Wereldwijde autoboeking

Saint Moritz

Car Booking
Have any Questions?   img   +41 78 60 99 777

Besuchen Sie das Winterwunderland mit Flughafentransfers von Zürich nach St. Moritz

St. Moritz liegt auf 1.856 m Höhe im Oberengadin und hat viele sonnige Tage. Das alpine Städtchen ist bekannt für seine schiere Opulenz und sein kosmopolitisches Ambiente. Als Geburtsort des alpinen Wintertourismus (1864) zieht das Resort das ganze Jahr über Wintersportler aus aller Welt an.

Die Stadt erlangte zum ersten Mal Bedeutung und Ruhm für ihre Mineralquellen, die vor 3000 Jahren entdeckt wurden. Es hat sich seitdem als ein großartiger Sommerkurort etabliert. Hier in St. Moritz ging zur Weihnachtszeit 1878 das erste elektrische Licht an. Tolles Wetter, luxuriöse Hotels, Wintersport und Sommerwanderungen - der alpine Ferienort ist der perfekte Ort für einen Urlaub mit Familie, Freunden und Freunden Geliebte.

St. Moritz hat keinen eigenen internationalen Flughafen, aber die Landebahn außerhalb der Stadt kann zur Landung von Privatjets genutzt werden. Der nächstgelegene Flughafen zu St. Moritz befindet sich in Zürich, das ungefähr 230 Kilometer entfernt ist. Die Fahrt in den glamourösen Ferienort dauert knapp drei Stunden. Der Weg ist einfach - fliegen Sie nach Zürich und nehmen Sie einen Flughafentransfer von dort nach St. Moritz. Auf der Suche nach einem privaten Shuttleservice nach St. Moritz?

Wir von Noble Transfers bieten einen erstklassigen privaten Flughafentransfer von Zürich nach St. Moritz an. Wir bieten unseren Gästen Premium-Limousinenservice mit Chauffeur, St. Moritz und VIP-Transferservice im alpinen Ferienort St. Moritz..

business class transfers in Lenzerheide

Geschäftstransfer von Zürich nach St. Moritz

St. Moritz war seiner Zeit immer voraus. Hier fand 1889 das erste Golfturnier in den Alpen statt, und auch der erste Skilift der Schweiz wurde erst 1935 in Betrieb genommen. Mit seinem schimmernden Aquamarinsee, den hellgrünen Wäldern und den atemberaubenden Bergen sieht der Ferienort nicht weniger aus als eine Million Dollar. St. Moritz ist einer der luxuriösesten Orte der Welt und zieht das ganze Jahr über Könige, Prominente und Wohlhabende an.

Um in diese wunderschöne Stadt zu gelangen, nehmen Sie einfach unseren privaten Transfer vom Flughafen Zürich nach St. Moritz und Sie könnten in kürzester Zeit von 350 Pistenkilometern umgeben sein. Alle Autos und Limousinen in unserer Flotte kommen mit professionellen Chauffeuren, St. Moritz, die alle Strecken in der ganzen Schweiz auswendig kennen. Sie werden nie verloren sein, wenn Sie mit uns reisen..

business class transfers in Lenzerheide

Es geht darum, stilvoll Urlaub zu machen und dem Fahrer nicht zu sagen, wo er als nächstes abbiegen soll. Wir bitten alle unsere Gäste, ihre geschäftlichen Transfers über unsere Website bei uns zu buchen und uns ihre Reisepläne im Voraus mitzuteilen. Wir werden unseren Chauffeur entsprechend Ihrer Reiseroute anweisen, damit Sie rechtzeitig in Ihrem Hotel sein können. Müssen Sie dringend an einem Geschäftstreffen in Zürich teilnehmen, bevor Sie in den Urlaub fahren? Kein Problem. Wir sind flexibel und können all Ihre Bedürfnisse und Anforderungen mühelos erfüllen. Sie können auch einen Transfer von St. Moritz zum Flughafen Zürich buchen, nachdem Sie eine tolle Zeit im glamourösen Resort verbracht haben und bereit sind, nach Hause zu fahren. Am Tag Ihrer Ankunft erwartet Sie unser Chauffeur bereits am Flughafen, wartet so lange auf Sie, wie Sie möchten, und hilft Ihnen mit Ihrem Gepäck und anderen Notwendigkeiten, bevor Sie an Ihr Ziel gebracht werden. Buchen Sie unseren Premium Limousinenservice in St. Moritz und verbringen Sie einen schönen Urlaub.

