10 % Off On Your First Booking, Use Promocode:
Star-10
Cancel


Brauchen Sie eine Fahrt in der Schweiz? Holen Sie sich stressfreie Reisen mit Noble Transfer

Ride Destinations

Time

Cost

Interlaken <> Zurich(127 km)

1h 45m

EUR 409

St Moritz <> Zurich(204 km)

3h 00m

EUR 629

Zurich <> Interlaken(132 km)

1h 45m

EUR 409

Zurich <> St Moritz(197 km)

3h 00m

EUR 629

Geneva <> Gstaad(128 km)

2h 15m

EUR 419

Gstaad <> Geneva(128 km)

2h 15m

EUR 419

Basel <> Strasbourg(135 km)

1h 30m

EUR 329

Geneva <> Lyon(150 km)

1h 45m

EUR 369

Die Schweiz ist berühmt für ihre natürliche Schönheit und abwechslungsreiche Kultur und eines der beliebtesten Reiseziele in Europa. Sie dominiert die Welt mit ihren atemberaubenden sanften Hügeln, aufregenden Skitouren, hübschen Eisenbahnen, köstlichen Backwaren und schwer zu übersehenden himmlischen Seen und Flüsse. Wenn Sie daran denken, diesen Ort zu erkunden, werden Sie einen fantastischen Urlaub verbringen und unseren Transfer von Stadt zu Stadt buchen, um ihn unterhaltsamer und unvergesslicher zu machen. Egal, ob Sie geschäftlich oder zum Entspannen mit Familie und Kindern unterwegs sind, Sie werden eine perfekte Übereinstimmung zwischen Alt und Neu finden. Buchung eines Chauffeurservices Zürich ist eine großartige Idee, wenn Sie die Stadt zum ersten Mal besuchen und einen zuverlässigen und geschulten Fahrer an Ihrer Seite haben möchten. Einerseits hat das Land eine erstaunliche Sammlung von Museen und Galerien, Bars und Restaurants, was es zu einem perfekten Ort zum Leben macht, andererseits haben die Touristen eine Tour durch Burgen, Kirchen mit alten Kopfsteinpflasterstraßen. Limousinentransfer Zürich bringt Sie ohne unnötige Zwischenstopps auf die besten Strecken.

 

Ausgehend von Zürich liegt die größte Stadt der Schweiz am Ufer des Zürichsees. Die üppige und ikonische Region ist voller kleiner historischer Städte, Dörfer und Weinberge. Egal, ob Sie einen Tagesausflug nach Uetliberg in die Altstadt unternehmen oder den Bürkliplatz, das Kunsthaus Zürich, die Bahnhofstraße und den Bahnhof oder eine andere beliebte Sehenswürdigkeit erkunden möchten, buchen Sie einfach den Flughafentransfer Zürich. Unsere Intercity-Fahrten bieten eine fantastische Auswahl an Abgabestellen in der ganzen Schweiz vom und zum Flughafen. Buchen Sie uns einfach im Voraus und besuchen Sie nahe gelegene Orte wie das Jungfraujoch und das Berner Oberland nach Luzern oder den Titlis.

 

Was ist mit Biel-Bienne? Es gilt als der zweisprachigste Ort des Landes und unser Transfer von Stadt zu Stadt kann Sie direkt vom Flughafen zu diesem Ort bringen, während Freiburg eine atemberaubende Lage mit mehreren großartigen Aussichten genießt. Die schneebedeckten Berge von Interlaken machen es zu einem hervorragenden Ort in der Schweiz. Also, worauf wartest Du? Buchen Sie einfach den Zurich Airport Shuttle und Sie können sich entspannen, da Sie wissen, dass ein professioneller Chauffeur auf Sie wartet, um Sie pünktlich zu Ihrem gewünschten Ort zu bringen.

Client's Review

Ich war geschäftlich in Lugano, Schweiz, unterwegs und bin online auf die Mercedes Limousine-Transferdienste von Noble Transfer gestoßen. Also dachte ich daran, es zu versuchen und ich muss sagen, dass es während der gesamten Reise makellos und komfortabel war. Ausgezeichnete Arbeit Jungs !!!

