Europaweite Limousinen mit Chauffeur

Bern

Auto buchen
Have any Questions?   img   +41 78 60 99 777

Holen Sie sich Flughafentransfers von Bern zu jeder Stadt in der Schweiz und Umgebung

'Nicht alle, die wandern, sind verloren. Die am häufigsten verwendete Phrase von jedem Globetrotter der Welt und immer noch die beliebteste. Reisen ist nicht nur im Urlaub. Man kann sogar eine oder fünf Stunden auf einer offiziellen Geschäftsreise unternehmen, um eine unbekannte Stadt zu erkunden. Es ist das Bedürfnis zu wissen und zu sehen, was da draußen ist. Aber für die vielbeschäftigten Profis kann es eine schwierige Aufgabe sein, sich ein paar Stunden Zeit zu nehmen und dann eine Reiseroute zu erstellen. Wenn Sie nur einen Tag in Bern haben, was würden Sie tun, wenn Sie mit Ihrer Arbeit fertig sind? Sitzen und planen? Oder umherwandern?

Hier kommen wir ins Spiel. Wir von Noble Transfers sind ein luxuriöser Transportdienst für Gäste und Reisende, für die Luxus ein Teil ihres Lebensstils ist. Wir bieten die besten VIP-Transferservices und Limousinenservices in Bern

business class transfers in Lenzerheide

Mieten Sie unkompliziert einen privaten Flughafentransfer in Bern

Luxus ist für viele eine Grundvoraussetzung, und wir erbringen Dienstleistungen, die nichts weniger als das sind. Kommen Sie für ein Geschäftstreffen, für einen Urlaub mit der Familie oder möchten Sie zum UNESCO-Weltkulturerbe und dann in eine andere Stadt? Was auch immer der Grund sein mag, Noble Transfers ist die Antwort auf Ihre Luxus-Flughafentransfers.

Wir stellen Luxusautos und -limousinen für unsere Geschäftsübertragungen zur Verfügung und alle Fahrzeuge in unserer Flotte werden von professionellen Chauffeuren befördert. Der Flughafen Bern ist eine gute Wahl für diejenigen, die das Land besuchen, aber Verkehr und Warteschlangen am Flughafen vermeiden möchten. Fliegen Sie einfach nach Bern, nehmen Sie unseren erstklassigen privaten Luxus-Transport und kommen Sie in jede Stadt in der Schweiz, in Frankreich, in Deutschland oder wo immer Sie wollen.

Bern ist die Hauptstadt der Schweiz und auf einem Sandsteinkamm erbaut. Die Aare fließt auf drei Seiten durch ein Tal. Hochrangige Brücken stehen prächtig hoch und verbinden die Stadt mit der Anhöhe am rechten Ufer und mit den modernen und viel neueren Stadtteilen.

Unsere Flughafentransfers bringen Sie vom Regionalflugplatz Bern-Belp in die Stadt Bern, zu Ihrem Hotel, in die Umgebung, in eine andere Stadt oder ein anderes Land und zurück. Unsere Dienstleistungen sind einwandfrei und wir haben nur die luxuriösesten Autos. Wir bieten auch Limousinen mit Chauffeur in Bern an, um Sie stilvoll und mit höchstem Komfort durch die Stadt zu bringen. Warum sollten Sie sich anstellen, um ein Taxi zu buchen, das nur dann unpraktisch ist, wenn Sie in Bern luxuriöse Business-Transfers und Premium-Limousinenservices in Anspruch nehmen können? Buchen Sie einfach Ihre Fahrt über unsere Website und teilen Sie uns Ihre Reiseroute mit. Wir besorgen Ihnen das Auto oder die Limousine, die Sie im Voraus gebucht haben. Ihr Chauffeur ist vor Ihrer Ankunft am Flughafen und kümmert sich um Ihr Gepäck und andere Dinge, damit Sie in kürzester Zeit an Ihr Ziel gelangen können. Wir bieten auch einen Concierge-Service für alle Arten von Anforderungen, einschließlich Hotelbuchungen, einer Tafel Schokolade, einer Flasche Wein oder eines morgendlichen Weckrufs. Unsere Dienstleistungen sind unübertroffen und vornehm..