Noble Transfers bietet auch einen exquisiten Concierge-Service, um alle Bedürfnisse der Gäste zu befriedigen. Egal, ob Sie Ihr Hotel bei uns buchen, sich um Ihr Hab und Gut kümmern, die berühmte Walnusstorte von Confiserie Hauser oder Conditorei Hanselmann erhalten oder eine maßgeschneiderte Reiseroute für Sie erstellen möchten, um die schönsten Orte in St. Moritz zu besuchen, falls Sie dies noch nicht getan haben habe schon einen gemacht. Wir möchten, dass Sie einen wunderschönen Urlaub haben und wir werden Ihre Fahrt besonders komfortabel gestalten. Sorgen wir uns um Verkehr und Parken. Sie müssen sich nur zurücklehnen, entspannen und die Fahrt in unserer Business Class nach St. Moritz genießen. Eine besondere und bemerkenswerte Ergänzung zu einem angenehmen Aufenthalt in jeder Stadt ist der Transport, den Sie in Anspruch nehmen, und wir bieten genau das - luxuriöse Transfers in St.Moritz..

Airport Transfers From Zürich To St. Moritz

Mieten Sie einen professionellen Chauffeurdienst in St. Moritz

St. Moritz strahlt Luxus von überall aus. Dies ist der Ort, an dem Sie auf einem zugefrorenen See Polo spielen können und an dem die Wohnblöcke von Norman Foster entworfen wurden. Opulenter geht es nicht. Nachdem die Olympischen Winterspiele 1928 und 1948 zweimal stattfanden, sind die Winteraktivitäten in der Stadt auf der ganzen Welt berühmt. Die älteste Bobbahn der Welt befindet sich hier. Im Sommer können Sie mit Gondeln und Standseilbahnen Berge und bemerkenswerte Ausblicke genießen. Wandern Sie auf einem Gletscher oder bewundern Sie die filmische Majestät des Engadins von himmelhohen Aussichtspunkten aus. Es ist wirklich eine magische Erfahrung.

Egal, ob Sie privat oder in einem Airbus fliegen, für die Fortbewegung in der Stadt sind eine Fahrt und ein Chauffeur erforderlich. Man kann keinen Urlaub genießen, wenn man sich ständig ums Fahren und Parken sorgen muss. Sie könnten mehr Zeit mit Schwimmen im Stazersee verbringen, indem Sie einen professionellen Chauffeur beauftragen, der Sie herumfährt. Nehmen Sie die frische Bergluft auf und wandern Sie durch den Pinienwald Staz zum See. Urlaub ist zum Entspannen und Genießen gedacht. Aus diesem Grund bieten wir unseren Gästen in St. Moritz einen Premium-Limousinenservice mit Chauffeur an. Man muss sich nur darauf konzentrieren, wo man isst, wohin man wandert und wann man zur Celerina-Olympic Bobrun fährt. Überlassen Sie den Rest unseren professionellen Chauffeuren..

Airport Transfers From Zürich To St. Moritz

Wir verstehen, dass der Ort viele Könige und Berühmtheiten hat und nicht jeder möchte, dass die Welt weiß, wo sie sich aufhält. Unsere Gäste halten ihre Urlaubspläne gerne vom gesellschaftlichen Radar fern. Wir bemühen uns, Ihren Besuch so diskret wie möglich zu gestalten. Mieten Sie einen privaten Flughafenfahrer für Ihre VIP-Reise nach St. Moritz und achten Sie darauf, dass unser Fahrer Ihre Privatsphäre bestmöglich achtet.

Unser Business Transfer Service ist außergewöhnlich und wir stellen sicher, dass Ihr Chauffeur lizensiert, bescheiden, äußerst professionell ist und alle Städte und die Umgebung gut kennt. Alle unsere Chauffeure kennen die verborgenen Schätze dieses herrlichen Ferienortes, zu dem die schönsten Wanderwege in den Bergen und die besten Restaurants gehören. Das Hotel am Waldsee im Gebirgstal beherbergt eine Bar namens Devil's Place. Laut dem Guinness-Buch der Rekorde verfügt der Ort über die umfangreichste Whisky-Bar der Welt mit einem Bestand von über 2.500 Whiskysorten. Informationen wie diese und mehr erhalten Sie mit unserem Fahrerservice. Buchen Sie einfach einen Premium-Limousinentransfer in St. Moritz und legen Sie Ihren Urlaubsmodus an.

Unsere Flughafentransfers sind einfach und luxuriös. Wir haben die luxuriösesten Autos und bieten die komfortabelsten Fahrten. Besuchen Sie die Finanzhauptstadt der Schweiz, nehmen Sie an Ihren Meetings teil und fahren Sie mit unseren privaten Flughafentransfers im luxuriösen Fahrzeug Ihrer Wahl direkt nach St. Moritz.