Abella

March 07, 2020

9.8
Ich benutze Noble Transfer-Dienste schon ziemlich lange, um zum Flughafen Zürich zu gelangen. Ich möchte nur ein großartiges Unternehmen mit Professionalität, Engagement und einem Gefühl freundlicher Unterstützung sagen. Hat mir in einer geschäftigen Zeit des Jahres kurzfristig geholfen. Sich auf etwas freuen!!!

Jordan

Feb 26, 2020

9.5
Ich bin sehr beeindruckt von Noble Transfer, insbesondere von der großartigen Unterstützung, die wir von Ihren Chauffeuren während unseres Aufenthalts in Stuttgart erhalten haben. Sie waren gut informiert und führten uns mit voller Unterstützung und Geduld zu den verborgenen Schätzen der Stadt. Ein großes Dankeschön an Noble Transfer !!

Jackson

Jan 15, 2020

9.6
Die Abhol- und Bringstelle von Noble Transfer war sehr beeindruckend. Der Chauffeur kommt pünktlich an und die Flotte ist für jeden Reisetyp voll ausgestattet. Ich habe einen separat ausgestatteten Sitz für mein 2 Jahre altes Kind bekommen. Wir hatten eine tolle Zeit während unserer Ferien in der Schweiz. Vielen Dank, dass Sie Noble Transfer !!!

H. Stanley

Dec 03, 2019

9.2
img

Eine geschützte und sichere Intercity-Fahrt mit pünktlicher Abhol- und Bringfunktion

Der Swiss Airport Transfer von Noble Transfer ist einer der vertrauenswürdigsten und führenden Anbieter von Stadtfahrten in der Schweiz und in ganz Europa. Sobald Sie nach einem langen Flug am Flughafen landen, suchen Sie nur noch einen komfortablen, stressfreien und erschwinglichen, aber sicheren und zuverlässigen Flughafentransit. Der Taxitransfer zum Flughafen Sion verfolgt Ihren Flugstatus und bietet pünktliche Abhol- und Bringmöglichkeiten zu Tausenden verschiedener Ziele vom und zum Flughafen Sion. Ob Château de Tourbillon, Valère Basilica, Domaine des Îles, Kathedrale Notre-Dame de Sion oder Le Cube Varone usw. Von der Begleitung zur Flotte bis zum Ablegen an Ihrem gewünschten Hotel oder Zielort - unsere lizenzierten, ausgebildeten und englischsprachigen Sprechende professionelle Chauffeure achten auf alles, was Sie suchen können. Sie können unseren Sion Chauffeur Service jederzeit und überall in Sion online buchen. Für verspätete Ankunft am Flughafen fallen keine Gebühren bis 60 Minuten und für andere Standorte 15 Minuten an. Sie erhalten ein herzliches Meet & Greet am Flughafen, wenn Sie unseren Transfer von Stadt zu Stadt für Intercity-Fahrten buchen.

Eine stilvolle und ideale Option für luxuriöse Intercity-Fahrten

Basel ist der perfekte Ort, um eine Vielzahl schöner alter Gebäude mit einer Reihe erstaunlicher Museen und Galerien zu erleben. Die wunderschöne Stadt am Rhein grenzt an Frankreich und bietet einen Einblick in ein weiteres cooles Reiseziel des Landes, Deutschland. Der Flughafentransfer EuroAirport Basel Mulhouse Freiburg hat sich zum Ziel gesetzt, Ihre Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, indem eine Flotte verschiedener Fahrzeuge angeboten wird. Egal, ob Sie eine Einzelperson oder eine Gruppe sind, wir erfüllen die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden über eine Reihe von Fahrten von Stadt zu Stadt. Von Mercedes über Business-Limousinen bis hin zu Premium-Transportern liegt unser oberster Fokus immer auf der Kundenzufriedenheit. Sind Sie bereit, in die Basler Altstadt, das Papierfabrikmuseum, den Marktplatz oder den Münsteraner Dom zu gehen? Buchen Sie einfach den Flughafentransfer Basel und wir treffen Reisevorbereitungen, um die verschiedenen Orte in der Schweiz zu besuchen und zu erkunden. Wir decken Chur, Thun, Bellinzona, Lugano und Lausanne sowie alle wichtigen Ziele in der Nähe der Schweiz ab. Mit der Buchung des Basler Flughafentaxis haben Sie nicht nur eine entspannte Fahrt zum Ziel, sondern können auch Ihre geschäftlichen Aufgaben mit schneller WiFi-Geschwindigkeit und ruhigem Ambiente erledigen.