Airport Transfers From Zürich To St. Moritz

Entdecken Sie Bern in einem Luxusauto mit Chauffeur

Häuser und Läden in Bern spiegeln mit ihren Arkaden auf Straßenhöhe und den vorspringenden Dächern auf besondere Weise den Wohlstand der Berner, die im 17. und 18. Jahrhundert lebten, wider. Dieser Charakter der Altstadt zeigt sich im Alltag der Stadt und macht sie noch eindrucksvoller und atemberaubender.

Die Stadt lädt dazu ein, mindestens ein paar Tage zu verbringen, um alles zu erkunden, was dieser Ort zu bieten hat. Egal, ob Sie für einen Urlaub nach Bern kommen oder von hier aus in eine andere Stadt reisen, unsere professionellen Chauffeure nehmen Sie mit auf die malerische Strecke und zeigen Ihnen die wahre Schönheit dieser Hauptstadt.

Fahren Sie mit unseren Business Class Transfers in einer Limousine in Bern mit und besuchen Sie die Statuen, öffentlichen Brunnen, alten Statuen, Türme und natürlich den berühmten Zytglogge- Uhrturm mit beweglichen Puppen. Bern hat eine reiche Kultur und beherbergt ganzjährig Runde Veranstaltungen wie das Sommer- und Winter-Jazzfestival, das Buskers-Festival und das Gurten-Festival, die Mitte Juli stattfinden. Wenn Sie nur einen Tag in Bern haben, besuchen Sie die Altstadt, um fasziniert zu sein..

premium limousine services in Bern

Besuchen Sie die Umgebung von Bern mit den besten Chauffeurservices

Bern liegt mitten in der Schweiz und ist dank seiner zentralen Lage ein idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge. Luzern ist nur anderthalb Stunden entfernt. Die für ihre Architektur berühmte Stadt liegt inmitten schneebedeckter Berge am Vierwaldstättersee. Die farbenfrohe Altstadt wird im Norden von der 870 m hohen Museggmauer begrenzt, einem Wall aus dem 14. Jahrhundert. Es ist die perfekte Art, den Tag in einem Premium-Auto zu verbringen, das wir durch unsere außergewöhnlichen Geschäftstransfers und Premium-Limousinenservices in Bern gemietet haben.

Ebenfalls in der Nähe befindet sich der beliebte Ferienort Interlaken, der eine Autostunde von Bern entfernt liegt. Die Stadt ist auf einem schmalen Talabschnitt gebaut und liegt zwischen den smaragdfarbenen Gewässern des Thunersees und des Brienzersees, die sich in dieser Stadt treffen. Es ist ein Ort, der berühmt ist für seine Ferienorte, seine alten Holzhäuser und die Parklandschaft zu beiden Seiten der Aare. Die umliegenden Berge mit dichten Wäldern, Almwiesen und Gletschern laden zum Wandern und Skifahren ein. Viele Wassersportarten und Seekreuzfahrten machen Interlaken zu einem herrlichen und malerischen Ziel für einen erholsamen Tagesausflug. Lassen Sie sich von unserem Concierge-Service in die erste Reihe führen und erleben Sie einen perfekten Roadtrip.

Wenn Sie länger als einen Tag in Bern sind, sollten Sie zusätzlich zu Ihrem eintägigen Ausflug auf den Hängen des Berner Hügels Gurten fahren. Unsere Luxusautovermietung bietet die besten Autos und sogar einen großartigen Chauffeurservice, um Sie stilvoll in und um Bern zu bringen. Von der Aare in Waben fahren Sie mit der Standseilbahn zu den schönen Pisten. Die Sommer sind zum Wandern gedacht und die Minibahnfahrten für die Kleinsten bereiten nur Freude. Bei genügend Schnee im Winter steht sogar eine Rodelbahn zur Verfügung.

Airport Transfers From Zürich To St. Moritz

Holen Sie sich die besten Transportdienstleistungen in Bern

Die Hauptstadt der Schweiz überrascht an jeder Ecke. Aber wenn Sie von einem professionellen Chauffeur durch die Stadt und das Land geführt werden, wird das Leben einfacher. Wir wissen, wie wichtig eine sichere und luxuriöse Fahrt für Sie ist und deshalb bieten wir die besten VIP-Transferservices, Flughafentransfers und Premium-Limousinenservices in dieser historischen Stadt Bern.