Zu unserem Fuhrpark gehören Mercedes Maybach, Mercedes S-Klasse, Mercedes E-Klasse, Mercedes Viano, Mercedes V-Klasse und Top-Modell-Limousinen. Genießen Sie die malerische Aussicht, die Fahrt und alle Wintersportarten, die in St. Moritz angeboten werden. Überlassen Sie den Rest uns. Wir bringen Sie in kürzester Zeit zu jedem gewünschten Flughafen zurück. Oder wenn Sie die Fahrt zu sehr genießen, können wir Sie sogar nach Hause bringen. Genießen Sie die Berge bei einem privaten Flughafentransfer in St. Moritz.

St. Moritz 'Hausberg', die Corviglia, ist mit dem 100 Prozent hohen Gefälle der Piz Nair Wall der steilste Starthang der Schweiz. Es ist ein Paradies für Abenteuerliebhaber. Der Snowboard Fun Park, Curling und Höhentraining sorgen für eine großartige Zeit in einer der luxuriösesten Städte der Welt. Buchen Sie Ihren Luxus-VIP-Service bei uns und erleben Sie die opulenten Berge und Hotels in St. Moritz.

Der Sommer in der alpinen Kurstadt ist ebenso erstaunlich. Sie können Gosailing, Rudern, Windsurfen, Kitesurfen, Reiten und sogar Tennis und Minigolf spielen. Die Ludains Ice Arena bietet den ganzen Sommer über eine Eisbahn und die vier Golfplätze in der Umgebung halten die Golfliebhaber bei Laune. Machen Sie eine romantische Kutschfahrt um den Staz-See, durch den Staz-Wald, in der großartigen Stadt selbst mit Ihrer Geliebten. Es ist der perfekte Ort für einen Urlaub und wir bringen Sie mit unserer Flughafen-Limousine auf bequemste und luxuriöseste Weise dorthin nach St. Moritz.

.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. "Mehr erfahren”​

ok

Global Car Booking

Saint Moritz

Car Booking
Have any Questions?   img   +41 78 60 99 777

Visit The Winter Wonderland With Airport Transfers From Zürich To St. Moritz

At an elevation of 1,856 meters, St. Moritz is located in the Upper Engadine valley and gets a lot of sunny days. The alpine town resort is famous for its sheer opulence and cosmopolitan ambience. Being the birthplace of Alpine winter tourism (1864), the resort attracts winter sports fans all year round from across the globe.

The town first gained importance and fame for its mineral springs that were discovered 3000 years ago. It has been established as a great summer spa resort since then. It was here in St. Moritz that the first electric light went on at Christmastime in 1878. Great weather, luxurious hotels, winter sports, and summer hikes, the alpine resort town is the perfect place for a holiday with family, friends, and a beloved.

St. Moritz doesn't have its own international airport but the airstrip just outside of town can be used to land private jets at. The closest airport to St. Moritz is in Zürich, which is approximately 230 kilometres away and it takes just under three hours to get to the glamorous resort town. The path is simple- fly to Zürich and take an airport transfer from there to St. Moritz. Looking for private shuttle service to St. Moritz?

We, at Noble Transfers, offer first class private airport transfer Zurich to St. Moritz. We provide premium chauffeured limousine services, St Moritz and VIP transfer services in the alpine resort town of St. Moritz for our guests.

business class transfers in Lenzerheide

Business transfers from Zürich to St. Moritz

St. Moritz has always been ahead of its time. The first golf tournament in the Alps was held here in 1889 and the first ski lift in Switzerland also began running here only in 1935.With its shimmering aquamarine lake, bright and lush green forests, and stunning mountains, the resort town does not look less than a million bucks. St. Moritz is one of the most luxurious places in the world and attracts royals, celebrities and affluentpeople alike all year long.

To get to this beautiful town, just take our private transfer from Zürich airport to St. Moritz and you could be surrounded with 350 kilometres of pistes in no time. All the cars and limousines in our fleet come with professional chauffeurs, St. Moritz who know all the routes throughout Switzerland by heart. You will never be lost when you are travelling with us. 

business class transfers in Lenzerheide

It is about vacationing in style and not worrying about telling the driver where to turn next. We ask all our guests to book their business transfers with us through our website and notify us of their travel plans in advance. We will instruct our chauffeur according to your itinerary so you can be in your hotel in due time. Need to attend an urgent business meeting in Zürich before heading for your holiday? No problem. We are flexible and can accommodate all your needs and requirements effortlessly. You can also book transfers from St. Moritz to Zürich airport after you have had a great time in the glamorous resort and are ready to go home. On the day of your arrival, our chauffeur will already be awaiting you at the airport, will wait for you for as long as you want, and will help you with your luggage and other necessities before taking you to your destination. Book our premium limousine services in St. Moritz and have a great holiday.