img
img

Holen Sie sich VIP Intercity Rides mit Rund-um-die-Uhr-Unterstützung in der Schweiz

Genf ist die zweitgrößte Stadt des Landes mit zahlreichen internationalen Organisationen wie der UNO und der Weltbank. Unsere Flughafentransfers in Genf decken alle wichtigen Touristenattraktionen ab, die Sie in einem verschwenderischen und entspannten Ambiente besuchen können. Vom Internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondmuseum über das Palais des Nations, den Jet d'Eau und den Jardin Anglais bis zum Jardin Botanique sorgen wir für Ihre Sicherheit und Bequemlichkeit mit einer Reihe von Fahrten von Stadt zu Stadt. Sie können Transfers in allen Kantonen und Städten der Schweiz von Zermatt und Jungfrau Region zum Genfer See und Arosa erhalten. Der Genfer Flughafentaxi-Service ist eine der besten, schnellsten und einfachsten Möglichkeiten, um Ihre Geschäfts- oder Familienreise in die Schweiz zu beginnen. Der Chauffeur-Service von Noble Transfer in Genf ist auf sichere und zuverlässige Stadttransfers mit geeigneten, nach Ihrem Zeitplan angepassten Reiserouten spezialisiert.

Flexible Intercity-Fahrten mit einfacherer Änderung / Änderung der Buchung

 

Die Schweiz ist bekannt für ihre Pralinen, Käse, aufregenden Städte und ikonischen Landschaften. Vergessen Sie während Ihrer Reise in die Schweiz nicht, Bern, die Hauptstadt der Schweiz, zu besuchen. Unser Flughafentransfer Bern bietet Ihnen sichere, zuverlässige und komfortable Fahrten von Stadt zu Stadt vom und zum Flughafen Bern. Egal, ob Sie in die Altstadt, ins Zentrum Paul Klee, ins Berner Museum, ins Kunstmuseum, ins Zytglogge, ins Bundespalast oder in den Berner Bärenpark möchten, Chauffeured Services in Bern bietet ein einfacheres Buchungsverfahren. Sie müssen lediglich ein Online-Buchungsformular ausfüllen, in dem Sie nach Ihrem Abhol- und Abgabestandort mit der richtigen Flugnummer, dem richtigen Datum und der richtigen Uhrzeit gefragt werden. Lassen Sie sich bei einer Online-Zahlung von unserem Chauffeur am Flughafenterminal oder an dem von Ihnen eingegebenen Ort begrüßen. Sie können die gebuchten Fahrten auch ändern oder ergänzen, sofern das Unternehmen geeignete Alternativen zur Verfügung stellt. Für unsere Intercity-Übertragung fallen hierfür keine Änderungsgebühren an.