Es geht nicht nur darum, ein Auto und einen Chauffeur zur Verfügung zu stellen. Was den Unterschied ausmacht, ist, wie professionell unser Chauffeur ist, wie gut das Auto gewartet wird und wie zufriedenstellend der Concierge und der Fahrer auf Ihre Bedürfnisse eingehen können. Wir sind stolz auf unsere makellosen und wettbewerbsfähigen Dienstleistungen. Egal, ob Sie aus einer anderen Stadt oder einem anderen Land nach Bern reisen möchten oder vom Berner Flughafen abfliegen möchten und einen Flughafentransfer benötigen, um Franc oder Zürich zu erreichen, wir bieten die besten und erstklassigsten Dienstleistungen für alle Ihre Transportbedürfnisse.

Unsere Flotte von Luxusautos umfasst auch Mercedes Maybach, Mercedes S-Klasse, Mercedes E-Klasse, Mercedes Viano, Mercedes V-Klasse und einige Limousinen. Wir brauchen Sie, um Ihr Ziel stilvoll und pünktlich zu erreichen. Unsere Dienstleistungen sind maßgeschneidert für unsere Gäste, die mit ihrem Lebensstil selbst Maßstäbe in Sachen Luxus setzen. Wir bieten Luxus-VIP-Services in Bern. Warum in einer Schlange stehen und auf Taxis und Mietwagen warten, wenn Sie in Bern einen Business Class-Transfer vom und zum Flughafen erhalten. Begnügen Sie sich nicht, wenn Ihnen ein unvergleichlicher Luxus zur Verfügung steht.

Nehmen Sie Ihren Partner mit nach Paris für ein romantisches Date oder nach Genf für eine Führung durch CERN. Wir werden dort sein, um Sie in Luxus zu chauffieren. Geben Sie uns die Möglichkeit, Ihnen einen Business-Transfer oder eine Limousinenreise anzubieten, der für Sie zum Maßstab für Transport und Reisen wird.

Noble Transfers sind immer pünktlich und strahlen Luxus in jeder Hinsicht aus. Es ist unser Versprechen, Sie rund um die Uhr zu bedienen und Sie überall hin mitzunehmen, wo Sie hin müssen. In einem Luxusauto, weil Sie nichts weniger verdienen.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, können Sie, verwenden wir Cookies. "Mehr erfahren"

ok

Europe Car Booking

Bern

Car Booking
Have any Questions?   img   +41 78 60 99 777

Get Airport Transfers From Bern To Any City In Switzerland And Around

‘Not all those who wander are lost'. The most commonly used phrase by every globe trotter in the world and still the most beloved one. Travelling isn't just done when you are on vacation. One can take out an hour or five even on an official business trip to explore an unknown city. It is the need to know and see what is out there. But for the busy professionals taking out a few hours and then making an itinerary can be a difficult task. When you just have a day to spend in Bern, what would you do after you are finished with your work? Sit and plan? Or wander around?

This is where we come in. We, at Noble Transfers, are a luxury transportation service catering to guests and travellers for whom luxury is a part of their lifestyle. We provide the best VIP transfer services and limousines services in Bern.

business class transfers in Lenzerheide

Hire private airport transfers in Bern without a hassle

Luxury is a pre-requisite for many and we provide services that are nothing short of that. Coming for a business meeting, for a vacation with family or decided to drop by to the UNESCO World Heritage Site and then go to another city? Whatever the reason may be, Noble Transfers is the answer to your luxury airport transfers.

We provide luxury cars and limousines for our business transfers and all vehicles in our fleet come with professional chauffeurs. Bern’s airport is a great choice for those who want to visit the country but want to avoid traffic and queues at the airport. Just fly to Bern, take our first class private luxury transport and get to any city in Switzerland, France, Germany or wherever you need to reach.

Bern is the capital city of Switzerland and is built on a sandstone ridge and is enclosed on three sides by the Aare flowing through a valley. High-level bridges magnificently stand tall and link the city with the high ground on the right bank and with the modern and much newer parts of the city.

Our airport transfers take you from the Regional Aerodrome Bern-Belp to the city of Bern, to your hotel, to surrounding areas, another city or country and back. Our services are impeccable and we only have the most luxurious cars. We also offer chauffeured limousine services in Bern to take you around the city in style and with utmost comfort. Why stand in line for booking a cab that will only make for an inconvenient ride when you can get luxury business transfers and premium limousine services in Bern. Simply book your ride through our website and let us know your travel itinerary. We will get you the car or limousine that you have pre-booked. Your chauffeur will be at the airport before your arrival and will take care of your luggage and other things so you can be on the way to your destination in no time. We also offer concierge services to take care of all kinds of requirements you might have including hotel bookings, a bar of special chocolate, a bottle of wine or a wake up call in the morning. Our services are unmatchable and posh.

