Europa Mietwagenbuchung

Basel

Auto buchen
Have any Questions?   img   +41 78 60 99 777

Der beste Limousinentransfer in Basel mit professionellen Chauffeuren

Basel ist die älteste Universitätsstadt der Schweiz und besticht durch ihr reich verziertes Rathaus aus rotem Sandstein und den spätromantisch-gotischen Dom. Die Stadt hat sich zu einem Zentrum für Pharma- und Spezialchemikalien entwickelt und beherbergt weltbekannte Unternehmen wie Novartis, Ciba Specialty Chemicals und Hoffmann-La Roche. Die Stadt beherbergt zu jeder Zeit zahlreiche Handels-, Kunst- und Schmuckmessen, und die Zahl der Geschäftsleute und Kunstliebhaber steigt von Jahr zu Jahr. Aber nicht jeder, der in eine neue Stadt reist und wandert, mag es, in Taxis herumzufahren.

Für diejenigen, die auf ihren Reisen nichts weniger als Luxus wünschen, bieten wir bei Noble Transfers den besten VIP-Limousinentransfer in Basel. Unsere Business-Transfers sollen unseren Gästen das Reisen einfacher und bequemer machen.

Resort Village Of Arosa With Airport Transfers

Beste Limousinentransfers in Basel

Die Position Basels am Schnittpunkt der französischen, deutschen und schweizerischen Grenze macht den multikulturellen Reiz aus. Die Stadt ist voller Leben und die Menschen kommen aus zahlreichen Gründen hierher. Aber jedes Jahr besuchen Tausende von Kunst- und Architekturliebhabern das weltberühmte ART Basel Festival mit seinen zahlreichen Galerien, Museen und ikonischen Gebäuden.

Reisen kann hektisch sein, wenn Sie sich viel bewegen müssen. Wenn Sie in ein paar Tagen von einem Meeting zu einem anderen springen, kann dies zu Stress führen, wenn Sie nicht richtig reisen. Hier stehen Ihnen unsere außergewöhnlichen Luxuslimousinentransfers in Basel mit professionellen Chauffeuren zur Verfügung. Wir bieten erstklassigen privaten Luxus-Transport vom und zum Euro-Flughafen Basel-Mulhouse-Freiburg (BSL). Der Flughafen befindet sich eigentlich in Frankreich, aber das ist nur ein kleines Detail.

Wir bieten Luxusautos und Limousinen mit Chauffeur für alle VIP-Business-Transfers in Basel an. Egal, ob Sie ein Luxusauto oder eine Luxuslimousine möchten, alle unsere Chauffeure sind professionell, haben einen gültigen Führerschein und wissen, wie wichtig es ist, diskret zu sein. Nicht jeder möchte der Welt mitteilen, wo er sich aufhält, und wir respektieren dies zusammen mit unseren Fahrern. Bei Bedarf bieten wir unseren Gästen auch einen Concierge-Service. Was auch immer Ihre Anforderungen sind, unser Concierge und Chauffeur kümmern sich darum.

Sie müssen lediglich Ihren Transport über unsere Website buchen und uns Ihre Reisepläne im Voraus mitteilen. Der Chauffeur wartet so lange wie nötig auf Sie am Flughafen und kümmert sich bei Ihrer Ankunft um Ihr Gepäck und andere Bedürfnisse. Unser Fahrerservice ist außergewöhnlich und der Fahrer ist vor Ihrer Ankunft am Flughafen und hat Ihre Reiseroute gespeichert, sodass Sie keine Zeit mit Gesprächen verschwenden und sich entspannen und die Fahrt genießen können, bevor Sie Ihr Hotel oder Ihr Meeting erreichen..

Best airport transfers services in Base

Beste Chauffeurdienste in Basel

Alle unsere Chauffeure sind professionell und in Manieren versiert. Sie wissen, wie man mit Luxus und Respekt umgeht. Sie kennen sich in Basel und Umgebung bestens aus. Unsere Chauffeure bringen Sie in kürzester Zeit überall hin. Die besten Restaurants, Bars, Einkaufsstraßen, Museen und Parks. Geben Sie uns einfach die Gelegenheit, Ihnen diese wunderschön erhaltene Stadt zu zeigen.

Wenn Sie nur einen Tag in Basel sind und etwas Zeit von Ihrem Meeting haben, nutzen Sie unseren VIP-Limousinenservice in Basel und lassen Sie sich von uns in die Altstadt bringen. Eine Fahrt und ein Bummel durch kleine Boutiquen, Antiquariate, Geschäfte moderner Designer und ein Besuch des "Läckerli Huus" für den traditionellen Basler Honigkuchen lassen den Tag perfekt ausklingen.

