Datenschutz-Bestimmungen

Allgemeine Bestimmungen

Welche persönlichen Daten sammeln wir?

Noble Transfer respektiert die Privatsphäre seiner Benutzer und verpflichtet sich daher, alle Rechte der Benutzer in Bezug auf personenbezogene Daten zu schützen. Wir verpflichten uns, die Privatsphäre aller von Ihnen erhaltenen persönlichen Daten zu schützen, einschließlich der Daten, die wir während Ihres Besuchs auf der Website erhalten. Noble Transfer ist sehr um Ihre Privatsphäre besorgt und erleichtert Ihnen daher diese Richtlinie. Um über die Website auf die von Noble Transfer angebotenen Dienste zugreifen zu können, geben wir die Datenschutzinformationen an, die im Online-Buchungsprozess angefordert wurden.

  1. Die Flughafentransferservices von Noble Transfer sind Eigentum von Noble Transfer und wir geben Ihre personenbezogenen Daten nur dann an Dritte weiter, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist.

  2. Wir erheben personenbezogene Daten von Ihnen, wenn Sie unsere privaten Transferdienste (direkt oder indirekt) buchen oder mieten, ein Konto erstellen, unsere Website / App verwenden oder an einer Umfrage oder einem Wettbewerb teilnehmen oder wenn Sie uns auf irgendeine Weise kontaktieren.

  3. Wir erfassen die folgenden Informationen von Ihnen, insbesondere wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen:

  • Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, fragen wir Sie nach Ihrem Namen, Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrem Wohnort und Ihrer Zieladresse sowie nach den Zahlungsdetails, um Ihre Bestellung weiter zu bearbeiten und Sie über den Fortschritt Ihrer Bestellung auf dem Laufenden zu halten.

  • Um die Buchung unvergesslicher und komfortabler zu gestalten, sammeln und speichern wir mit Ihrer Erlaubnis auch Reiseverlaufsdaten, einschließlich der Einzelheiten Ihrer Bestellung und der Nutzung unserer Website.

  • Die Kommunikation, die Sie mit uns ausgetauscht haben oder die Sie über E-Mails, Briefe, Chat-Dienste sowie Anrufe und soziale Medien an uns gerichtet haben.

  1. Wenn Sie Noble Transfer besuchen, um Informationen zu erhalten, auch ohne registriert zu sein, erfassen wir Ihre Daten zur Nutzung automatisch über Ihren Browser. Es enthält IP-Adresse, Statuscode, Datum und Uhrzeit der Serveranfrage, Browsertyp und -version, Referrer und Datenvolumen. Diese Surfdaten werden in den Protokolldateien von Noble Transfer gespeichert. Wenn Sie also die Noble Transfer-Website besuchen, ohne ein Konto zu haben, wissen wir nicht, wer Sie sind.

  2. Sie können Noble Transfer nicht nur über die Website kontaktieren, sondern auch über mobile Apps, auf denen die ähnliche Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt. Wenn Sie die Apps verwenden, kann Noble Transfer auf zusätzliche Daten zugreifen, die die App oder Ihr Endgerät betreffen, einschließlich Gerätename, Hersteller, Modell und Betriebssystem oder Modus usw.

  3. Wir verwenden die von Ihnen erhobenen personenbezogenen Daten für folgende Zwecke:

  • Angebot von Produkten und Dienstleistungen, die Sie angefordert haben

  • Kontaktieren Sie uns im Falle von Zeitänderungen oder Stornierungen

  • Zahlungsüberprüfung und -prüfung

  • Für administrative oder rechtliche Zwecke

  • Zoll, Einwanderung und Sicherheitskontrolle

  • Kundendienstkommunikation und maßgeschneiderte Dienstleistungen

Alle Ihre privaten Daten werden für die Dienste von Noble Transfer verwendet und die gesammelten Zahlungsdaten werden über einen Zahlungsdienstleister gespeichert und sofort an den zwischengeschalteten Finanzdienstleister oder die Bank weitergeleitet. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, wenn hierfür eine Rechtsgrundlage besteht. Die Rechtsgrundlage hängt von den Gründen ab, aus denen wir Ihre personenbezogenen Daten erheben und verwenden müssen. Wenn Ihre persönlichen Daten nicht mehr benötigt werden, werden sie gelöscht oder vernichtet.

Social Media-Profile

Wir, Noble Transfer, pflegen ihre Seiten auch auf verschiedenen Social Media-Plattformen, zum Beispiel Facebook, Twitter und vielen anderen. Informationen zur Nutzung personenbezogener Daten im sozialen Netzwerk erhalten Sie beim jeweiligen Anbieter des Netzwerks.