 

Ihre private und erschwingliche Fahrt in der Schweiz

 

St. Gallen ist auch während Ihrer Reise in die Schweiz einen Besuch wert. Es gibt Ihnen nicht nur die Möglichkeit, eines seiner Weltkulturerbestätten zu entdecken - die Abtei Saint Gallen, sondern es bietet auch atemberaubende Landschaften zu besuchen. Der Taxitransfer zum Flughafen St. Gallen Altenrhein ist die beste Wahl, um alle wichtigen Touristenattraktionen der Stadt zu besuchen. Ob Abteibibliothek, Altstadt, Textilmuseum St. Gallen, Naturpark Peter und Paul oder Naturmuseum St. Gallen - unser Schweizer Flughafentransfer bietet erschwingliche All-inclusive-Leistungen. Die Preise sind fest und es gibt keine versteckten oder zusätzlichen Gebühren für Fahrten von Stadt zu Stadt. Sie können die Preise anhand der von Ihnen gewählten Luxusflotte und der Entfernung zwischen Standort und Ziel vergleichen. Noble Transfer bietet kostengünstige Flughafentaxi- und Flughafentransfers zu und von großen Flughäfen in der ganzen Schweiz. Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie den Himmel auf Erden - die Schweiz !!!

Here you need to add translated content  ...

Sion ist eine wunderschöne Stadt in der Schweiz und die Hauptstadt des Kantons Wallis. Der Walliser Kanton ist eine...

Die Stadt Friedrichshafen liegt an der nordöstlichen Ecke des Bodensees. Das Vorhandensein von Bergen und Seen in e...

Die Schweiz gehört zu den Top 25 Reisezielen der Welt. Das Land beherbergt zahlreiche Seen, hohe Gipfel, ein bezaub...

In der Schweiz geht es nicht nur um die schneebedeckten Berge und die Schönheit der Alpen. Es hat auch einen sehr r...

Möchten Sie die wunderschöne Insel Ibiza besuchen? Wenn Sie die Insel zum ersten Mal besuchen, benötigen ...

Planen Sie einen Besuch in Luxemburg? Machen Sie sich keine Sorgen, entweder alleine, geschäftlich oder mit der Fam...

Was fällt Ihnen ein, wenn Sie an ein Winterurlaubsziel denken? Eine schneebedeckte Landschaft, zugefrorene Seen und...

Die Schweiz ist eines der schönsten Länder. Der internationale Flughafen Zürich ist eines der wichtigsten...

Davos ist ein Feriendorf in Graubünden inmitten der atemberaubenden Rhätischen Alpen in der Schweiz. Es gilt a...

We use cookies. By continuing to use our online service you consent to the use of cookies in accordance with our Cookie Policy .​

ok

5 % Off On Your First Booking, Use Promocode:
Star-5
Cancel


Need A Ride In Switzerland? Get Hassle-free Trips With Noble Transfer

Ride Destinations

Time

Cost

Interlaken <> Zurich(127 km)

1h 45m

EUR 409

St Moritz <> Zurich(204 km)

3h 00m

EUR 629

Zurich <> Interlaken(132 km)

1h 45m

EUR 409

Zurich <> St Moritz(197 km)

3h 00m

EUR 629

Geneva <> Gstaad(128 km)

2h 15m

EUR 419

Gstaad <> Geneva(128 km)

2h 15m

EUR 419

Basel <> Strasbourg(135 km)

1h 30m

EUR 329

Geneva <> Lyon(150 km)

1h 45m

EUR 369

Famous for its natural beauty and diversified culture, Switzerland is one of the most popular tourist destinations in Europe dominating across the world with its eye-capturing rolling hills, thrilling ski trips, pretty railways, mouth-watering pastries, and difficult to miss heavenly lakes, and rivers. If you are thinking of exploring this place, you are going to have a blast holiday and to make it more fun and memorable, book our city to city transfer. No matter if you are visiting for business purposes or for chilling out with family & children, you will get a perfect match of old with the new. Booking chauffeur services Zurich will be a great idea if you are visiting the city for the first time and want a reliable & trained driver to be on your side. On one hand, the country has an amazing collection of museums and galleries, bars and restaurants making it a perfect place to live while on the other hand, the tourists have a tour of castles, churches with ancient cobbled streets. Limousine Transfer Zürich drops you at your location through the best routes without any unnecessary stops.