Zu unserem Fuhrpark gehören auch Mercedes Maybach, Mercedes S-Klasse, Mercedes E-Klasse, Mercedes Viano, Mercedes V-Klasse und viele Limousinen. Wir möchten, dass unsere Gäste reisen und ihr Ziel bequem und stilvoll erreichen. Wir bieten Luxus-VIP-Services in Basel, Zürich..

Interlaken With First Class Private Luxury Transport

Reisen Sie in einer Limousine oder einem Mercedes, der zu Ihrem Stil passt, durch Basel

Wenn Sie mit ein wenig Zeit nach Basel gekommen sind, sollten Sie sich auf jeden Fall ein oder zwei Tage ganz den Museen widmen. Basel hat rund 40 Museen, die grösste Anzahl in der Schweiz, von denen jedes eine einzigartige Geschichte zu erzählen hat. Unsere Limousinen mit Chauffeur in Basel (Schweiz) sind großartig, um die Museen zu besuchen. Das Basler Kunstmuseum, ein Museum, das dem Eisenbildhauer Jean Tinguely gewidmet ist, die Fondation Beyeler und das Museum der Kulturen sind nur einige der Museen, die man in der Stadt gesehen haben muss.

An einem anderen Tag können Sie die gepflasterten Straßen der prächtigen und schönen Altstadt in Grossbasel (Grossraum Basel) am Südufer des Rheins befahren und spazieren, bevor Sie die Mittlere Brücke nach Kleinbasel (Klein Basel) überqueren "alltägliche" Stimmung und Essen im Freien am Fluss. Ein Picknick am Abend kann für ein perfektes romantisches Date sorgen. Bringen Sie Ihr Date mit einer Limousine ins Restaurant. Nutzen Sie unseren Fünf-Sterne-Luxus-VIP-Service und genießen Sie den schönen Abend..

Airport transfers from Geneva Airport

Besuchen Sie das Kunstliebhaberparadies Basel und erkunden Sie die mittelalterliche Stadt im Luxus

Unsere Limousinenservices Basel und Business Class Transfers stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Ob Sie eine Fahrt vom Flughafen nach Basel, Bern, Genf oder sogar zu Ihrem Hotel in Deutschland benötigen, wir sind rund um die Uhr mit unseren außergewöhnlichen Timings und professionellen Chauffeuren in Basel für Sie da. Verlieren Sie keine Zeit, indem Sie sich für ein unzuverlässiges Taxi anstellen. Buchen Sie Ihren Flughafentransfer in Basel bei uns und genießen Sie eine luxuriöse Fahrt.

Basel ist stolz auf seine Traditionen und gleichzeitig sehr aufgeschlossen. Diese Tatsache wird in mehreren modernen Gebäuden deutlich, die von renommierten Architekten wie Herzog & de Meuron, Mario Botta, Diener & Diener und Richard Meyer entworfen wurden. Bestaunen Sie die beeindruckende Architektur aus dem Fenster Ihres Luxus-Mietwagens mit Chauffeur in Basel.

Basel hat auch etwas für Musikliebhaber. Die Stadt ist die Heimat des Symphonieorchesters und des Kammerorchesters. Es beherbergt auch das Musiktheater mit internationalen Produktionen. Auf den Bühnen des Basler Theaters und des Schauspielhauses werden verschiedene klassische und zeitgenössische Produktionen gezeigt. Sie möchten doch nicht mit einem Miettaxi zum Theater kommen, oder? Vermeiden Sie den Parkplatz und buchen Sie Ihre Limousinenfahrt bei uns. Noble Transfers bietet die besten Chauffeurservices und Flughafentransfers für Unternehmen in Basel. Wir möchten, dass unsere Gäste immer mit Stil ankommen.

Die vielleicht erstaunlichste Attraktion in Basel ist die jährliche Fasnacht. Es ist ein wichtiges Fest für die Basler. An einem Montag nach dem Aschermittwoch steigt die Stadt mit dem Morgenstraich auf. Punkt vier Uhr morgens gehen alle Lichter in der Stadt aus und es folgt eine farbenfrohe und wunderbare Prozession durch die Straßen der Stadt. Wenn Sie in dieser Zeit Basel besuchen möchten, nehmen wir Sie mit zum Festival. Unser erstklassiger privater Luxus-Transport soll Ihnen die Juwelen der Stadt Basel zeigen. Wir bringen Sie immer pünktlich zu Ihrem Hotel oder zum Flughafen zurück. Bei uns müssen Sie sich nie darum kümmern. Wir sind Profis, die möchten, dass Sie die Schweiz in ihrer ganzen Pracht und Schönheit bei Ihrem Besuch sehen, wenn Sie die Zeit und das Interesse dazu haben.