Datensicherheit

Um ein Höchstmaß an Schutz für Ihre persönlichen Daten zu gewährleisten, setzt Noble Transfer geeignete technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen ein, die dem Risiko angemessen sind. Wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren, kann der Zugriff durch Dritte nicht übersehen werden. Um Ihre vertraulichen Informationen zu schützen, empfehlen wir daher die Verwendung von E-Mail oder verschlüsselter E-Mail-Kommunikation (PGP). Die Übertragung Ihrer persönlichen Daten zwischen Ihrem Gerät und Noble Transfer erfolgt in der Regel verschlüsselt. Wenn Sie verschlüsselt per E-Mail mit uns korrespondieren möchten, teilen Sie uns dies bitte mit, wir können Ihnen Informationen zu den relevanten Adressen und öffentlichen Schlüsseln geben.

Cookies und ähnliche Technologien

Während des Besuchs auf unserer Website enthalten einige Seiten eine Technologie namens „Cookies“ auf dieser Website. Cookies sind kleine Textdateien, die auf den Endgeräten des Benutzers gespeichert werden können. Dies ist bei den meisten Websites der Fall, da diese Cookies Informationen enthalten, die uns helfen, Sie beim nächsten Besuch der Website besser zu bedienen. Wir können die Funktionalität unserer Website verbessern und die Noble Transfer-Dienste mit unserer Kochrichtlinie für Sie benutzerfreundlicher gestalten.

Noble Transfer verwendet eigene Cookies, um die Nutzung unserer Dienste zusammen mit verschiedenen diesbezüglichen Analysetools zu analysieren und zu verbessern. Wenn Sie sich als Benutzer bei Noble Transfer registrieren, stimmen Sie zu, dass wir die durch Cookies und andere ähnliche Technologien gesammelten Daten in personalisierter Form verarbeiten dürfen. Sie können die Verwendung von Cookies jederzeit einstellen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen aktualisieren und vorhandene Cookies löschen.

Bestimmungen zur Speicherung und Löschung von Daten 

Noble Transfer behält sich das Recht vor, Ihre persönlichen Daten zu löschen, sobald das rechtliche Verfahren abgelaufen ist. Wir können diese Datenschutzrichtlinie auch jederzeit aktualisieren und ändern, solange die Benutzer unserer Dienste darüber informiert werden und möglicherweise aufgefordert werden, ihre Zustimmung erneut zu erteilen.

Zugriff, Kontrolle und Korrektur Ihrer persönlichen Daten

Wir sind besorgt über Ihr Recht, auf Ihre persönlichen Daten zuzugreifen, diese zu kontrollieren und zu korrigieren, sowie über Ihre Bitte, die nach geltendem Recht erforderliche Verwendung Ihrer persönlichen Daten zu löschen oder einzuschränken. Aus diesem Grund ergreifen wir die erforderlichen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass wir korrekte und aktuelle personenbezogene Daten erfassen.

  • Sie haben das Recht, unsere Website bezüglich der Art der von uns zu verwendenden personenbezogenen Daten anzufordern.

  • Auf Anfrage stellen wir Ihnen dann eine Kopie Ihrer persönlichen Daten in einem strukturierten, zuverlässigen und gängigen Format zur Verfügung.

  • Wenn eine Ihrer persönlichen Daten falsch, falsch oder unvollständig ist, haben Sie das Recht, uns aufzufordern, sie zu aktualisieren.

  • Sie können unseren Methoden zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten widersprechen.

  • Sie haben auch das Recht, uns aufzufordern, die Verwendung persönlicher Daten zu löschen oder einzuschränken. Dieses Recht wird jedoch durch das anwendbare Recht bestimmt. 

Kreditkarteninformation

Die Zahlung für Inanspruchnahme oder Anmietung unserer privaten Überweisungsdienste kann über eine Kreditkarte erfolgen. Ihre Kreditkartendaten werden bei der ersten Buchung nur einmal gespeichert und sind vollständig vor unbefugtem Zugriff geschützt. Aus diesem Grund verwenden wir einen zertifizierten Zahlungsanbieter, bei dem das System die geltenden Sicherheitsstandards erfüllt, z. B. PCI-DSS (Payment Card Industry Data Security Standard).

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen weiter und wenden Sie sich bei Fragen in diesem Bereich über das Kontaktformular oder telefonisch an unseren Kundenservice.

 



 

Wir verwenden Cookies. Durch die weitere Nutzung unseres Onlinedienstes stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer zu Cookie-Richtlinie.​

ok

Privacy Policy

General Provisions

What Personal information do we collect?

Noble Transfer respects the privacy of its users and therefore it is committed to protecting all the rights of the users regarding personal information. We are committed to protecting the privacy of all personal data obtained from you including the data we get during your visits to the site. Noble Transfer is highly concerned about your privacy and therefore makes this policy easier for you. To access the services offered by Noble transfer through its website, we are providing the privacy information as requested in the online booking process. 