Starting from Zurich, the largest city in Switzerland lies on the shores of Lake Zurich. The lush and iconic region is full of small historic towns, villages, and vineyards. Whether you want to go on a day-trip to Uetliberg, Old Town, or take a dig at the Bürkliplatz, Kunsthaus Zürich (Museum of Fine Arts), Bahnhofstrasse and the Bahnhof or any other popular attraction, just book Zurich airport Transfers. Our intercity rides provide a fantastic range of drop-off locations across Switzerland from and to the airport. Just pre-book us and visit nearby locations like Jungfraujoch and the Bernese Oberland to Lucerne or Mount Titlis hassle-free. 

What about Biel-Bienne? It is considered the most bilingual place in the country and our city to city transfer can fetch you direct from the airport to this place while Fribourg enjoys a stunning location with several great views. Interlaken’s snow-capped mountains make it an outstanding place to visit in Switzerland. So, what are you waiting for? Just book Zurich Airport Shuttle and you can relax knowing that a professional chauffeur is waiting for you to fetch you on-time to wherever you want. 

Client's Review

I was traveling to Lugano, Switzerland for business purposes and came across to Noble Transfer’s Mercedes Limousine transfer services online. So I thought of giving it a try and I must say that throughout the journey, it was flawless & comfortable. Excellent job guys!!!

Abella

March 07, 2020

9.8
I have been using Noble Transfer services for quite a long time to get to Zurich airport. I just want to say a great company with professionalism, commitment and a sense of friendly support. Helped me in short notice at a busy time of the year. Looking forward to it!!!

Jordan

Feb 26, 2020

9.5
I am very much impressed with Noble Transfer especially with the great assistance we have received from your chauffeurs during our stay in Stuttgart. They were well-informed and truly guided us with the hidden gems of the city with full support and patience. A big thanks to Noble Transfer!!

Jackson

Jan 15, 2020

9.6
The pick-up and drop-off facility of Noble Transfer was very impressive. The chauffeur arrives on time and the fleet is fully-equipped for every type of traveler. I got a seperate equipped seat for my 2 year old child. We had a great time during our vacations in Switzerland. Thank you Noble Transfer!!!

H. Stanley

Dec 03, 2019

9.2
img

A Protected And Safe Intercity Ride With On-Time Pick-up And Drop-off Facility

Noble Transfer’s Swiss Airport Transfer is one of the most trusted and leading providers of city to city rides in Switzerland and across Europe. As soon as you land at the airport after a long flight, all you look for is a comfortable, stress-free, and affordable yet safe and reliable airport transit. Sion Airport taxi transfer tracks your flight status and offers on-time pick-up and drop-off facilities to thousands of different destinations from and to the Sion Airport. Whether it is Château de Tourbillon, Valère Basilica, Domaine des Îles, Cathédrale de Notre-Dame de Sion or Le Cube Varone, etc. From escorting you to the fleet to drop at your desired hotel or destination, our licensed, trained and English-speaking professional chauffeurs pay attention to every single thing you could look for. You can book our Sion Chauffeur Service online anytime from anywhere in Sion. There are no charges for late arrival at the airport until 60-minutes while 15-minutes for other locations. You will get a warm meet and greet at the airport by booking our city to city transfer for intercity rides.

 

A Stylish And Go-to Option For Luxurious Intercity Rides

Basel is a perfect place to witness a host of fine old buildings with a bunch of amazing museums and galleries. Located on the Rhine river, the gorgeous city shares borders with France and provides an insight into another cool destination of the country, Germany. EuroAirport Basel Mulhouse Freiburg Airport Transfer is committed to make your ride a memorable experience by offering a fleet of different vehicles. Whether you are an individual or in a group, we are catering to our client’s different requirements via range of city to city rides. From Mercedes, business Limousines to premium vans, our ultimate focus is always on customer satisfaction. Are you willing to go to Basel's Old Town, Paper Mill Museum, Marktplatz, or Munster Cathedral? Just book Airport Transfer Basel and we will make travel arrangements to visit and explore the different locations in Switzerland. We cover Chur, Thun, Bellinzona, Lugano, and Lausanne and every major destination nearby Switzerland. By booking Basel Airport Taxi, you will not only have a relaxed ride to the destination but also will be able to execute your business tasks with fast WiFi speed, and quiet ambiance.   