Noble Transfers also offers exquisite concierge services, St. Moritz to cater to each and every need of the guests. Whether you need us to book your hotel, take care of your belongings, get you the famous walnut tart from Confiserie Hauser or Conditorei Hanselmann, or make a customized itinerary for you to visit the most amazing spots in St. Moritz if you haven’t already made one. We want you to have the most magnificent holiday and we will make your ride an extra comfortable one. Let us worry about traffic and parking. All you need to do is sit back, relax and enjoy the ride in our business class transfer to St. Moritz. A special and notable addition to a plush stay and getting around in any city is the transportation that you take and we provide just that- luxurious transfers in St.Moritz.

Airport Transfers From Zürich To St. Moritz

Hire professional chauffeur services St. Moritz

St. Moritz has luxury radiating out from everywhere you look. It is the kind of place where you can polo on a frozen lake, and where the apartment blocks are designed by Norman Foster. It does not get more opulent than this. Having hosted the Winter Olympics twice in 1928 and 1948, winter activities in the town are famous all over the world. the oldest bobsleigh run in the world is here and you can take gondolas and funiculars in the summers to experience mountains and remarkable vistas. Hike on a glacier or survey the cinematic majesty of the Engadine Valley from sky-high viewpoints. It is truly a magical experience.

Whether you fly private or in an Airbus, getting around town requires a ride and a chauffeur. One cannot enjoy a vacation when they have to worry about driving and parking all the time. You could spend more time swimming in Lake Staz by hiring a professional chauffeur to drive you around. Take in the fresh mountain air and walk through the pine Staz forest to get to the lake. Vacations are meant for relaxing and enjoying. This is why we offer premium chauffeured limousine services in St. Moritz for our guests. All you have to focus on is where to eat, where to hike to, and when to go for the Celerina-Olympic Bobrun. Leave the rest up to our professional chauffeurs.

Airport Transfers From Zürich To St. Moritz

We understand that the place gets a lot of royalty and celebrities and not everyone likes the world to know of their whereabouts. Our guests like to keep their vacation plans off the social radar. We do our best to keep your visit as discreet as possible. Hire a private airport driver for your VIP travel to St. Moritz and be sure that our driver will respect your privacy in the best way possible.

Our business transfer services are exceptional and we make sure that your chauffeur will be licensed, humble, extremely professional, and will know all the cities and surrounding areas well. All our chauffeurs know the hidden gems of this magnificent resort town that includes the most exquisite hiking trails in the mountains and the best places to eat at. The Hotel am Waldsee in the mountain valley houses a bar called Devil’s Place. According to the Guinness Book of Records, the place has the most extensive whisky bar in the world with a stock of over 2,500 varieties of whisky. Information like this and more comes with our driver services. Just book a premium limousine transferin St. Moritz and get your holiday mode on.

Our airport shuttle services are simple and luxurious. We have the most luxurious cars and we offer the most comfortable rides. Visit the financial capital of Switzerland, attend your meetings there and head straight to St. Moritz with our private airport transfers in the luxurious vehicle of your choice.

Our fleet of cars includes- Mercedes Maybach, Mercedes S Class, Mercedes E Class, Mercedes Viano, Mercedes V Class and top model limousines. Enjoy the scenic views, the ride and all the winter sports activities that are available in St. Moritz. Leave the rest to us. We will get you back to any airport you wish in no time. Or if you enjoy the ride too much, we can even drop you home. Enjoy the mountains through private airport transfers in St. Moritz.

St. Moritz's 'house mountain', the Corviglia, claims the steepest start slope in Switzerland with the Piz Nair Wall's 100 per cent high drop. It is a paradise for adventure lovers. The snowboard fun park, curling and altitude training make for a great time here in one of the most luxurious towns in the world. Book your luxury VIP services with us and experience the opulent mountains and hotels in St. Moritz.

Summer in the alpine resort town is equally amazing. You can gosailing, rowing, windsurfing, kitesurfing, horse riding, and can even play tennis and mini golf. The Ludains Ice Arena offers a skating rink throughout the summers and the four courses of golf in the surrounding areas keep the golf lovers happy. Take the romantic carriage ride around the Staz lake, through the Staz forest, the in the grand town itself with your beloved.It is the perfect place for a vacation and we will get you there in the most comfortable and luxurious way with our airport limousine services to St. Moritz.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. "Mehr erfahren”​

ok