  1. Noble Transfer’s airport transfer services are owned by Noble Transfer and we do not sell, disclose or rent any of your personal information to any third party unless there is a legal boundation.

  2. We collect personal information from you when you book or hire our private transfer services (either directly or indirectly), create an account, use our website/app or participate in any survey or competition or when you contact us in any manner.

  3. We collect the following information from you especially whenever you contact us:

  • When you place an order, we ask for your name, email address, home, and destination address as well as payment details to further process your order and to keep you updated on the progress regarding your order.

  • In order to make the booking experience more memorable and comfortable, we also collect and save travel history with your permission, personal details including the details of your order and use of our website. 

  • The communication you have exchanged with us or direct to us via emails, letters, chat services, and calls and social media.

  1. When you are visiting Noble Transfer for finding any information even without being registered, we automatically collect your data regarding the usage through your browser. It includes IP address, status code, date & time of the server request, browser type & version, referrer, and data volume. This surf data is stored by Noble Transfer’s log files. So, if you visit the Noble Transfer website without having an account, we will not know who you are.

  2. You can contact Noble Transfer via apps apart from the website I .e.we are also accessible through mobile apps where the similar processing of personal data is carried out. If you are using the apps, Noble Transfer may access additional data concerning the app or to your end device including device name, manufacturer, model, and operating system or mode, etc.

  3. We use the collected personal information from you for the following purposes:

  • Offering products and services you have requested for

  • Contact you in case of any changes in time or cancellation

  • Payment Verification and screening

  • For administrative or legal purposes

  • Customs, immigration and security control

  • Customer services communication and tailored services

All your private information data will be used for Noble Transfer’s services and the payment data collected is stored through a payment service provider and immediately transfer to the intermediary financial service provider or bank. We will process your personal information when there is a legal basis to do so. The legal basis depends on the reasons we collected and need to use your personal data. When there is no longer a need for your personal information, we will delete or destroy it. 

Social Media Profiles

We, Noble Transfer also maintain its pages on several social media platforms, for example, Facebook, Twitter and many more. You can get the information about personal data usage on the social network from the respective provider of the network.

Data Security

To ensure the highest level of protection for your personal data, Noble Transfer uses suitable technical and organizational security measures appropriate to the risk. If you are contacting us via email, access by third-party cannot be overlooked. To secure your confidential information, we, therefore, recommend using email or encrypted email communication (PGP). The transfer of your personal data between your device and Noble Transfer is usually carried out in the encrypted form. If you would like to correspond with us by email in an encrypted form, please let us know, we can give you information on the relevant addresses and public keys.

Cookies and similar technologies

While visiting on our site, some pages contain a technology called “Cookies” on this site. Cookies are small text files that can be stored on the user’s end devices. This is common with most of the websites as these cookies contain information that helps us in serving you better next time you return to the site. We can improve the functionality of our site and make the Noble Transfer services more user-friendly for you with our cooking policy.  

Noble Transfer uses its own cookies to analyze and improve the usage of our services along with different analysis tools in this regard. When registering with Noble Transfer as a user, you agree that we may process the data collected through means of cookies and other similar technologies in personalized forms. You may stop the use of cookies at any time by updating your browser settings and delete any present cookies. 

Data storage and erasure provisions 

Noble Transfer holds the right to erase your personal information as soon as the legal proceedings for its lapse. We can also update and amend this Privacy Policy at any time while users of our services will be informed and may be requested to provide their consent again.

Access, control and correct your personal data

We are concerned about your right to access, control and correct your personal data as well as your request to delete or restrict the use of your personal information required by any applicable law. Therefore we take necessary steps to ensure that we will collect accurate and up to date personal information.

  • You hold the right to request our website regarding the type of personal data to be used by us.

  • We then will provide you a copy of your personal information in a structured, reliable and most common format on request. 

  • If any of your personal information is wrong, incorrect or incomplete, you hold the right to ask us to update it.

  • You can object to our methods of processing of your personal information.

  • You also hold the right to request us to delete or restrict usage of personal information but this right will be determined by the applicable law. 

Credit Card Information

The payment for availing or hiring our private transfer services can be done through a credit card. Your credit card information will be stored only for one time upon the first booking and is fully protected against unauthorized access. Therefore, we use a certified payment provider where the system fulfills applicable security standards, for example, PCI-DSS (Payment Card Industry Data Security Standard).

Keep checking our privacy policy and if you have any questions in this section, you can contact our customer service via the contact form or phone. 

 

We use cookies. By continuing to use our online service you consent to the use of cookies in accordance with our Cookie Policy .​

ok