Airport Transfers From Zürich To St. Moritz

Explore Bern in a chauffeured luxury car rental

Houses and shops in Bern with their street-level arcades and projecting roofs, exquisitely reflect the affluence of the citizens of Bern who lived in the 17th and 18th centuries. This character of the old town can be seen in the everyday life of the city making it even more impressive and stunning.

The city beckons one to spend at least a few days to explore all there it is that this place has to offer. So, whether you are coming to Bern for a vacation or are travelling to another city from here, our professional chauffeurs will take you along the scenic route and will show you the real beauty of this capital city.

Cruise along in a limousine with our business class transfers in Bern and visit the statues, public fountains, old statues, towers, and, of course, the famous Zytglogge- the Clock Tower with moving puppets.Bern has a rich culture and hosts year-round events such as the Summer and Winter Jazz Festivals, the Buskers Festival and the Gurten festival, held in mid-July. If you only have a day in Bern, visit the Old Town to get mesmerized.

premium limousine services in Bern

Visit Bern’s surrounding areas with the best chauffeur services

Bern is in the middle of Switzerland and thanks to its central location, the capital city makes for a great base to start and plan day trips from. Lucerne is only an hour and a half away. Famous for its architecture, the city sits amidst snow-capped mountains on Lake Lucerne. The colourful Altstadt (Old Town) is bordered on the north by 870m Museggmauer (Musegg Wall), a 14-century rampart. It is the perfect way to spend the day travelling in a premium car hired through our exceptional business transfers and premium limousine services in Bern

Also close by is the popular holiday town of Interlaken, whichis an hour’s drive away from Bern. The town is built on a narrow stretch of valley and stands between the emerald-coloured waters of Lake Thun and Lake Brienz that meet in this town. It is a place famous for its resorts, its old timber houses and parkland on either side of the Aare River. The surrounding mountains, with dense forests, alpine meadows and glaciers make for great hiking and skiing trails. A lot of water sports and lake cruises are also available here making Interlaken a magnificent and quaint destination for a relaxing day trip. Let us concierge services take a front row and take you for a perfect road trip. 

If you’re in Bern for more than a day, another addition to the one-day trip should be to be on the slopes of Bern’s own hill, Gurten. Our luxury car rental service provides the best cars and even great chauffeur services to take you in and around Bern in style. You catch a funicular from the Aare in Waben and take a trip to the beautiful slopes. Summers are meant for hiking and the miniature railway rides for little ones only bring joy.There is even a toboggan run available if there is sufficient snow available in the winter.

Airport Transfers From Zürich To St. Moritz

Get the best transportation services in Bern

The capital city of Switzerland surprises one and all at every nook and corner. But if you have a professional chauffeur taking you around the city and the country, life becomes easier. We know how important a safe and luxurious ride is to you and that is why we offer the best VIP transfer services, airport shuttle services and premium limousine services in this historical city of Bern.

It is not just about providing a car and a chauffeur. What makes the difference is how professionaly our chauffeur is, how well maintained the car is and how satisfactorily the concierge and driver can cater to your needs. We pride ourselves on our immaculate and competitive services. Whether you want to go to Bern from another city or country or you have to go from Bern’s airport and you need an airport transfer to reach Franc or Zürich, we provide the best and most top-notch services for all your transportation needs.

Our fleet of luxury cars includes- Mercedes Maybach, Mercedes S Class, Mercedes E Class, Mercedes Viano, Mercedes V Class, and a few limousines as well. We need you to reach your destination in style and on time. Our services are custom-made to suit our guests who themselves set a standard in luxury with their lifestyle. We offer nothing short of Luxury VIP services in Bern. Why stand in a line waiting for taxis and rentals when you can get business class transfers in Bern from and to the airport. Don't settle when there is an unmatchable luxury at your disposal.

Take your partner to Paris for a romantic date or to Geneva for a guided tour of CERN, we will be there to chauffeur you around in luxury. Give us a chance to offer you a business transfer or limousine travel in a manner that becomes a benchmark for transportation and travelling for you. 

Noble Transfers is always on time and exudes luxury in every way possible. It is our promise to cater to you 24-hours a day and take you anywhere you need to go. In a luxury car because you deserve nothing less. 

We use cookies. By continuing to use our online service you consent to the use of cookies in accordance with our Cookie Policy .​

 

ok