Reisen verändert eine Person von innen und wenn Sie mit uns in unseren Luxusautovermietungen mit Chauffeur in Basel reisen, wird Ihre Zeit immer geschätzt und respektiert. Sie werden aber auch viel von der Stadt innerhalb Ihres festgelegten Zeitrahmens sehen. Business-Transfers Basel sind eng im Zeitplan, aber eine kleine Aussicht oder ein Spaziergang entlang des Sees können den Unterschied in der Welt ausmachen.

In der bezaubernden Landschaft der Region Basel wachsen viele Kirschbäume, die im Frühling eine prächtige Blütenpracht aufweisen. Ein kleiner Urlaub oder ein Klassentreffen in Deutschland oder Frankreich, wir bringen Sie stilvoll und pünktlich zu Ihrem gewünschten Ziel. Der Schwarzwald und die Vogesen befinden sich in unmittelbarer Nähe der Grenzstadt Basel. Wie wäre es mit einem Besuch?

Buchen Sie uns für Ihren privaten Shuttle-Service und Ihren VIP-Limousinentransfer in und um Basel. Sie können sogar eine Limousine mit Chauffeur von Basel nach Frankreich für Ihr äußerst wichtiges romantisches Date buchen, um es zu etwas ganz Besonderem zu machen. Business Class Transfers waren noch nie so einfach und luxuriös. Edle Transfers aus einer Hand für all Ihre luxuriösen privaten Transportbedürfnisse. Lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Basel von uns bedienen. Wir sind stolz auf unser perfektes Timing und unsere Dienstleistungen. Reisen Sie mit uns.

.

.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, können Sie, verwenden wir Cookies. "Mehr erfahren"

ok

Europe Car Booking

Basel

Car Booking
Have any Questions?   img   +41 78 60 99 777

The Best Limousine Transfer Service In Basel With Professional Chauffeurs

Being Switzerland’s oldest university city, Basel stands tall with its richly decorated red sandstone town hall and the late Romanesque-Gothic cathedral. The city has become a pharmaceutical and speciality chemicals hub and houses world-renowned companies such as Novartis, Ciba Specialty Chemicals, and Hoffmann-La Roche. The city hosts numerous trade, art and jewellery fairs all the time and the number of businessmen and art admirers keep increasing every year. But not everyone who travels and wanders to a new city appreciates driving around in cabs.

For those who want nothing short of luxury during their travels, we, at Noble Transfers, provide the best in class VIP limousine transfer services in Basel. Our business transfers services are meant to make our guests’ travel easier and most comfortable.

Resort Village Of Arosa With Airport Transfers

Best limousine transfers services in Basel

Basel's position at the intersection of the French, German and Swiss borders makes for its multicultural appeal. The city is bustling with life and people come here for numerous reasons. But thousands of art and architecture lovers visit each year for the city’s world-famous ART Basel festival and its wealth of galleries, museums, and iconic buildings.

Travelling can be hectic when you have to move around a lot. Jumping from one meeting to another that too in different cities in a few days can stress you out if you don't travel right. This is where our exceptional luxury limousine transfers services in Basel with professional chauffeurs come to your service. We offer first class private luxury transport in and out of the Euro Airport Basel-Mulhouse-Freiburg (BSL). The airport is actually located in France but that is just a minor detail.

We provide chauffeured luxury cars and limousines for all our VIP business transfers services in Basel. Be it that you want a luxury car or limousine, all our chauffeurs are professional, have a valid license and understand the importance of being discreet. Not everyone wants to let the world know of their whereabouts and we, along with our drivers, respect that. We also offer concierge services to our guests should the need be. Whatever your requirement, our concierge and chauffeurs will cater to it.

All you have to do is book your transport through our website and let us know of your travel plans in advance. The chauffeur will wait for you at the airport for as long as you need and will take care of your luggage and other needs upon your arrival. Our driver services are exceptional and the driver will be there at the airport before your arrival and will have memorized your itinerary by then so no time will be wasted in conversation and you can relax and enjoy the ride before reaching your hotel or meeting.

Best airport transfers services in Base

Best chauffeur services in Basel

All our chauffeurs are professional and are well-versed in manners. They know how to treat posh with utmost luxury and respect. They know the ins and out of the city of Basel and the surrounding areas very well. Anywhere you need to go, our chauffeurs will take you there in no time. The best restaurants, bars, shopping areas, museums, and parks. Just give us a chance to show you around this beautifully kept city.

