class Private Luxury Transport

Travel around Lausanne with premium limousine service

Lausanne is a wonderful place to visit for plenty of reasons- food, wine, chocolate, architecture, views and the lake. Also worthy of a visit are the parks that have plenty of Mediterranean plant species, and the grand palace hotels like the Beau-Rivage Palace in Ouchy and the Hotel de l'Angleterre. Lord Byron stayed there once. That indeed is exciting for the literature lover.Book your airport transfers to Lausanne with Noble Transfers and give our concierge services a chance to map out an exciting itinerary for you.

Gastronomes know that master chef FredyGirardet who was voted Cuisinier du siècle» or chef of the century by his colleagues has retired and has handed over his sceptre in the Hôtel de Ville to his successor. Let us book you a table here for a romantic date? Arrive at the hotel in a premium limousine hired by the hourfor a spectacular meal.

Interlaken With First Class Private Luxury Transport

The old town is dominated by the Notre Dame cathedral, which is regarded as Switzerland’s most extraordinary building with early Gothic architecture. Lausanne was a diocesan town for over a thousand years. The lively waterfront area of Ouchy appeals to all those who cross by and beckons one to get out of the car and take a stroll along the lake.

Dine at Lausanne’s oldest restaurant, PinteBesson, that has been open since the year 1780. Feast on Swiss cured meat followed by a classic cheese fondue for the most classic gourmet experience. Come to Lausanne for a weekend with our professional airport transfer services and enjoy the city like an elite.

Wine is loved by everyone and wine connoisseurs know that Switzerland has got something special. The areas surrounding Lausanne have the most exquisite vineyards. The Lavaux vineyards are listed among the few UNESCO world-heritage vineyards in the world. The terraced vineyards stretch for about 30 kilometres along the shores of Lac Léman and Chasselas grapes are mainly grown here.The wines produced by the hand-harvested grapes are steely whites and can be enjoyed with a picnic basket on a boat. Our professional chauffeurs know all the hidden gems around Geneva and Lausanne and will help you pick the best places for the best foods to have the wine with.

Lausanne is a beauty in all seasons. Come rain or the mighty sun, the city stands tall and offers perfect getaways to be spent with families, friends, partner, and even unaccompanied. Premium limousine services, chauffeur services, airport transfers, shuttle services and special concierge services, Noble Transfers provides it all. Book a ride with us and travel to Lausanne in luxury. 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. "Mehr erfahren”​

ok