 

img
img

Get VIP Intercity Rides With Round The Clock Assistance In Switzerland

Geneva is the second-largest city in the country with plenty of international organizations such as the UN and World Bank. Our Geneva airport transfers cover all the major tourist attractions for you to visit in a lavish and relaxing ambiance. From the International Red Cross and Red Crescent Museum to Palais des Nations, Jet d'Eau, and Jardin Anglais to Jardin Botanique, we ensure your proper safety and convenience with the range of city to city rides options. You can get transfers within all the cantons and cities of Switzerland from Zermatt and Jungfrau Region to Lake Geneva and Arosa. Geneva Airport Taxi Service is one of the best, quicker and easier ways to start your business or family trip to Switzerland. Noble Transfer’s Chauffeur service in Geneva specialize in safe and reliable city transfers with suitable customized itinerary facilities designed as per your schedule.

Flexible Intercity Rides With Easier Booking Change/Amend Procedure

 

Switzerland is known for its chocolates, cheese, exciting towns, and iconic landscapes. During your trip to Switzerland, do not forget to visit Bern, the capital of Switzerland. Our Airport Transfer Bern provides you safe, reliable, and comfortable city to city rides from and to the Bern airport. Whether you want to go to the Old Town, Zentrum Paul Klee, Museum of Bern, Kunstmuseum, Zytglogge, Federal Palace, or Bern’s Bear Park, Chauffeured Services In Bern has an easier booking procedure. All you need to fill-up an online booking form asking for your pick-up and drop-off location with the correct flight number, date, and time. As you make an online payment, be ready to be greeted by our chauffeur at the airport terminal or the location you have entered. You can also change or amend the booked rides subject to the company's availability of suitable alternatives. Our intercity transfer does not charge any modification charges for this purpose. 

 

Your Private And Affordable Ride In Switzerland 

 

St Gallen is also a worth visiting place during your trip to Switzerland. It will not only give you a chance to discover one of its World Heritage Sites - the Abbey of Saint Gallen but it also has breathtaking landscapes to visit. St Gallen Altenrhein Airport Taxi Transfer is the best choice to visit all the major tourist attractions in the city. Whether it is Abbey Library, Old Town, St. Gallen Textile Museum, Peter and Paul Wildlife Park, or Naturmuseum St Gallen, our Swiss Airport Transfer provides affordable and all-inclusive services. The prices are fixed and there are no hidden or extra charges to avail our city to city rides. You can compare the prices based on your chosen luxury fleet and the distance between the location and destination. Noble Transfer offers low-cost airport taxi and airport shuttle transfers to and from major airports located across Switzerland. Just tell us your requirements, sit back and enjoy the heaven on earth - Switzerland!!!

Palma de Mallorca is also known as Majorca. The beautiful portion of Spain’s Balearic Islands is popular for its L...

There is not a city as vibrant and delightful as Madrid. Soaked in a cosmopolitan vibe, Madrid still maintains its cultu...

Barcelona is the cosmopolitan capital of Catalonia, which is known for its beaches, rich heritage, and cultural values. ...

Ibiza is one of the most popular tourist destinations in the world. Popular among celebrities, bag-packers and party fan...

Stuttgart is a beautiful city located in the southern region of Germany. It is also the capital of Baden-Württember...

Grindelwald has been a famous shooting location for many big brand movies like Star Wars and James Bond series. If you h...

The city of Lucerne is one of the most popular spots for tourist places in Switzerland. The place is famous for its medi...

The mystique charm of Geneva is unparalleled. The city attracts more and more tourists every year with its cultural rich...

Gstaad is a beautiful resort town located in the Canton of Bern. The Swiss Resort has a famous history with celebrities ...

Spread across an area of 59.7 6 square miles, Arosa stands at an elevated height of 5823 feet. Arosa was one of the firs...

We use cookies. By continuing to use our online service you consent to the use of cookies in accordance with our Cookie Policy .​

ok