If you are in Basel for only one day and have some time off from your meeting, use our VIP limousine services in Basel and let us take you to the Old Town. A drive and stroll past small boutiques, antique book shops, shops by modern designers and a visit to the "Läckerli Huus" for the traditional Basel honey cake will mark a perfect end to the day.

Our fleet of cars includes- Mercedes Maybach, Mercedes S Class, Mercedes E Class, Mercedes Viano, Mercedes V Class, and plenty of limousines as well. We want our guests to travel and reach their destination in comfort and style. We offer nothing short of Luxury VIP services basel, Zurich.

Interlaken With First Class Private Luxury Transport

 

Travel around Basel in a Limousine or a Mercedes that suits your style

If you have come to Basel with some time on your hands, then devoting a day or two entirely to museums should definitely be on your itinerary. Basel has around 40 museums, the largest number in Switzerland, each with a unique story to tell. Our chauffeured limousine services in Basel, Switzerland are great to visit the museums. The Basel Art Museum, a museum devoted to the iron sculptor Jean Tinguely, the Fondation Beyeler and the Museum of Cultures are few of the must-visit museums in the city.

On a different schedule for a day, the day can be spent driving and strolling the paved streets of the magnificent and beautiful Altstadt in Grossbasel (Greater Basel) on the Rhine's south bank before crossing the Mittlere Brücke to Kleinbasel (Little Basel) for a more 'everyday' vibe and riverside alfresco dining. Picnic dining in the evening can make for a perfect romantic date. Bring your date to the restaurant in a limousine. Use our five-star luxury VIP services and enjoy the beautiful evening.

Travel around Basel

Visit the art lover’s paradise Basel and explore the medieval city in luxury

Our limousine services Basel and business class transfers are available 24-hours a day at your disposal. Whether you need a ride from the airport to Basel, Bern, Geneva or even to your hotel in Germany, we are available round the clock with our exceptional timings and professional chauffeurs Basel. Don’t waste time by standing in lines for an unreliable taxi. Book your airport transfers in Basel with us and enjoy a luxurious ride.

Basel prides itself on its traditions and is still quite open-minded at the same time. This fact is beautifully evident in the several modern buildings designed by renowned architects such as Herzog & de Meuron, Mario Botta, Diener & Diener and Richard Meyer. Gaze at the astounding architecture from the window of your chauffeured luxury car rental in Basel.

Basel has something for the music admirers too. The city is home to the symphony orchestra and the chamber orchestra. It also houses the musical theatre that features international productions. A variety of classical and contemporary productions are shown on the stages of the Basel Theatre and the Playhouse. You wouldn't want to arrive at the theatre in a rental cab, would you? Avoid the parking hassle and book your limousine ride with us. Noble Transfers offers the best-chauffeured car services and airport business transfers Basel. We want our guests to always arrive in style.

Perhaps the most amazing attraction in Basel is the yearly Fasnacht (Carnival). It is an important celebration for the people of Basel. On a Monday that follows the Ash Wednesday is when the city rises with the "Morgenstraich". At sharp four ‘o’clock in the morning, all the lights in the city go out and what follows is a colourful and marvellous procession through the streets of the city. If you are planning to visit Basel during this time, let us take you to the festival. Our first class private luxury transport services are meant to show you the gems of the city of Basel. We will always get you back to your hotel or to the airport on time. You will never have to worry about that with us. We are professionals who want you to see Switzerland in all its glory and beauty when you visit if you have the time and interest that is.

Travelling changes a person from within and when you are travelling with us in our chauffeured luxury car rentals in Basel, your time will always be valued and respected. But you will also see a lot of the city within your set time-frame. Business transfers Basel are tight on schedule but a little scenic view or a stroll along the lake can make all the difference in the world.

The enchanting countryside of the Basel region has loads of cherry trees that boast a magnificent display of blooms in the spring. A small vacation or a class reunion in Germany or France, we will take you to your desired destination in style and on time. The Black Forest and the Vosges Mountains are in close proximity from the border city of Basel, how about a visit?

Book us for your private shuttle service, your VIP luxury limousine transfer to take you in and around Basel. You can even book a chauffeured limousine from Basel to France for your extremely important romantic date to make it extra special. Business class transfers were never this easy and luxurious before us. Noble transfers in the one-stop solution for all your luxury private transportation needs. Let us serve you the next time you visit Basel. We pride ourselves on our impeccable timings and our services. Travel with us.

We use cookies. By continuing to use our online service you consent to the use of cookies in accordance with our Cookie Policy .​

 

ok